SK Rapid - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Red Bull Salzburg
2,40 - 3,00 - 2,40



[x] zu 90% dubai
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 10 Jahren vor einem Away-Match in Hütteldorf ein derartig gutes Gefühl hatte. Die Grünen sind logischerweise nicht zu unterschätzen, aber da scheint die Form noch nicht wirklich zu stimmen. Ein anderer Grund ist die mögliche Flügelzange Tchoyi - Zarate, gerade Somen dürfte mit dem hüftsteifen Katzer seine Freude haben. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] zu 90% dubai

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 10 Jahren vor einem Away-Match in Hütteldorf ein derartig gutes Gefühl hatte. Die Grünen sind logischerweise nicht zu unterschätzen, aber da scheint die Form noch nicht wirklich zu stimmen. Ein anderer Grund ist die mögliche Flügelzange Tchoyi - Zarate, gerade Somen dürfte mit dem hüftsteifen Katzer seine Freude haben.

weder Tchoyi noch Katzer werden wohl in der Startelf stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

[x]zu 100% dubai

und hab das ungute Gefühl, dass sich Rapid gegen uns wieder rehabilitieren wird :facepalm:

Aber meine Gefühle stimmen so unglaublich selten, dass man das schon wieder als gutes Zeichen werten kann :glubsch:

Verwirrend. Nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ja, war bei mir leider auch so! :(

Bezüglich Tickets: Mir wurde gestern im Ticket- und Servicecenter gesagt, dass ich im Laufe der Woche anrufen soll, damit sie am Spieltag Karten nach Wien mitnehmen, denn scheinbar gibts von Seiten der Hütteldorfer vorort keine Karten mehr für die Gäste, was ich ein bisschen eigenartig finde...

Aus dem Wacker Innsbruck-Spiel-Thread:

Heißt dass ich kann mir telefonisch Tickets reservieren und die in Wien an der Gästekassa abholen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Aus dem Wacker Innsbruck-Spiel-Thread:

Heißt dass ich kann mir telefonisch Tickets reservieren und die in Wien an der Gästekassa abholen? :ears:

Also ich habs gestern so verstanden.

Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Gästesektor ganz voll wird, daher müsste man auch ohne Reservierung am Spieltag vorort noch welche bekommen.

Zum Spiel selber: Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Rapidler ausgerechnet gegen uns wieder zur Form finden werden.

Aber andererseits ist bei den Hütteldorfern zurzeit sicher mächtig Feuer am Dach, was ich nicht unbedingt als Nachteil für uns sehe. :)

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Also ich habs gestern so verstanden.

Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Gästesektor ganz voll wird, daher müsste man auch ohne Reservierung am Spieltag vorort noch welche bekommen.

Ich bild mir ein es war letztes Jahr einmal voll. Also wenn du anrufst, kannst du hier oder per PN deine Erfahrungen berichten, wär echt nett.

Zum Spiel: Ich denke es wird ein harter Brocken, gerade gegen uns werden die Spieler voll motiviert sein. Wir müssen sicher eine gute Leistung bringen, Rapid wird über sich hinauswachsen

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[x] zu 90% dubai

Ein anderer Grund ist die mögliche Flügelzange Tchoyi - Zarate, gerade Somen dürfte mit dem hüftsteifen Katzer seine Freude haben.

Allein deswegen muss Tchoyi wieder in die Startelf. Hoffentlich scheint die Sonne - jeder weiß warum. :D

Mit Afolabi wird auch die Innenverteidigung wieder stabiler werden. Seke hatte ja den ein oder anderen Patzer begangen, welche ihm sonst eigentlich nie passiert sind. Meiner Meinung nach lag das auch an seinem IV-Partner, da er egal ob Dudic oder Schiemer gespielt hat, auch immer wieder Fehler von den genannten Spielern ausputzen musste. Dass Seke dann einmal falsch steht, oder ihm einmal ein Konzentrationsfehler unterläuft, ist meiner Meinung nach die Folge daraus. Mit Tremmel denke ich, dass wir bis zur Genesung von Eddie einen respektablen Ersatz haben. Vor allem aber erwarte ich mir von Mendes so einiges. Ich denke, dass er der Mann wäre, der das Spiel an sich reisst und die spielentscheidenden Pässe spielen kann. Außerdem sollte neben ihm meiner Meinung nach Pokrivac und nicht Leitgeb spielen.

Ich denke, dass wir einen zu Null Sieg landen werden. Zumindest dann, wenn wir einen ansprechenden Auftritt in Zypern abliefern. :augenbrauen:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor Rapid hab ich im Moment jetzt nicht so den bammel, die spielen einen Topfen zusammen der ist unglaublich. Was mir mehr Sorge bereitet sind wir selbst, keine Ahnung wo wir stehen, wie gut wir unterwegs sind oder doch weniger Qualität haben als gedacht - das Spiel morgen wird auf jeden Fall den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

ich wünsch euch viel spaß, wenn wir so spielen wie gegen wr. neustadt und wacker innsbruck könnt ihr gleich mit eurer b jugendmannschaft spielen. :yes:

wenn wir dann noch so spielen wie gegen torshavn dann wird das eine legendäre partie :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich bild mir ein es war letztes Jahr einmal voll. Also wenn du anrufst, kannst du hier oder per PN deine Erfahrungen berichten, wär echt nett.

Zum Spiel: Ich denke es wird ein harter Brocken, gerade gegen uns werden die Spieler voll motiviert sein. Wir müssen sicher eine gute Leistung bringen, Rapid wird über sich hinauswachsen

Naja, ich weiß eigentlich noch nicht ob ich überhaupt anrufe, da ich der Meinung bin, dass man am Spieltag, wenn man zeitig dort ist, noch locker Karten bekommt.

Aber natürlich werde ich dich/euch informieren, wenn ich doch zum Hörer greifen sollte. :)

ich wünsch euch viel spaß, wenn wir so spielen wie gegen wr. neustadt und wacker innsbruck könnt ihr gleich mit eurer b jugendmannschaft spielen. :yes:

Übertreiben brauchst jetzt auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab grad vorhin im Rapid Forum gelesen dass es noch nicht 100%ig sicher ist ob dass Spiel überhaupt stattfindet.

Weiss dazu jmd was ?

edith sagt:

http://kurier.at/sport/fussball/2018408.php

das spiel findet wie geplant statt, rapid hat darauf verzichtet einen anderen termin dafür zu beantragen. oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

angeschlagene gegner sind am schwersten zu schlagen. dennoch denke ich, dass sich unser kader (scheiß auf das spiel gegen die schafshirten) dennoch verbessert hat im gegensatz zum letzten jahr (mit ausnahme vom sturm, aber das weiß man noch nicht). jedenfalls wird es wie immer ein sauschweres spiel in hütteldorf und man darf nicht überheblich werden, man weiß ja selber kaum, wo man steht.

Unsere leistung wird viel von Nikosia abhängen. Wenn unsere Jungs da morgen gut spielen, dann werden sie auch in wien überzeugen. wenn sie sich blamieren, ja, dann wirds schwer, grad unsere psych patienten partie mit Leiti, Ulmer und Svento is dann immer für einen Oaschtag gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich denke, dass wir einen zu Null Sieg landen werden. Zumindest dann, wenn wir einen ansprechenden Auftritt in Zypern abliefern. :augenbrauen:

Wenn ich Dir auch sonst nie (fast nie *g*) widersprechen muss, aber ich würde Rapid nie unterschätzen. Auch nicht, obwohl sie in den letzten Spielen keine konstant gute Leistung geliefert haben. Aber wenn sie nur einigermaßen das zeigen, was sie eigentlich können, wirds kein zu Null Sieg - und den Sieg selbst müssen wir uns auch erst mal verdienen.

Selbst wenn man manchen Gegner weniger gern hat als den anderen, sollte man ihn immer respektieren und sollte Rapid am Donnerstag eine gute Leistung bringen (ich wünsche es ihnen), dann wird ihr Selbstvertrauen für Sonntag wieder gestärkt sein. Nichts desto trotz wünsche ich mir einen klaren Sieg für uns, aber mit dem Hintergedanken, dass wir sie nicht vollends zerstören, denn schließlich spielt Rapid danach wieder indirekt für die 5-Jahreswertung ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.