Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

Darf eigentlich in keiner Favoriten-Liste fehlen

Danke erstmals für den Link.

Also bei einem schnellen Blick auf die möglichen Gegner finde ich keinen unschlagbaren, sollten alle zu packen sein. Aber warten wir erst mal unser Rückspiel und die Auslosung kommenden Freitag ab.

Auf die Parasiten und Sturm könnten bei einem Weiterkommen schon merklich stärkere Kaliber warten.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo, google-translator, das gröbste versteht man

ein polnischer spieler hat einen nicht gegebenen elfer für ruch gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

google translate:

Marcin Malinowski (assistant Movement):

- Stwarzaliśmy die Situation. Fly Ball irgendwo auf dem zweiten oder dritten U-Bahn, aber nicht dopchaliśmy Ball ins Tor. Österreich, für die es direkt umgekehrt gelungen. Unter anderem nach meinem Fehler. (Mai)

jaja die u-bahn - hab ich mir gleich gedacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

google translate:

- Stwarzaliśmy die Situation. Fly Ball irgendwo auf dem zweiten oder dritten U-Bahn, aber nicht dopchaliśmy Ball ins Tor. Österreich, für die es direkt umgekehrt gelungen. Unter anderem nach meinem Fehler. (Mai)

haha der is aber auch geil: :feier:

Arthur Sobiech (Vorwärtsbewegung):

- Zostawiliśmy wszystko, co mieliśmy w zanadrzu. - Wir verließen alles, was wir im Laden hatte. Ale to nie wystarczyło i Austria zasłużenie wygrała. Aber es war nicht genug und Österreich haben verdient gewonnen. Rywal pokazał, że jest naprawdę solidnym zespołem. Rival hat gezeigt, dass es ein wirklich solides Team ist. W meczu rewanżowym na pewno będziemy walczyć, ale jak będzie, czas pokaże. Im Spiel Rückkampf für sicher, wir werden kämpfen, aber wie wird die Zeit zeigen. (rob) (Rob)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

google translate:

:laugh:

Made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe, die Mannschaft nimmt das match nicht auf die leichte Schulter.

Wir brauchen Punkte für die Uefa Wertung um die nächsten Jahre fix gesetzt zu sein.

Möchte nächste Woche einen Sieg sehen. :yes:

Für die Klubwertung is es fast wurscht, da es in den Qualirunden Fixpunkte für die jeweilige Runde sind, einzig des bisserl was über die Länderwertung kommt is beim Rückspiel relevant, des is ziemlich wenig, weiß jetzt ned auswendig aber 0,... - schaden tun sie nicht, aber wär a ned so komplett tragisch wenns z.B. nur a X wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Für die Klubwertung is es fast wurscht, da es in den Qualirunden Fixpunkte für die jeweilige Runde sind, einzig des bisserl was über die Länderwertung kommt is beim Rückspiel relevant, des is ziemlich wenig, weiß jetzt ned auswendig aber 0,... - schaden tun sie nicht, aber wär a ned so komplett tragisch wenns z.B. nur a X wird...

War mir nicht bewusst, wieviel bekommt man pro Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War mir nicht bewusst, wieviel bekommt man pro Runde?

Champions League Europa League

Q1 0.50 0.25

Q2 1.00 0.50

Q3 - 1.00

Q4 - 1.50

group stage - 2.00 (minimum)

Werden aber a ned zusammengezählt, man bekommt immer nur des für die höchste erreichte Runde.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

wird ein locker leichtes 2:0.

für die länderwertung gibts in der quali bei sieg 0,250 punkte und bei niederlage 0,125, wenn ich mich nicht ganz irre.

Ich hoffe, dass die Polen nicht übermotiviert sind und kein Gehacke beginnen, die wollens scheinbar alle nochmal wissen, dennoch, wir steigen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab ma heute Nachmittag auch meine Ost Karten gholt, und der junge Verkäufer beim Stadion wollt ma tatsächlich einreden, dass so um die 8.500 Karten verkauft sind. Jetzt weiß ich wo so manche ihre Insider Infos herhaben. :lol:

Nachdem ich ihm gesagt hab, wieviel heute morgen lt off. hp verkauft waren hat er nichts mehr gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag