Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juli 2010 Najo, mit solchen Aussagen machst du den Gegner stärker, ich würde sowas schon wieder auf die Kabinentür picken. Dü würdest eher wie ein Rumpelstilzchen durch ganz Linz laufen und Hasspredigten am Hauptplatz zelebrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2010 Dü würdest eher wie ein Rumpelstilzchen durch ganz Linz laufen und Hasspredigten am Hauptplatz zelebrieren! Kann ich mir gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 29. Juli 2010 Wie groß ist eigentlich euer AWAY-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2010 Wie groß ist eigentlich euer AWAY-Sektor? ca 600 steher die quadrat- oder kubikmeter kann ich dir nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2010 ca 600 steher die quadrat- oder kubikmeter kann ich dir nicht sagen und so was schimpft sich geograph und stehplatz. ich vermisse die interdisziplinarität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Wie groß ist eigentlich euer AWAY-Sektor? 700 oder 800 Karten bekommen wir weiß ich jetzt nicht ganz genau! bearbeitet 30. Juli 2010 von Kiesi_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2010 und zur not bekommt mann einen sitzplatz auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2010 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2010 schrammel schießt ball aus dem stadion. Nordseitig. Aber immerhin ein zählbarer treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2010 stadion wohl beinahe ausverkauft. Zumindest ein tor hätten sich die massen schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 Vor allem in der Offensive ziemlich konzeptlos - mit Ausnahme der unzähligen meist nicht sonderlich gefährlichen Distanzschüsse war das gar nix. Royer darf er gerne auch mal früher bringen - die linke Seite wie so häufig nämlich über weite Strecken offensiv nicht vorhanden. Dazu kommt dann noch dass beide Stürmer die gleiche "Größe" oder eher fehlende Größe haben und bei den hohen Flanken nach innen kein Land sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2010 mäßige leistung, glücklicher sieg. berührung war wohl da, aber sicher keine absicht von bubenik. war eigentlich eine typische 0-0 oarschpartie. abhaken und froh sein über die 3 punkte. feine choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) alles völlig egal.. sieg ist sieg!! und er geht auch in ordnung wie ich meine.. mit dem abstieg haben wir nichts zu tun! aja.. auf laola gerade gelesen: Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Schiedsrichter Schörgenhofer hat 90 Minuten gegen uns gepfiffen, es hat mich daher nicht gewundert, dass er da pfeift, wo ein Spieler von Ried in den Boden haut. Mit so einer Leistung hat er es nicht einmal verdient, in der Regionalliga zu pfeifen. Die bitterste Erkenntnis ist, dass wir mit null Punkten dastehen nach drei Runden. Wir haben unser Ziel nicht erreicht, einen Punkt mitzunehmen. Jetzt dürfen wir viel Druck gegen uns erwarten in den nächsten Spielen." vogel?? hat nicht im geringsten für irgendwen gepfiffen.. hatte nicht mal grobe schnitzer drinnen bearbeitet 31. Juli 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2010 Habt Ihr Euch schon bei Schörgenhofer für den Freistoss bedankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2010 vogel?? hat nicht im geringsten für irgendwen gepfiffen.. hatte nicht mal grobe schnitzer drinnen Sonnst gehts dir aber schon noch gut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts