Recommended Posts

Bester Mann im Team

UUUUR souverän! lange nicht so eine austria in europa gesehen. INternationaler Top-Auftritt! hatte nie den eindruck, dass da was schief gehen könnte!

Jetzt noch schnell das Rückspiel packen und ab gehts in die Play-Offs.

FORZA VIOLA!!!!

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben zurück aus Chorzow.

Die Leute in Chorzow freundlich und nett, die Stadt selbst erinnerte mich ein wenig an Linz nach dem Krieg mit schwarz/graugefärbten Häusern (vom Russ der Stahlbetriebe) und ziemlich verfallen. Straßenbahnen, die man nicht einmal in den Sechzigern in Wien gesehen hat usw.

Sag ich ja. Und stärker waren sie auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nette Fotos auf Austria80

Was ich komisch finde. Warum hängt immer das Unsterblich Transparent, wenn von denen so gut wie keiner mit ist (Ich kenn zwar keinen von denen persönlich, aber die Bilder zeigen so gut wie jeden Fan der mit war von der Nähe. Und naja, mir wär kein einziger aufgefallen vor dem man jetzt... egal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nette Fotos auf Austria80

Was ich komisch finde. Warum hängt immer das Unsterblich Transparent, wenn von denen so gut wie keiner mit ist (Ich kenn zwar keinen von denen persönlich, aber die Bilder zeigen so gut wie jeden Fan der mit war von der Nähe. Und naja, mir wär kein einziger aufgefallen vor dem man jetzt... egal :feier:

Da waren einige dort also kann der Fetzn auch hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Sag ich ja. Und stärker waren sie auch nicht..

na pfau, sag bitte öfter solch problemlose auswärtsspiele in europa voraus! :super:

tatsächlich ein biederer gegner, der mit unseren ballstafetten überfordert war.

beeindruckend, wie Daxbacher mit wenigen bekannten größen in der mannschaft jetzt so eine spielkultur ermöglicht hat. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei der Auslosung nächste Woche wird das unfassbare eintreten, ich prophezeie es:

Hear it first:

The New Saints (Wales) - FK Austria Wien

Dann hab ich aber einen multiplen Orgasmus. Das wäre schon fast unverschämt viel Glück. Aber bei unserem Losungspech wird das eh wieder nix. Die Grünen kriegen (sollten sie aufsteigen) den leichtesten aller Gesetzten und wir kriegen den größten Brocken der Ungesetzten. Wie immer halt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:super: so viel zum thema, die bösen hooligans werden alle awayfahrer killen :feier:

Auch wir hatten, obwohl mit dem Auto privat angereist und Wiener Kennzeichen, absolut NULL Probleme.

War eine der geilsten Auswärtsfahrten: Gute Stimmung, Richtiges Ergebnis, GESCHLOSSENES Auftreten während und nach dem Spiel, und eine Wiener Austria, der es derzeit einfach Spaß macht, beim Fussball spielen zuzuschauen.

AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehr feines Spiel unserer Veilchen. Bester Mann am Platz Hlinka. Warum war Mitte der 2. HZ plötzlich Ortlechner Kapitän?

Sind schon ein komisches Völkchen diese Polen, wollten mich die Karte nicht mit Zloty zahlen lassen. Wie ich darauf bestanden habe, haben sie gesagt ich sei angesoffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag