FC Salzburg vs Omonia Nikosia


p1

Recommended Posts

ASB-Gott

Mah, das wäre so schön. Es steht 0:0 bis zur 89. Minute, Dudic kommt für Svento rein, der macht einen Stellungsfehler und man verliert 0:1 in der letzten Minute.

So etwas muss aber wohl passieren, wenn Stevens endlich verstehen soll, dass sein System inkl. Aufstellung doch nicht so gut ist, dass man immer so spielen könnte.

Bei der Umstellung handelt es sich um folgendes.

Entweder Jantscher statt Svento, oder man tauscht Svento mit Tchoyi, löst die Doppelsechs auf um Jantscher wieder in der Zentrale spielen zu lassen, oder man belässt es bei der Doppelsechs, bringt aber statt Schiemer(auch wenn ich Franky sehr schätze und mag) mit Pokrivac einen richtigen Fußballer und lässt auf links dann eben Tchoyi oder Jantscher spielen. Das ist mir grundsätzlich dann egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so leid es mir für den franky tut, aber leider ist mendes einfach stärker auf seiner position und wir brauchen mehr kreativität vorne..

jantscher auf links gefällt mir um welten besser als im ZM und deswegen hoffe ich auf so eine aufstellung gegen nikosia:

tremmel

schwegler - black wall - ulmer

mendes

zarate - leitgeb - pokrivac - jantscher

bogo

diese aufstellung, und da bin ich mir sicher, bringt einfach einen haufen mehr kreativität. ich hoffe einfach, dass stevens sich zu dieser aufstellung durchringen kann und wir nicht gleich verlieren.. ansonsten war's das nämlich wieder.. :schluchz:

btw.. dass svento jetzt auf der bank platz nehmen muss, sollte sich mittlerweile schon bis zu stevens durchgedrungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

800.jpg

Ersatz: Walke; Dudic; Mendes, Leitgeb, Tchoyi; Mahop, Wallner.

Die Offensivkräfte - Jantscher, Hierländer und Zarate - sollen rotieren, kombinieren, schießen und flanken!

Bei Ballverlust müssen diese Leute plus unser Uru ein anständiges Pressing betreiben.

Ich verlange einen Sieg mit 3 Toren Unterschied!

Meine Zielvorgabe impliziert, dass alle Spieler sich die Seele aus dem Leib rennen und dass bei einer Führung nicht zum Spielen aufgehört wird!

Bei diesem Spiel will ich eine Reaktion sehen - besonders von unserem Herrn Trainer, denn mit seiner "schisssser" Taktik kann er jemand anderen nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich befürchte auch, dass Stevens von seiner Taktik nicht abweichen wird. Denn er wird sicher das Argument bringen, dass es einfach noch Zeit braucht, bis das System greift, wobei ich ihn eigentlich nie so engstirnig eingeschätzt hätte. Erinnert immer mehr an Trap! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

mal abwarten. stevens hat auch schon svento ein wenig kritisiert. das wallner in dieser situation nix bringt wird ihm auch nicht verborgen geblieben sein. mal schaun wie es da weiter geht.

ich denke in der gegenwärtigen form wird es kein spaziergang. wahrscheinlich werden wir wieder bis zum bitteren ende zittern. wenn man auf 0:0 zu spielen versucht seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe auch schon schlimme Befürchtungen dass da am Mittwoch "Auf Ergebnis" gespielt wird. Wenn dem so ist, dann wird das vermutlich furchtbar ins Auge gehen und der österreichische Fußball hat ein neues Zypern-Kapitel

Ich werde jedenfalls vor Ort sein und hoffe dass es kein Angsthasenkick wird

Omonia war nicht stark im ersten Spiel! Salzburg kann sich eigentlich nur selber schlagen.

Rapid war auch nicht stark, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jantscher und Boghossian müssen auf jeden Fall in der Startelf stehen.

Solgane aber Svento draußen bleibt, bin ich mit der Aufstellung schon um einiges zufriedener. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!

Wallner ist mir wenigstens symphatisch und zereißt sich zu jeder Zeit auf dem Platz. Seine Zeit in Salzburg wird auch mit der Verfplichtung von Boghol nicht zu Ende sein, da Stevens solche Spieler zu sehr schätzt. Und mit Wallner ab Minute 70 oder so, könnte ich ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Jantscher und Boghossian müssen auf jeden Fall in der Startelf stehen.

Solgane aber Svento draußen bleibt, bin ich mit der Aufstellung schon um einiges zufriedener. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!

Wallner ist mir wenigstens symphatisch und zereißt sich zu jeder Zeit auf dem Platz. Seine Zeit in Salzburg wird auch mit der Verfplichtung von Boghol nicht zu Ende sein, da Stevens solche Spieler zu sehr schätzt. Und mit Wallner ab Minute 70 oder so, könnte ich ganz gut leben.

ich würd ja überhaupt mit Bogh plus wallner/hierländer spielen und dafür auf einen 6er v erzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja überhaupt mit Bogh plus wallner/hierländer spielen und dafür auf einen 6er v erzichten

Jep, die Variante würde mir auch gefallen. Ein zentrales MF mit Mendes-Schiemer-Leitgeb ist fast schlimmer als ein Einsatz von Svento mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also quasi so:

tremmel

schwegler sekagya afolabi ulmer

zarate - leitgeb - mendes - jantscher

Bogho/hierländer

??

Wie bereits gepostet, würde ich es so versuchen:

712.jpg

Oder die Sicherheitsvariante mit Pokrivac als ZM wie von ThinkingLateral gepostet. Tchoyi darf die letzten 20 Minuten ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.