rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 danke für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 zum scheissen es MUSS was passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 bis auf die letzten 20 minuten wieder furchtbar... ich hoffe Rapid schliesst in Sofia an die schlussphase an und nicht an die ersten 70 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Crisis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Erste Halbzeit ganz schlecht. Zweite Halbzeit war in Ordnung. 2 Spiele, 0 Punkte, 1:6 Tore. Danke ihr... bearbeitet 25. Juli 2010 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Crisis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Mir fehlen die Worte. Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt. Bleibt zu hoffen, dass die Bulgaren noch schlechter sind als wir. An eine Steigerung bis Do. glaube ich jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 ich zitiere an dieser Stelle Mario orsolics: gaunz afoch..... do geht nix....wir san im Oasch daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 uiuiui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Jo, Rapid nach 2 Runden 0 Punkte. So kann es natürlich weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 unsere abwehr wieder mal unpackbar! sollten wir wirklich gegen die bulgaren ausscheiden, kann pacult wohl sein klumpert packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 @Rosane: Schleichts eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Durch das Abseitstor ist der Magna Sieg okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts