Recommended Posts

Большевик

Najo, mit solchen Aussagen machst du den Gegner stärker, ich würde sowas schon wieder auf die Kabinentür picken.

Dü würdest eher wie ein Rumpelstilzchen durch ganz Linz laufen und Hasspredigten am Hauptplatz zelebrieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ca 600 steher

die quadrat- oder kubikmeter kann ich dir nicht sagen ;)

und so was schimpft sich geograph und stehplatz. ich vermisse die interdisziplinarität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie groß ist eigentlich euer AWAY-Sektor?

700 oder 800 Karten bekommen wir weiß ich jetzt nicht ganz genau!

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor allem in der Offensive ziemlich konzeptlos - mit Ausnahme der unzähligen meist nicht sonderlich gefährlichen Distanzschüsse war das gar nix. Royer darf er gerne auch mal früher bringen - die linke Seite wie so häufig nämlich über weite Strecken offensiv nicht vorhanden.

Dazu kommt dann noch dass beide Stürmer die gleiche "Größe" oder eher fehlende Größe haben und bei den hohen Flanken nach innen kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mäßige leistung, glücklicher sieg. berührung war wohl da, aber sicher keine absicht von bubenik. war eigentlich eine typische 0-0 oarschpartie. abhaken und froh sein über die 3 punkte.

feine choreo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles völlig egal.. sieg ist sieg!! und er geht auch in ordnung wie ich meine.. mit dem abstieg haben wir nichts zu tun!

aja.. auf laola gerade gelesen:

Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Schiedsrichter Schörgenhofer hat 90 Minuten gegen uns gepfiffen, es hat mich daher nicht gewundert, dass er da pfeift, wo ein Spieler von Ried in den Boden haut. Mit so einer Leistung hat er es nicht einmal verdient, in der Regionalliga zu pfeifen. Die bitterste Erkenntnis ist, dass wir mit null Punkten dastehen nach drei Runden. Wir haben unser Ziel nicht erreicht, einen Punkt mitzunehmen. Jetzt dürfen wir viel Druck gegen uns erwarten in den nächsten Spielen."

vogel?? hat nicht im geringsten für irgendwen gepfiffen.. hatte nicht mal grobe schnitzer drinnen

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.