Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aufgrund des ausschließlichen Ausschankes eines alkoholfreien Hopfen-, und Malzgetränks ( :kotz: )bei Europacuppartien wird dies wohl schwierig zu erreichen sein...

Den Rausch haben sich die Leute in Bremen aber schon untertags angezüchtet. Bereits als der Sektor betreten wurde waren doch in Wahrheit 90% der Leute hackevoll (inkl. uns :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Finde die Aufstellung von Gizmo auch sehr gut, einzig im Sturm würde ich statt

Linz oder Schumacher mal dem Tiffner eine Chance geben und Vorisek könnte man eventuell auch

schonen und Troyansky stattdessen spielen lassen, weil die Chance, dass wir zu Hause drei Tore kassieren,

praktisch gegen Null geht.

Nachdem sich unsere Stammspieler ausgeruht haben, kann man mit voller Energie am Sonntag gegen Ried

antreten und wichtige drei Punkte einfahren.

Lindner

Vorisek / Troyansky - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon

Schumacher / Tiffner - Linz

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

da es mein erstes livespiel in dieser saison ist, erwarte ich gefälligst eine gala vorstellung der mannschaft..

da hast dir wohl das falsche spiel ausgesucht. nach dem 3-1 erwarte ich einen müden sommerkicke mit einem späten 0-1 gegentreffer und der dadurch resultierenden niederlage. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoff einfach auf den nötigen Ernst bei der Sache und den Blick auf die EC-Punkte, jedoch auch Pausen für einige Spieler.

Wichtig für die Setzungen in den kommenden Jahren.

Aufstellungswunsch Stnad Montag 11:32

Lindner

Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon

Schumacher - Linz

Junuzovic gesperrt , Liendl sowie Suttner wirken sehr ausgebrannt, Klein eigentlich auch, aber hier finde ich keinen passenden Ersatzmann, der die Qualität nicht ins Bodenlose stürzen lässst.

Und Jun?

Grundsätzlich :super:, bloß ohne Acimovic, Junuzovic, Liendl und Jun? Kreativabteilung, adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hallo, kurze Frage

Weiß jemand wieviele Karten ca schon verkauft worden sind?

Bzw für die Ost? Mag heut ned rauf fahren, wird ja morgen auch noch Karten geben oder? :=

E: Glaube nicht dass mit so einer Aufstellung viel nach vorne geht. :greenoops:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

finde auch, dass ausser dragovic (aber wegen der gelb gefahr) keiner geschont werden sollte. zum einen gehts um zuviel, und fix durch sind wir trotz allem noch nicht, zum anderen haben wir nach dem ried spiel eh länderspielpause, wo ein jun und liendl eh nicht einberufen werden.

ob suttner oder leovac spielt ist mir persönlich egal, ich seh beide eigentlich gleich stark.

also aufstellung wie folgt:

safar

vorisek - magreitter - ortlechner - leovac/suttner

klein - baumgartlinger - hlinka - liendl

jun - linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hallo, kurze Frage

Weiß jemand wieviele Karten ca schon verkauft worden sind?

Bzw für die Ost? Mag heut ned rauf fahren, wird ja morgen auch noch Karten geben oder? :=

E: Glaube nicht dass mit so einer Aufstellung viel nach vorne geht. :greenoops:

Für die Ost wirds auch noch Karten am Spieltag geben, ist aber nicht anzuraten die direkt am Matchtag zu kaufen. Da könnte man länger stehen, vor allem wenn man noch keine ID Karte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Für die Ost wirds auch noch Karten am Spieltag geben, ist aber nicht anzuraten die direkt am Matchtag zu kaufen. Da könnte man länger stehen, vor allem wenn man noch keine ID Karte hat.

Ok, alles klar, danke ;)

Am Matchtag kauf ichs sicher nicht, na, obwohl ich zum Glück eh schon eine ID Card hab. :)

E: Linz brav spielen lassen, soll seinen Tor-o-Meter noch weiter hochschrauben! :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

finde auch, dass ausser dragovic (aber wegen der gelb gefahr) keiner geschont werden sollte. zum einen gehts um zuviel, und fix durch sind wir trotz allem noch nicht, zum anderen haben wir nach dem ried spiel eh länderspielpause, wo ein jun und liendl eh nicht einberufen werden.

genau meine meinung! weiß man wann kaderbekanntgabe ist? bzw wer von uns dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hoff es gibt noch am Spieltag karten, aber was man so liest wirds aber eh nicht so knapp für die Ost ;)

Für den Gesang "Das Stadion ist leer" könnt ma ja für Heimspiele nehmen "Der Gästesektor ist leer...", was meint ihr??? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hoff es gibt noch am Spieltag karten, aber was man so liest wirds aber eh nicht so knapp für die Ost ;)

Für den Gesang "Das Stadion ist leer" könnt ma ja für Heimspiele nehmen "Der Gästesektor ist leer...", was meint ihr??? :super:

...oder des schas einfach nicht singen sondern die austria anfeuern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag