Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

wird ein locker leichtes 2:0.

für die länderwertung gibts in der quali bei sieg 0,250 punkte und bei niederlage 0,125, wenn ich mich nicht ganz irre.

Meinst aber schon für ein unentschieden, oder?? Wär ein Novum, gäbs für eine Niederlage jetzt schon Punkte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

:feier:

vlt. davor wieder 1-2 Bier beim Würschtler??

Na was heißt, das sollte schon drinnen sein :D. Und versuch den C. mitzunehmen. Kann ja nicht sein dass der nicht mehr kommt. Und seine "Entschuldigung" fürs erste Fehlen war ja auch grandios :feier:

Ich werd mich, wenn ich wieder zurück bin, bei dir melden. Dann mach ma uns die Zeit aus für Sonntag, guad? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein lockeres Spielchen wird das sicher nicht. Wenn die durch ein blödes Tor früh in Führung gehen, dann sind die wieder voll motiviert und das wäre ziemlich schlecht. Wir müssen auf jeden fall noch 90 Minuten eine konzentrierte Leistung abrufen. Wobei ich natürlich auch nicht glaube das die uns zu Hause 3:0 schlagen könnten und ich mir auch ziemlich sicher bin das wir denen noch ein Tor machen werden, aber nur nicht zu locker angehen, denn fix ist noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.transfermarkt.at/de/polonia-holt-sobiech/news/anzeigen_43559.html

Polonia Warschau verstärkt sich mit dem polnischen Nationalspieler Artur Sobiech von Ruch Chorzow. Der 20-jährige Stürmer unterschreibt bei Polonia einen Dreijahres-Vertrag. Die Ablösesumme für Sobiech soll eine Million Euro betragen.

Die scheinen die Hoffnung wirklich schon aufgegeben zu haben. Haben gleich ihren besten Spieler verkauft. :augenbrauen:

Naja, verständlich... :=

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wird ein locker leichtes 2:0.

für die länderwertung gibts in der quali bei sieg 0,250 punkte und bei niederlage 0,125, wenn ich mich nicht ganz irre.

Macht für die Klubwertung 0,05 oder 0,025 also nur Peaunuts aber schaden tuts nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Würde so aufstellen :

---------------Lindner

Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Klein - Liendl - Hlinka - Leovac

Schumacher - Linz

Würde Dragovic wegen der gelben nicht spieln lassen und Jun sowieso schonen,da sicher noch harte Wochen auf uns zu kommen können.

Liendl kann auch in der Mitte spielen.

Wieviel spiele sperre hat eigentlich Baumgartlinger bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde so aufstellen :

---------------Lindner

Schumacher - Linz

Würde Dragovic wegen der gelben nicht spieln lassen und Jun sowieso schonen,da sicher noch harte Wochen auf uns zu kommen können.

ich glaube er war ein spiel gesperrt, also wäre er wieder einsatzberechtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde so aufstellen :

---------------Lindner

Schumacher - Linz

bin auch dafür

[x] Jun schonen

[x] Dragovic 'schonen'

[x] Salomon eine Chance von Beginn an geben

Wie das Mf ausschaut ist dann noch immer spannend... bzw davon abhängig ob man wirklich Schumi UND Linz spielen lassen will. Ich persönlich würde nur Linz aufstellen und Salomon die Rolle von Jun einnehmen lassen - da er mMn dafür am geeignetsten ist (hat ja auch in Lustenau eine Art hängende Spitze gespielt, zeitweise)... damit bliebe im Mf entweder die obige Variante mit Leovac auf der Seite und Liendl 'endlich' mal in zentraler Rolle, was den Vorteil hätte das seine Spielmacherqualitäten noch besser zur Geltung kommen könnten oder aber eine defensivere Variante mit Baumgartlinger,sofern dieser Fit ist, und Hlinka zentral - wobei Baumi dann die offensivere Rolle der beiden innehat.

oder aber, die wohl offensivste Variante

Hlinka

Klein Liendl< >Salomon

Schumi Linz

persönlich würde ich aber folgende bevorzugen:

Lindner

Vorisek Margreitter Ortlechner Suttner

Klein Baumgartlinger Hlinka Liendl

Salomon

Linz

wirkt zwar defensiv, aber zum einen gilt es hinten sicher zu stehen, gegen einen Gegner der nichts zu verlieren hat, und zum anderen werden sich wohl ohnehin mehr Räume bieten, die auch von obigen Spielern genützt werden können (denke da v.a. an Klein und Salomon aber auch Baumgartlinger, welcher im übrigen durchaus offensiv Qualitäten hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die sollen nur herkommen :baseballschlaeger:

Da freut er sich wieder - aber weisst eh,im Vollsuff ist das mit Treffen nicht so,zwecks doppelt sehen warats! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag