Recommended Posts

ASB-Legende

Eder erkenn ich nicht wieder und auch Patocka spielt unter jeglicher Kritik - mit Sonnleitner/Soma wäre zumindest Tor 1 verhindert worden, beim zweiten kann ich der IV nix vorwerfen!!!

Was mich an Eder echt ärgert ist, daß er jetzt wirklich die Chance hätte sich zu behaupten und in die Stamm-IV zu spielen. Stattdessen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

gabs doch angeblich spätestens nach dem hoffer-transfer nimma? 95.gif

Aber er hat doch gefragt was aus dem hereingespielten Geld wurde (und das impliziert mMn auch den Hoffertransfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Teuferl auf meiner rechten Schulter sagt:

Heikkinen raus -> Hinum rein

Drazan raus -> Saurer rein

Ich kann den Finnen nicht mehr sehen, seit MONATEN in absoluter unform. Wenn er nicht fußball spielen will, dann soll ers bleiben lassen.

Der Fritzl. Er und seine psychofouls sind unerträglich. seine angriffe sind berechenbar wie eine kaffeepause mit meiner großmutter. links vorbei, links vorbei, links vorbei,... gebetsmühlenartig spielt der das runter.

Altlasten abgeben: Trimmel, Katzer, Patocka. und HOCHWERTIGER ersetzen.

trimmel lebt anscheinend immer noch davon letzte Saison im ersten Spiel gegen Kärnten 3 Tore erzielt zu haben. Dannach kam sehr sehr sehr wenig.

Pacult hat gestern richtigerweise Kayhan gegen den schnellen Wolf spielen hat lassen, dass sollte einem auch zu nachdenken geben. Katzer ist nicht mehr brauchbar für die Zukunft. Wieso der mit seinem 3 Jahresvertrag pragmatisiert wurde ist unerklärlich.

Das Engerl auf der linken Schulter sagt:

Wir haben die letzten 3 Jahre den schönsten Fußball der Liga gespielt. Das nach dem Hoch auch wieder ein Tief kommt, ist part of the game. Das wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Seiten und gefühlte 10 Posts als aktzeptabel zu bezeichnen :schluchz:

Ich verweise auf Neurons Post auf Seite 7

Klar ist es ärgerlich ein Heimspiel in der zweiten Runde zu verlieren aber auch ich sehe hier noch keinen Stress - -Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Hofmann hat so brav gekämpft, dass er beim 0:1 zu müde war die 10 Meter zu seinem freien Gegenspieler zurückzulaufen. Gesehen hätte er ihn ja, Zeit hätte er auch noch genug gehabt. Aber ja, wollte halt net.

Ansonsten war die Leistung wie ich finde nicht so schlecht, klar hinten absoluter irre, vorallem wenn ich mir den Eder anschau, der kaum einen Zweikampf gewinnt, aber bei jeder Gelegenheit mit dem Schiri audraht. Vorne hat man die Chance net genützt, bitter.

Viel trauriger sind aus meiner Sicht die Hansln die bei uns im Stadion rumlaufen. bist du deppat... -.-

19 Seiten und gefühlte 10 Posts als aktzeptabel zu bezeichnen :schluchz:

allerdings. Es wird echt mal wieder Zeit die Ignore-Funktion zu bemühen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Eder erkenn ich nicht wieder und auch Patocka spielt unter jeglicher Kritik - mit Sonnleitner/Soma wäre zumindest Tor 1 verhindert worden, beim zweiten kann ich der IV nix vorwerfen!!!

sorry aber das zweite tor geht auch zu mind. 50% auf eders kappe

wenn der stürmer aus komplett spitzem winkel aufs tor zurennt bleib ich doch bei dem freien spieler in der mitte anstatt zu ihm hinzurennen ...

hatte da einen richtigen schreianfall, dafür würd er ja sogar in der schülerliga eine nachdenkpause bekommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Eine Katastrophenleistung. Ich möchte den Spielern irgendwie gar nicht den Einsatz komplett absprechen - aber man bekommt fast das Gefühl, dass sie sich professionell reinhauen, aber dies ohne Herz und Gefühl. Das Spiel wird einfach runtergeradelt. Das ist einfach zu wenig. Es hat mMn auch nicht unbedingt mit der Taktik zu tun, sondern entweder - wie angesprochen und angedeutet - passt die Stimmung so rein gar nicht oder es fehlt an der entscheidenden Klasse. Hofmann ist ein armer Hund im Mittelfeld - wer soll ihn bitte momentan entlasten? Ach, ich bin frustriert und tu mir extrem schwer, heute einen Hoffnungsschimmer zu erkennen.

Und wie man hier teilweise über Abseits oder nicht Abseits diskutieren kann: :eek: - ich hab sicherlich auch diverse Lücken in manchen Spezialregelfragen. Aber die Abseitsregelung sollte man schon verstanden haben, wenn man sich erdreistet über Fußball zu diskutieren. Wir haben auf der Tribüne in rund 100 Meter Entfernung nach 0,7 Sekunden festgestellt, dass dies ein schweres Abseits sein MUSS. Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

oje, ein geknickter Valderama, wie soll diese Woche wohl enden?

Kopf hoch und endlich abhaken dieses Spiel.

Die Woche wird schon noch gut, weil wir in Bulgarien ein feines Ergebnis im Hinspiel holen und dann die Öchslein fertigmachen :augenbrauen: - aber mich hat das gestrige Spiel trotzdem genervt...ich kann ja keinem der Burschen einen richtigen Vorwurf machen. Und eigentlich war es im Vergleich mit Innsbruck und Sudova zuhause eine Steigerung - trotzdem oder gerade deshalb hat es mich eben frustriert, dass wir dann so leicht auszuhebeln sind. Ich möchte ja auch eine tänzelnde Rapid sehen - jetzt heißt es den Arsch nehmen und so richtig aufreissen! Scheiß auf schönes Spiel. Jetzt gehört richtig gearbeitet, ganz in der Tradition unseres so heißgeliebten Vereins und beginnen Punkte aufs Konto zu spülen. Verflucht noch einmal. Ich verliere einfach eher ungern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Mission 33 könnte heuer schon nach dem 4. Spieltag endgültig abgehakt sein. :facepalm:

Und trotzdem bleibt das ASB-Pickerl auf unserem Auto picken, bis es eintrifft (Nur, hoffentlich kriegt unser Wagen dann noch ein Pickerl aus der Werkstatt.)

Und der Avatar bleibt vorläufig auch noch. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

offenbar bin ich der einzige, aber ich hab beim besten willen keine wirkliche steigerung gegenüber den vorangegangenen spielen gesehen.

ins spiel sind wir erst gekommen als schöttel das system umstellen mußte, und daß die neustädter nach einer 2:0 führung IM HANAPPI nicht weiter auf teufel komm raus stürmen, versteht wohl auch jemand der sonst nur ping-pong spielt. zum selben zeitpunkt hätte es übrigens auch schon gut und gerne 0:4 stehen können, und es ist nur dem mundi zu verdanken, daß dem nicht so war.

in der zweiten halbzeit haben sie uns fast 2/3 des spielfelds überlassen. klar sind wir dann optisch besser rübergekommen, ganz zu schweigen davon als wir dann einen mann mehr am platz hatten.

fornezzi hatte zudem sicher einen super tag, aber dann muß ich das tor eben erzwingen bzw. auch mal draufhalten und ihn sammt der kugel ins netz schiessen. weitschuss gabs glaub ich gestern genau einen der aufs tor ging.

natürlich hatten wir torchancen, viele waren aber zufallsprodukte und alles andere als rausgespielt.

mir fehlt einfach das schnelle umschalten knapp ausserhalb unseres strafraums.

heikkinen verschleppt fast jedes mal das spiel und 9 von 10 pässen sind quer oder gar nach hinten. er selbst läuft sich aber so gut wie nie frei um sich anzubieten.

da hilft seine vorlage zu gartlers stangenschuss leider auch nicht viel wenn der rest einfach zu wenig ist.

einziger lichtblick gestern war für mich yasin, der sich einige male sehr erfreulich ins angriffsspiel eingebracht hat und richtig zug zum gegnerischen strafraum hatte. sowas haben wir ja seit monaten nicht mehr gesehen!

der durfte dann zur belohnung aber statt mika vom platz.

einen quasi libero auf dem platz zu lassen weil die wappler hinter ihm offenbar bei der falschen sportart waren spricht sowieso schon bände.

auch gartler war gestern sehr bemüht und hatte sich nicht das nötige ballglück das man eben auch in solchen situationen braucht um ein verkorkstes spiel zu drehen. in wahrheit spieler wir ja mit einer viererkette und davor noch einen libero und vorstopper und selbst damit schenkt man uns nach belieben ein! :facepalm:

völlig abgemledet war jela, der für mich gefühlte 0 mal ZUM ball gegangen ist und stattdessen lieber auf einen verteidigerfehler marke litauischer tormann gehofft hat.

verbildlicht hat die momentane situation die körpersprache hofmanns ... mehr als einmal hat man ihm die verzweiflung angesehen, in einigen siutuationen sogar zorn.

in meinen augen ein ganz schlechtes bild.

fakt ist einfach, daß unser 4-4-2 mit dem momentanen spielermaterial bzw. ihrer leistung einfach unbrauchbar ist, und sollte pacult das nicht bald ändern, wird man ihm diese entscheidung wohl abnehmen.

mit ein bissl pech schon in 14 tagen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das geile ist vor nicht allzu langer Zeit hat man noch neidisch auf unser System geblickt, jetzt bekommt man nur mehr Spott von der Konkurrenz...

Freut euch nicht zu früh, Rapid wird schon wieder kommen!!!

Wo is eigentlich da Burschi?

Ich möchte diese Abwehr nicht gut reden, aber wir sind mit dieser Abwehr praktisch Meister geworden!

Es mangelt schon im Mittelfeld wo es immer wieder schwere Abspielfehler gibt die zu Tore führen - das hat es früher nicht gegeben.

da gabs aber auch eine andere offensive hoffer maierhofer branko korkmaz starken mika dazu starken steffen

die haben wir nicht mehr die abwehr war schon im meisterjahr schwach

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn Magna am Schluss uns das Feld überlassen hat, so sind wir doch irgendwie in den Strafraum gekommen und haben Chancen (irgendwie) produziert, was in manchen Spielen im Frühjahr überhaupt nicht funktioniert hat. Das ist zwar keine supertolle Leistung, aber immerhin wurde gezeigt, dass man doch noch weiß, wie man viel Platz nützen kann und das ist schon immerhin um ein wenig mehr, als gegen Suduva oder gegen Wacker. Man muss sich ja schon über die kleinen Dinge freuen. Daher kann ich noch mit ein wenig Optimismus nach vorne blicken, denn ich denke noch immer, dass es möglich ist, dass man eine ordentliche Leistungssteigerung hinlegt. Nur sollte dies schon in den nächsten Spielen erkennbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag