DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2010 Aufgrund des ausschließlichen Ausschankes eines alkoholfreien Hopfen-, und Malzgetränks ( )bei Europacuppartien wird dies wohl schwierig zu erreichen sein... Den Rausch haben sich die Leute in Bremen aber schon untertags angezüchtet. Bereits als der Sektor betreten wurde waren doch in Wahrheit 90% der Leute hackevoll (inkl. uns ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Finde die Aufstellung von Gizmo auch sehr gut, einzig im Sturm würde ich statt Linz oder Schumacher mal dem Tiffner eine Chance geben und Vorisek könnte man eventuell auch schonen und Troyansky stattdessen spielen lassen, weil die Chance, dass wir zu Hause drei Tore kassieren, praktisch gegen Null geht. Nachdem sich unsere Stammspieler ausgeruht haben, kann man mit voller Energie am Sonntag gegen Ried antreten und wichtige drei Punkte einfahren. Lindner Vorisek / Troyansky - Margreitter - Ortlechner - Leovac Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon Schumacher / Tiffner - Linz bearbeitet 2. August 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. August 2010 Ist fix um 20:30 Anpfiff? Steht so zumindestens auf der Austria HP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. August 2010 da es mein erstes livespiel in dieser saison ist, erwarte ich gefälligst eine gala vorstellung der mannschaft.. da hast dir wohl das falsche spiel ausgesucht. nach dem 3-1 erwarte ich einen müden sommerkicke mit einem späten 0-1 gegentreffer und der dadurch resultierenden niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Ich hoff einfach auf den nötigen Ernst bei der Sache und den Blick auf die EC-Punkte, jedoch auch Pausen für einige Spieler. Wichtig für die Setzungen in den kommenden Jahren. Aufstellungswunsch Stnad Montag 11:32 Lindner Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Leovac Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Salomon Schumacher - Linz Junuzovic gesperrt , Liendl sowie Suttner wirken sehr ausgebrannt, Klein eigentlich auch, aber hier finde ich keinen passenden Ersatzmann, der die Qualität nicht ins Bodenlose stürzen lässst. Und Jun? Grundsätzlich , bloß ohne Acimovic, Junuzovic, Liendl und Jun? Kreativabteilung, adieu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. August 2010 Ist fix um 20:30 Anpfiff? Steht so zumindestens auf der Austria HP... jo, warum sollts ned stimmen? - endlich mal kein Stress nach der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. August 2010 jo, warum sollts ned stimmen? - endlich mal kein Stress nach der Arbeit nur weil ich gestern ein paar Leute in Neustadt gefragt habe, wann das Match eigentlich beginnt, und irgendwie keiner eine Ahnung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Hallo, kurze Frage Weiß jemand wieviele Karten ca schon verkauft worden sind? Bzw für die Ost? Mag heut ned rauf fahren, wird ja morgen auch noch Karten geben oder? E: Glaube nicht dass mit so einer Aufstellung viel nach vorne geht. bearbeitet 2. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2010 finde auch, dass ausser dragovic (aber wegen der gelb gefahr) keiner geschont werden sollte. zum einen gehts um zuviel, und fix durch sind wir trotz allem noch nicht, zum anderen haben wir nach dem ried spiel eh länderspielpause, wo ein jun und liendl eh nicht einberufen werden. ob suttner oder leovac spielt ist mir persönlich egal, ich seh beide eigentlich gleich stark. also aufstellung wie folgt: safar vorisek - magreitter - ortlechner - leovac/suttner klein - baumgartlinger - hlinka - liendl jun - linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2010 Hallo, kurze Frage Weiß jemand wieviele Karten ca schon verkauft worden sind? Bzw für die Ost? Mag heut ned rauf fahren, wird ja morgen auch noch Karten geben oder? E: Glaube nicht dass mit so einer Aufstellung viel nach vorne geht. Für die Ost wirds auch noch Karten am Spieltag geben, ist aber nicht anzuraten die direkt am Matchtag zu kaufen. Da könnte man länger stehen, vor allem wenn man noch keine ID Karte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Für die Ost wirds auch noch Karten am Spieltag geben, ist aber nicht anzuraten die direkt am Matchtag zu kaufen. Da könnte man länger stehen, vor allem wenn man noch keine ID Karte hat. Ok, alles klar, danke Am Matchtag kauf ichs sicher nicht, na, obwohl ich zum Glück eh schon eine ID Card hab. E: Linz brav spielen lassen, soll seinen Tor-o-Meter noch weiter hochschrauben! bearbeitet 2. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2010 recht ein andrang auf EL-tickets dürfte diesmal ja nicht gerade herrschen.... wird wohl eher sehr überschaubar am do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2010 finde auch, dass ausser dragovic (aber wegen der gelb gefahr) keiner geschont werden sollte. zum einen gehts um zuviel, und fix durch sind wir trotz allem noch nicht, zum anderen haben wir nach dem ried spiel eh länderspielpause, wo ein jun und liendl eh nicht einberufen werden. genau meine meinung! weiß man wann kaderbekanntgabe ist? bzw wer von uns dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. August 2010 Hoff es gibt noch am Spieltag karten, aber was man so liest wirds aber eh nicht so knapp für die Ost Für den Gesang "Das Stadion ist leer" könnt ma ja für Heimspiele nehmen "Der Gästesektor ist leer...", was meint ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2010 Hoff es gibt noch am Spieltag karten, aber was man so liest wirds aber eh nicht so knapp für die Ost Für den Gesang "Das Stadion ist leer" könnt ma ja für Heimspiele nehmen "Der Gästesektor ist leer...", was meint ihr??? ...oder des schas einfach nicht singen sondern die austria anfeuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts