Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/ Darf eigentlich in keiner Favoriten-Liste fehlen Danke erstmals für den Link. Also bei einem schnellen Blick auf die möglichen Gegner finde ich keinen unschlagbaren, sollten alle zu packen sein. Aber warten wir erst mal unser Rückspiel und die Auslosung kommenden Freitag ab. Auf die Parasiten und Sturm könnten bei einem Weiterkommen schon merklich stärkere Kaliber warten. bearbeitet 30. Juli 2010 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 Ruch mobilisiert http://www.niebiescy.pl/?id=6963 Stimmen von einigen Chorzow-Spielern: http://www.niebiescy.pl/?id=6978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2010 Ruch mobilisiert http://www.niebiescy.pl/?id=6963 Stimmen von einigen Chorzow-Spielern: http://www.niebiescy.pl/?id=6978 bitte übersetz ma das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 bitte übersetz ma das! translate.google.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 jo, google-translator, das gröbste versteht man ein polnischer spieler hat einen nicht gegebenen elfer für ruch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2010 google translate: Marcin Malinowski (assistant Movement): - Stwarzaliśmy die Situation. Fly Ball irgendwo auf dem zweiten oder dritten U-Bahn, aber nicht dopchaliśmy Ball ins Tor. Österreich, für die es direkt umgekehrt gelungen. Unter anderem nach meinem Fehler. (Mai) jaja die u-bahn - hab ich mir gleich gedacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 google translate: Marcin Malinowski (assistant Movement): - Stwarzaliśmy die Situation. Fly Ball irgendwo auf dem zweiten oder dritten U-Bahn, aber nicht dopchaliśmy Ball ins Tor. Österreich, für die es direkt umgekehrt gelungen. Unter anderem nach meinem Fehler. (Mai) jaja die u-bahn - hab ich mir gleich gedacht ! haha der is aber auch geil: Arthur Sobiech (Vorwärtsbewegung): - Zostawiliśmy wszystko, co mieliśmy w zanadrzu. - Wir verließen alles, was wir im Laden hatte. Ale to nie wystarczyło i Austria zasłużenie wygrała. Aber es war nicht genug und Österreich haben verdient gewonnen. Rywal pokazał, że jest naprawdę solidnym zespołem. Rival hat gezeigt, dass es ein wirklich solides Team ist. W meczu rewanżowym na pewno będziemy walczyć, ale jak będzie, czas pokaże. Im Spiel Rückkampf für sicher, wir werden kämpfen, aber wie wird die Zeit zeigen. (rob) (Rob) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 übersetzung mit google translate nicht auf deutsch sondern auf englisch liefert meistens bessere ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2010 google translate: Marcin Malinowski (assistant Movement): - Stwarzaliśmy die Situation. Fly Ball irgendwo auf dem zweiten oder dritten U-Bahn, aber nicht dopchaliśmy Ball ins Tor. Österreich, für die es direkt umgekehrt gelungen. Unter anderem nach meinem Fehler. (Mai) jaja die u-bahn - hab ich mir gleich gedacht ! Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hoffe, die Mannschaft nimmt das match nicht auf die leichte Schulter. Wir brauchen Punkte für die Uefa Wertung um die nächsten Jahre fix gesetzt zu sein. Möchte nächste Woche einen Sieg sehen. Für die Klubwertung is es fast wurscht, da es in den Qualirunden Fixpunkte für die jeweilige Runde sind, einzig des bisserl was über die Länderwertung kommt is beim Rückspiel relevant, des is ziemlich wenig, weiß jetzt ned auswendig aber 0,... - schaden tun sie nicht, aber wär a ned so komplett tragisch wenns z.B. nur a X wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juli 2010 Für die Klubwertung is es fast wurscht, da es in den Qualirunden Fixpunkte für die jeweilige Runde sind, einzig des bisserl was über die Länderwertung kommt is beim Rückspiel relevant, des is ziemlich wenig, weiß jetzt ned auswendig aber 0,... - schaden tun sie nicht, aber wär a ned so komplett tragisch wenns z.B. nur a X wird... War mir nicht bewusst, wieviel bekommt man pro Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) War mir nicht bewusst, wieviel bekommt man pro Runde? Champions League Europa League Q1 0.50 0.25 Q2 1.00 0.50 Q3 - 1.00 Q4 - 1.50 group stage - 2.00 (minimum) Werden aber a ned zusammengezählt, man bekommt immer nur des für die höchste erreichte Runde. bearbeitet 30. Juli 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 wird ein locker leichtes 2:0. für die länderwertung gibts in der quali bei sieg 0,250 punkte und bei niederlage 0,125, wenn ich mich nicht ganz irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2010 wird ein locker leichtes 2:0. für die länderwertung gibts in der quali bei sieg 0,250 punkte und bei niederlage 0,125, wenn ich mich nicht ganz irre. Ich hoffe, dass die Polen nicht übermotiviert sind und kein Gehacke beginnen, die wollens scheinbar alle nochmal wissen, dennoch, wir steigen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2010 Hab ma heute Nachmittag auch meine Ost Karten gholt, und der junge Verkäufer beim Stadion wollt ma tatsächlich einreden, dass so um die 8.500 Karten verkauft sind. Jetzt weiß ich wo so manche ihre Insider Infos herhaben. Nachdem ich ihm gesagt hab, wieviel heute morgen lt off. hp verkauft waren hat er nichts mehr gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts