Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Faszinierend: Wenn Salzburg die Spiele daheim gegen die Austria und Rapid nicht so hergeschenkt hätten, dann würden sie mit 37 Punkten da von fast ganz oben wacheln und sowas von klarer Favorit auf den Teller sein...

Hergeschenkt??? Nur weil sie den Ausgleich jeweils in der Schlussphase kassiert haben waren die Partien noch lange nicht hergeschenkt! Ganz im Gegenteil, die beiden Remis waren eher noch schmeichelhaft für Salzburg und gehen so auch absolut in Ordnung! Gegen Rapid waren die Bullen spielerisch unter-unterirdisch und haben sich über 90 Minuten keine einzige (!) richtige Torchance selbst herausgespielt. Die beiden Aktionen von Wallner in HZ1 - darunter das 1-0 - entsprangen jeweils katastrophalen Rückpässen von Trimmel und Pehlivan. Danach kam eig. nix mehr. Und beim Austria-Spiel war man eine Halbzeit überlegen, hatte einige Möglichkeiten, in HZ 2 war die Partie aber völlig offen, beide Teams hatten ihre Chancen, die klareren fand aber die Austria vor (u.a. der Sitzer von Linz, der das Gerät aus wenigen Metern in die Wolken jagt...). Nach dem Ausgleich von Dragovic hätte es noch einen Elfer für die Violetten geben müssen nach klarem Handspiel von Schiemer. Davor wurden auf beiden Seiten einige Elfer-Fouls nicht geahndet. Unterm Strich also auch hier ein gerechtes Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wage eine sehr riskante aussage: einer der ersten 5 wird meister :augenbrauen:

ich behaupte sogar, dass schlussendlich der erstplatzierte meister sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

meisterwette bwin:

Salzburg: 1,80

Austria: 5,25

Sturm: 6,50

Rapid: 7,00

Ried: 9,00

Innsbruck: 41,00

Magna: 51,00

Kapfenberg: 301,00

Mattersburg: 501,00

LASK: 751,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

admiral:

Salzburg: 1,65

Austria: 5,00

Rapid: 5,50

Ried: 8,00

Sturm: 8,00

Innsbruck: 50,00

Magna: 65,00

Kapfenberg: 500,00

Mattersburg: 1.500,00

LASK: 2.000,00

bet-at-home:

Salzburg: 1,80

Austria: 4,60

Sturm: 6,00

Rapid: 6,50

Ried: 9,00

Innsbruck: 35,00

Magna: 35,00

Kapfenberg: 500,00

Mattersburg: 500,00

LASK: 500,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre interessant zu wissen, was die jeweiligen höchstquoten im saisonverlauf waren, ich denke bei Sturm wirds vor ligastart am höchsten gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bet-at-home im Juli:

Red Bull Salzburg – 1,35

Rapid Wien – 3,50

Austria Wien – 7,00

Sturm Graz – 15,00

FC Wacker Innsbruck – 100,00

LASK Linz – 100,00

SC Magna Wiener Neustadt – 150,00

SV Josko Ried – 250,00

SV Mattersburg – 500,00

KSV Superfund Kapfenberg – 500,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich tippen müsste würde ich ganz klar salzburg sagen; die stehen trotz teils grottiger leistungen, einiger abgänge und verletzungen usw. über den winter auf platz 2 und werden im frühjahr wohl ziemlich sicher stärker sein (selbst wenn sie niemanden kaufen würden, alleine die rückkehr von gustafsson ist im vergleich zu tremmel ein quantensprung)

ried hatte eine tolle herbstrunde, ich glaube trotzdem nicht, dass sie am ende unter den ersten 3 landen;

bei den anderen dreien wird es wohl darauf ankommen, ob es einer schafft einen lauft zu bekommen, wie die austria im frühjahr 2010; mit so einer serie kann man salzburg wohl fordern, soetwas lässt sich aber nicht planen und hängt von vielen faktoren ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre interessant zu wissen, was die jeweiligen höchstquoten im saisonverlauf waren, ich denke bei Sturm wirds vor ligastart am höchsten gewesen sein.

ried hatte vor dem ersten neustadt-heimspiel beim admiral eine quote von 12.0

wenn ich damals die 250,0 gesehen hätte, wären's sicher wieder 2 euro geworden. aber ist eh gut, dass ich heuer mal nichts gesetzt habe, vielleicht ist das die bessere strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit kann ich dienen. Ich schaue im Quotenarchiv nach.

Persönlich glaube ich aber nicht, dass es Ried schafft (bei aller eher Reserviertheit OÖ ggü. wäre mir das trotzdem symphatisch) sondern dass das geld doch noch auch die tore schießt. Also RBS

Edit:

Seit Meisterschaftsbeginn gab es eigentlich kaum Veränderungen, sieht man von truppen a la LASK ab (Höchstquote 2000).. Die höchste Quote auf Ried zB waren eher mickrige @13 bei WillHill. Die kann man immer noch um @11 - ebenfalls Willhill haben.

Bei Sturm ga es auch nie mehr als @9,0 und die kriegt man immer noch (888, BSQ, SB, WH).

Für Outrights alles eher naja- reich wird man davon bei einem Treffer nicht.

Quotenfavo immer noch RBS mit @1,85 (SBO). Auch da hat sich eigentlich gar nix getan.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag