violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) UUUUR souverän! lange nicht so eine austria in europa gesehen. INternationaler Top-Auftritt! hatte nie den eindruck, dass da was schief gehen könnte! Jetzt noch schnell das Rückspiel packen und ab gehts in die Play-Offs. FORZA VIOLA!!!! bearbeitet 30. Juli 2010 von violettes_blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2010 Soeben zurück aus Chorzow. Die Leute in Chorzow freundlich und nett, die Stadt selbst erinnerte mich ein wenig an Linz nach dem Krieg mit schwarz/graugefärbten Häusern (vom Russ der Stahlbetriebe) und ziemlich verfallen. Straßenbahnen, die man nicht einmal in den Sechzigern in Wien gesehen hat usw. Sag ich ja. Und stärker waren sie auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2010 Nette Fotos auf Austria80 Was ich komisch finde. Warum hängt immer das Unsterblich Transparent, wenn von denen so gut wie keiner mit ist (Ich kenn zwar keinen von denen persönlich, aber die Bilder zeigen so gut wie jeden Fan der mit war von der Nähe. Und naja, mir wär kein einziger aufgefallen vor dem man jetzt... egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 Nette Fotos auf Austria80 Was ich komisch finde. Warum hängt immer das Unsterblich Transparent, wenn von denen so gut wie keiner mit ist (Ich kenn zwar keinen von denen persönlich, aber die Bilder zeigen so gut wie jeden Fan der mit war von der Nähe. Und naja, mir wär kein einziger aufgefallen vor dem man jetzt... egal Da waren einige dort also kann der Fetzn auch hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Juli 2010 Sag ich ja. Und stärker waren sie auch nicht.. na pfau, sag bitte öfter solch problemlose auswärtsspiele in europa voraus! tatsächlich ein biederer gegner, der mit unseren ballstafetten überfordert war. beeindruckend, wie Daxbacher mit wenigen bekannten größen in der mannschaft jetzt so eine spielkultur ermöglicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 30. Juli 2010 gratulation zum sieg ... sieht schon recht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2010 Bei der Auslosung nächste Woche wird das unfassbare eintreten, ich prophezeie es: Hear it first: The New Saints (Wales) - FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2010 Bei der Auslosung nächste Woche wird das unfassbare eintreten, ich prophezeie es: Hear it first: The New Saints (Wales) - FK Austria Wien Dann hab ich aber einen multiplen Orgasmus. Das wäre schon fast unverschämt viel Glück. Aber bei unserem Losungspech wird das eh wieder nix. Die Grünen kriegen (sollten sie aufsteigen) den leichtesten aller Gesetzten und wir kriegen den größten Brocken der Ungesetzten. Wie immer halt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2010 Bei der Auslosung nächste Woche wird das unfassbare eintreten, ich prophezeie es: Hear it first: The New Saints (Wales) - FK Austria Wien Ich finde die nirgendwo. Gegen wen spielen die in der 3. Qualirunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2010 Ich finde die nirgendwo. Gegen wen spielen die in der 3. Qualirunde? cl quali hinspiel zu hause gegen anderlecht 3:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2010 so viel zum thema, die bösen hooligans werden alle awayfahrer killen Auch wir hatten, obwohl mit dem Auto privat angereist und Wiener Kennzeichen, absolut NULL Probleme. War eine der geilsten Auswärtsfahrten: Gute Stimmung, Richtiges Ergebnis, GESCHLOSSENES Auftreten während und nach dem Spiel, und eine Wiener Austria, der es derzeit einfach Spaß macht, beim Fussball spielen zuzuschauen. AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2010 cl quali hinspiel zu hause gegen anderlecht 3:1 verloren Ah danke! Im Teletext stehen sie unter dem Namen: Llansantffr. Deswegen vermutlich nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. Juli 2010 Gratuliere zum Auswärtssieg! Der Aufstieg sollte somit nur mehr Formsache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2010 Foto-Übersicht: http://www.1911aktuell.at/916/fotos-aus-chorzow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Juli 2010 Sehr feines Spiel unserer Veilchen. Bester Mann am Platz Hlinka. Warum war Mitte der 2. HZ plötzlich Ortlechner Kapitän? Sind schon ein komisches Völkchen diese Polen, wollten mich die Karte nicht mit Zloty zahlen lassen. Wie ich darauf bestanden habe, haben sie gesagt ich sei angesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts