Recommended Posts

Spitzenspieler

Sind die Rückennummern von den Auswärtsdressen in der Buli auch violett? Weiß man das schon :ratlos:

Find die schauen sehr fein aus :green:

ich verstehs sowieso nicht warum wir in der Europa-League ein anderes Rückennummern-Design als in der Bundesliga haben. bearbeitet von ronny1988-FAK1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich verstehs sowieso nicht warum wir in der Europa-League ein anderes Rückennummern-Design als in der Bundesliga haben.

wahrscheinlich weil sie zu häßlich sind und wir uns in europa nicht blamieren wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soeben zurück aus Chorzow.

Das war (endlich) wieder eine Auswärtsfahrt ohne Makel und ohne Probleme. Ganz im Gegenteil. Stadion nett, genug Securities aber völlig arbeitslos, da es nicht die geringsten Probleme gab. Die Leute in Chorzow freundlich und nett, die Stadt selbst erinnerte mich ein wenig an Linz nach dem Krieg mit schwarz/graugefärbten Häusern (vom Russ der Stahlbetriebe) und ziemlich verfallen. Straßenbahnen, die man nicht einmal in den Sechzigern in Wien gesehen hat usw. Aber wie gesagt, alles nette Leute, die man auf Grund der Wohnverhältnisse (in bestimmten Gegenden, versteht sich) eigentlich nur bedauern kann.

Das Spiel selbst von der Sorte, wie man es sich wünscht. Trotz (unnötigem) Gegentor nicht aufgesteckt, sofort Reaktion gezeigt, tolles Kurzpassspiel aufgezogen und eine Menge an Chancen heraus gespielt. Hlinka (dass die Grünen diesen Mann ziehen ließen, dem kann nicht genug gedankt werden) im Mittelfeld war die Schaltzentrale, Klein auf rechts, Jun auf links und in der Mitte vorne Junuzovic wirbelten, Vorisek und Suttner machten über die Seiten noch zusätzlich Druck - was dabei heraus kam, war wirklich sehenswert. Schon lange sah ich keine Austria in dieser Art und Weise im Ausland auftreten.

Leider war der Auswärtssektor schwach besiedelt. Eigentlich unverständlich, denn die Fahrt dorthin war durchaus angenehm (wir fuhren mit dem Auto hin und waren vom Waldviertel in 4 3/4 Stunden dort). Mit den "Sitzplatzschweinen" (zu denen ich mich auch zählen durfte) und den Kurvenfans zusammen waren das nur ca. 100 Leute, die den Weg dorthin fanden.

Beschämend wenig, finde ich.

Aber egal, diese Austria, liebe Leute, macht echt Spass und verdient sich viel mehr Zuschauer.

Morgen mehr, jetzt gehe ich schlafen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Das war (endlich) wieder eine Auswärtsfahrt ohne Makel und ohne Probleme. Ganz im Gegenteil. Stadion nett, genug Securities aber völlig arbeitslos, da es nicht die geringsten Probleme gab. Die Leute in Chorzow freundlich und nett, die Stadt selbst erinnerte mich ein wenig an Linz nach dem Krieg mit schwarz/graugefärbten Häusern (vom Russ der Stahlbetriebe) und ziemlich verfallen. Straßenbahnen, die man nicht einmal in den Sechzigern in Wien gesehen hat usw. Aber wie gesagt, alles nette Leute, die man auf Grund der Wohnverhältnisse (in bestimmten Gegenden, versteht sich) eigentlich nur bedauern kann.

Das Spiel selbst von der Sorte, wie man es sich wünscht. Trotz (unnötigem) Gegentor nicht aufgesteckt, sofort Reaktion gezeigt, tolles Kurzpassspiel aufgezogen und eine Menge an Chancen heraus gespielt. Hlinka (dass die Grünen diesen Mann ziehen ließen, dem kann nicht genug gedankt werden) im Mittelfeld war die Schaltzentrale, Klein auf rechts, Jun auf links und in der Mitte vorne Junuzovic wirbelten, Vorisek und Suttner machten über die Seiten noch zusätzlich Druck - was dabei heraus kam, war wirklich sehenswert. Schon lange sah ich keine Austria in dieser Art und Weise im Ausland auftreten.

Leider war der Auswärtssektor schwach besiedelt. Eigentlich unverständlich, denn die Fahrt dorthin war durchaus angenehm (wir fuhren mit dem Auto hin und waren vom Waldviertel in 4 3/4 Stunden dort). Mit den "Sitzplatzschweinen" (zu denen ich mich auch zählen durfte) und den Kurvenfans zusammen waren das nur ca. 100 Leute, die den Weg dorthin fanden.

Beschämend wenig, finde ich.

Aber egal, diese Austria, liebe Leute, macht echt Spass und verdient sich viel mehr Zuschauer.

Morgen mehr, jetzt gehe ich schlafen....

Danke für die Zusammenfassung deiner Eindrücke! Immer wieder interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gratulation an die mannschaft!

mit so einer jungen truppe auswärts im ec so souvären aufzutreten ist schon beachtlich. echt fein was da spielerisch in manchen phasen von unseren burschen geboten worden ist, die harmonie in der mannschaft dürfte stimmen. die entwicklung bei uns seit dem abgang von stronach ist einfach nur sensationell.

hlinka ist ein echter goldgriff, den hab ich seit seiner zeit bei den vorstädtern nicht mehr so stark gesehen.

Stimmt. Wobei man sagen muss das die Mannschaft mit Vorisek, Ortlechner, Hlinka, Jun und Linz dann doch nicht soooo jung war. Aber die Mischung von älteren und jungen Talenten (die auch wirklich was drauf haben) passt zur Zeit einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Btw hab ich schon erwähnt, dass Vorisek als RAV einfach nicht passt. Zu langsam zu unagil, kann oft nicht mal richtig in die Zweikämpfe gehen, weil seine Gegenspieler schneller sind als er - und dann haben wir ganz schnell eine ganz gefährliche Situation. Ich hoffe, dass Stankovic sehr schnell wieder einsatzfähig ist!

In der Gruppenphase, sollten wir sie erreichen brauchen wir uns mit sowas nicht sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben aus Chorzów retour bedanke ich mich mal bei unserem Busgott und seinem Team für die tolle Orga (war das jetzt ausreichend Herr Busgott??) :augenbrauen:

Ein wirklich gutes Spiel der Austria das so gar nicht Euroleague Quali like der letzten Jahre war. Mein Puls hat nie den lebensbedrohlichen Bereich erreicht, aber das muss ja auch nicht immer sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

:super: so viel zum thema, die bösen hooligans werden alle awayfahrer killen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Btw hab ich schon erwähnt, dass Vorisek als RAV einfach nicht passt. Zu langsam zu unagil, kann oft nicht mal richtig in die Zweikämpfe gehen, weil seine Gegenspieler schneller sind als er - und dann haben wir ganz schnell eine ganz gefährliche Situation. Ich hoffe, dass Stankovic sehr schnell wieder einsatzfähig ist!

In der Gruppenphase, sollten wir sie erreichen brauchen wir uns mit sowas nicht sehen lassen!

takougnadi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Soeben aus Chorzów retour bedanke ich mich mal bei unserem Busgott und seinem Team für die tolle Orga (war das jetzt ausreichend Herr Busgott??) :augenbrauen:

danke , ich liebe mich .....und ich wusste fast immer in welchen land wir gerade sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja aber wunderts echt wem, dass so wenig mitgefahren sind??

Da werden von jeder Seite die ärgsten Geschichten und möglichen Horrorszenarien in die Welt gesetzt und was uns nicht alles erwarten wird. blabala

Is doch klar dass man da dreimal überlegt ob man dort hinfährt oder nicht.

Ev. denken die sich auch was die mit so einer kleinen Menge die von der Polizei eskortiert wird überhaupt anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ev. denken die sich auch was die mit so einer kleinen Menge die von der Polizei eskortiert wird überhaupt anfangen können.

da beide busse den vereinbarten treffpunkt an der grenze verfehlt haben war das mit dem polizeischutz ned so einfach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hmmmmmmm sexy Austria Wien!

Das war gestern ein äußerst souveräner Auftritt. So muss man das auswärts gegen einen solchen Gegner spielen. Jetzt darf im Heimspiel nix mehr anbrennen!

Die Austria ist allerdings auch schuld, dass ich heute nicht ganz nüchtern in der Arbeit sitze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag