Recommended Posts

ASB-Gott

Hat jetzt jemand einen funktionierenden Stream? Atdhe geht bei mir nicht, und ORF fällt wegen den Ausländern weg. Alternativen?

SopCast: 65059

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die vergebene Chance vom Gartler war symptomatisch für unsere aktuelle Unform. Wenns läuft, dann haut der den zu 150% rein...so brauchts halt wieder mal den obligaten Elfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für die jetzige Situation war das schon ne passable Leistung, Gartler auf rechts gefällt mir sehr sehr gut, das Tor wie Staro schon anmerkte muss er aber machen, solche Chance bekommst eigentlich sehr selten. Wo ich Staro wiedersprechen muss ist Hinum, man merkt eigentlich recht deutlich das die Position als 2. DM nicht mehr als nur als Zerstörer angesehen werden kann. In den Spielen wo Hinum hineingekommen ist, hat er sehr wohl nach vorne gearbeitet, ich bin der Meinung das Pacult das genau so möchte....Taktische Vorgaben also...Saurers Leistung ist ok, nüchtern betracht muss aber ein wenig mehr kommen...Jela dürft anscheinend mit den Gedanken schon bei den Rangers sein, er hängt sehr in der Luft MEn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten