pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 diese Dober-Bomben sind wie ein Mythos... jeder redet davon, doch niemand hat bislang einen gesehen doch ich! aber die erinnerung verblasst bereits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 So, jetzt könnt ma schön langsam ab den Führungstreffer denken, meine Herren! Denken werdens eh daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2010 vor der halbzeit noch a tor bitte. zwecks tippschein wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2010 diese Dober-Bomben sind wie ein Mythos... jeder redet davon, doch niemand hat bislang einen gesehen kann mich noch erinnern wie er letztes jahr einen kapfenberger ko geschossen hat und dann im nachschuss das siegestor gemacht hat. von diesem tor träum ich heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Tshekov? Na gut, wenn's die Crew von Enterprise dabei ham. Der war aber Russe und ned Bulgare, He He 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Bist du wahnsinnig, Pässe auf fünf-zehn Meter so konstant zum Gegner spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Bist du narrisch, der Tormann is ein Schwammerl... Lustig, was schrein's denn alle "UNSARA!", der Schiri versteht's eh ned [edit] Aber besser als "AUA!" [/edit] bearbeitet 29. Juli 2010 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 HEIKKINEN Jetzt hat er aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2010 Net wirklich schön zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Euda JELA !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 Das runde will noch nicht ins Eckige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Nikiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Was für ein lächerlicher Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2010 Funktioniert der Nuhiu nur bei mir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Juli 2010 Jela kommt mir vor wie wenn er im Kopf schon weg wär ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts