SK Rapid - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Bei der jetzigen wetterlage scheinen eher handschuhe badeente und flossen das richtige outfit zu sein.... mal sehn

Für Sonntag ist feinstes Badewetter angesagt. Hoffentlich stimmt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Für Sonntag ist feinstes Badewetter angesagt. Hoffentlich stimmt's.

Jap, angeblich bis zu 28 Grad. :augenbrauen:

Also auch perfektes Fußballwetter! :)

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wieviele Karten gibtsn in Wien dann noch fürn Auswärtssektor? Ned dass ich von OÖ umsonst anreis, das wär a bisse fürd Musch! :nervoes:

Ich habe heute im RBS-Board gelesen, dass es noch genügend Karten vor Ort geben wird. Also besteht kein Grund zur Panik. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube dass ihr(falls ihr es schafft Boghossian schnell einzubauen, oder noch einen Stürmer zu Verpflichten) am Sonntag über Rapid Drübafohrn werdet.

In Hütteldorf läuft momentan vieles falsch und die Mannschaft steht nicht wirklich hinter Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube dass ihr(falls ihr es schafft Boghossian schnell einzubauen, oder noch einen Stürmer zu Verpflichten) am Sonntag über Rapid Drübafohrn werdet.

In Hütteldorf läuft momentan vieles falsch und die Mannschaft steht nicht wirklich hinter Pacult.

Von Bogoal erwarte ich mir noch nicht allzu viel. Normalerweise dauert es mindestens 1-2 Monate bis man gegenseitig die Laufwege verinnerlicht hat, so Mancher braucht noch länger. Noch dazu hat er die gesamte Vorbereitung verpasst. Was natürlich nicht ausschließt daß ihm trotzdem was gelingen kann, aber eigentlich hoffe ich daß Wallner beginnen wird und Bogoal wenn überhaupt nur für 20-25 Minuten kommt. Das würde mMn mehr Sinn machen. Interessant zu sehen wird sein wie fit er ist. Anscheinend hat er ja Individualtraining absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ja die hat sicha schon 2 h vorher offen.

Karten für den Gästesektor gibt es exklusiv nur über den jeweiligen Gastverein zu kaufen, Restkarten können

am Spieltag nach Rücksprache 1,5 Stunden vor Spielbeginn an der Kassa 11 erworben werden.

steht auf der Rapid-Hompage, heißt das, die Kassa macht erst 1,5 Stunden vorher auf? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

steht auf der Rapid-Hompage, heißt das, die Kassa macht erst 1,5 Stunden vorher auf? :confused:

Vor allem, was ist damit gemeint, dass Restkarten NACH RÜCKSPRACHE abgeholt werden können. Ist es also ein Muss dort anzurufen, um noch Karten zu bekommen?

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.