Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 burschn konzentrierts eich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 sind eure streams so weit hinten? schweinskicker wuerd ichs ned bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 auweh, ortlechner dürfte derzeit nicht einmal wissen wie man vohrm schreibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Sch... ORF-Konferenz.. Kein Problem wenn nach Sofia umgeschaltet wird bei mir auf atdhe.net weitergeschaut. Alles im Bilde!! Unsere Burschen spielen super bis jetzt. Weiter so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Ich find das wir schon wieder zu wenig das Spiel machen klar will man kein weiter Tor riskieren,aber die sind so schlecht da muss man draufhaun und denen ein 2tes Tor vor der Pause schiessn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 29. Juli 2010 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) übrigens auf der 2. Tonspur schaltens immer wieder auch den Kommentator vom Austriamatch dazu auch wenn Rapid grad im Bild ist bearbeitet 29. Juli 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) also die brijeger waren, was man bis jetzt sieht, der stärkere gegner. edit: ich hör auf hier alles zu verschreien bearbeitet 29. Juli 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 +' date='29. Juli 2010 - 18:31' timestamp='1280421086' post='3249223']sind eure streams so weit hinten? schweinskicker wuerd ichs ned bezeichnen Der von atdhe is bei mir sogar 1-2 Sekunden vorm ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2010 Pfu, das war jetzt knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 phuuuu... das hätt ins aug gehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Schön herausgespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 oida soviele chancen auf beiden seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2010 Abwehr alles andere als sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) wir sollten angreifen, zum verteidigen sind wir zu blöd.. daxbacher hats nun geschafft dass wir offensiv sehr schön spielen, dummerweise ist nun die abwehr fürn arsch.. bearbeitet 29. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts