Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nein macht ihr nicht, aber hast schon recht, so viel mehr, als ihr machen wir dann auch nicht ...

doch, bedingt durch die Logen und Gastro-Einrichtungen, über die Rapid eben nicht verfügt. Und da braucht man kein großer Mathematiker sein um das nachzurechnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wie lange hat Fornezzi noch Vertrag?

Hoidaus, der war irgendwann bei der Austria. Den werden die UR nicht genehmigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das ist wieder etwas anderes, die Hostessen mit Getränke und Brötchen sind eine andere Form von VIP, das ist unten auf der Süd (also links und rechts vom Spielertunnel), da hast du eineN Sitzpolster und eben Brötchen und Getränke, darfst aber nicht n den VIP-Bereich hinein. DAs es dafür Karten gibt ist sicher gut möglich.

na bitte aufhören ich weiß schon was ich meine es sind diese besagten Firmen-Logen wo mein austrianischer Freund mit seiner Familie, Freundin, Freunde und was weiß ich noch sehr oft gratis hingeht aufgrund von gratis karten. Aber ihr seit wahrscheinlich noch die größeren Insider und wisst mehr, außerdem ist es eh off-topic.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Christian Thonhofer (Wr. Neustadt-Verteidiger): "Wir haben gewusst, dass wir Qualität haben, dass es funktionieren kann, wenn wir unser Spiel aufziehen. Es ist ein ungewohntes Gefühl, wenn man vier Jahre lang hier (bei Rapid) gespielt hat. Aber man wird ja sehen, was passiert. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder da."

Quelle: laola1

.....ich glaube, da hat jemand heimweh! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Nein, das meine ich nicht es ist schon der vip club auf der süd wo dir 2-3 hostessen dir alles bringen was du willst. Es ist der Top VIP-Club es sind Karten in diesen komischen verglasten Logen und das zu hauf gegen die Kapfenberg-Gegner. Aber anscheinend dürften dann laut eurer Meinung die Firmen die ihre Jahres Vip-Abos haben nur gegen sturm, salzburg und rapid in Anspruch nehmen, dass kann dann natürlich sein.

da wirst du nur was verwechseln.

die logen sind fix besetzt, da kann niemand vom verein plätze verschenken oder vergeben.

entweder nimmt dich jemand in die loge mit oder nicht.

richtig ist, daß in dem vip-club auch alle anderen futtern die dann auf den sitzplätzen davor auf der nord sitzen.

ich kenn mich da ganz gut aus, mein cousin hatte jahrelang mit freunden eine der logen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

da wirst du nur was verwechseln.

die logen sind fix besetzt, da kann niemand vom verein plätze verschenken oder vergeben.

entweder nimmt dich jemand in die loge mit oder nicht.

richtig ist, daß in dem vip-club auch alle anderen futtern die dann auf den sitzplätzen davor auf der nord sitzen.

ich kenn mich da ganz gut aus, mein cousin hatte jahrelang mit freunden eine der logen. :augenbrauen:

wiegesagt ich verwechsel da gar nichts, du hast da deine flatscreens in der loge kannst dir die wiederholungen anschauen usw.! Außerdem hat mein Chef in unserer Firma der für die gesamte Bekleidung im Jugendbereich zuständig ist bei der Austria auch den Anspruch auf die Logen, bei manchen Spielen, und er sagt auch, dass die nicht immer voll sind.

also gute nacht, ich werde grüne Alpträume haben von Hulk wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Außerdem hat mein Chef in unserer Firma der für die gesamte Bekleidung im Jugendbereich zuständig ist bei der Austria auch den Anspruch auf die Logen, bei manchen Spielen, und er sagt auch, dass die nicht immer voll sind.

Glaubst der Verein schenkt Logenplätze an Jugendmitarbeiter!?!?! Die Logen sind von Firmen bezahlt, ausverkauft, punkt. Daran gibt es nichts zu rütteln. Was die Firmen mit ihren Karten machen, ob sie sie weitergeben oder sonstwas weiß ich nicht, interessiert auch niemand solang sie bezahlt sind. Aber das kein Verein der Welt die teuersten Karten für Jugendmitarbeiter halten würde, ist ja wohl sowas von klar?!

Ist auch off-topic, fakt ist das sich Austria dadurch finanziert, und nicht durch den geheimen Mäzen.... Austria hat ein solides Budget im Rahmen des möglichen, bis auf Acimovic und Linz (der von Einzelsponsor hat) kaum wirklich teure Spieler, und wo haben wir die Spieler den hergeholt? Vom Absteiger (kärnten), aus der deutschen liga jemand der dort nie gespielt hat, stankovic aus triest...

Bei Austria wird eben seit Stronach weg ist sehr gut gearbeitet, sowohl was Infrastruktur als auch Kaderplanung betrifft. Und das trägt eben Früchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Zum Glück bin ich nach dem St Hanappi nicht gleich nach Hause, ich habe mich inzwischen wieder etwas beruhigt.

Alles in Allem eine unglückliche Niederlage, ausgelöst durch eine schreckliche erste halbe Stunde.

Der Wolf hat nach 120 Sekunden seine erste Chance, unglaublich.

Hedl: Mag gut sein, Fornezzi ist deutlich besser (egal bei welchem Team, gegen uns hält der eigentlich immer gut, schon als er bei den Rosanen war).

Dober: Man mag's nich glauben, für mich heute der beste Verteidiger von uns.

Patocka: In der Anfangsphase nicht präsent. Erst als Magna in der 2. Hälfte der Ball nur noch nach vorne gedroschen hat, wieder sicher.

Eder: Sorry, das war zu wenig.

Kayhan: Einige loben ihn ja; aber gegen Wolf meist zweiter Sieger; hat sich auch offensiv so lange Wolf am feld war, nichts getraut (sondern ist immer wieder abgedreht). Auch einige technische Fehler. Sein Plus ist aber sicher sein Einsatzfreude und Bissigkeit.

Pehlivan: Gut

Heikkinen: Besser als zuletzt, aber noch lang nicht das Alte.

SHFG: Man hat gesehen, warum er so wichtig ist.

Drazan: Hae ich heute nicht so schlecht gefunden.

Trimmel: Traurig, senkt den Kopf und rennt gerade aus, wenn er Glück hat, wird er gefoult und wir kriegen den Freistoß.

Hinum: Der Junge gefällt mir, bitte mehr Einsatzzeit!

Jelavic: Ganz OK

Gartler: Sehr agil, im Abschluß mit Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Um einmal kurz die ach so furchtbar schlechte Leistung ein wenig genaue zu betrachten:

[immer: Rapid-Magna]

Torschüsse: 28 - 9 (!)

Ecken: 15 - 3

Fouls: 16 - 29

Ballbesitz: 64% - 36%

Ja, wir haben verloren, das aber NICHT VERDIENT!! Es hat heute lediglich im Abschluß nicht gepasst. Das liegt zu mindestens 50% an Fornezzi und zu den andern 50% an Pech. Spielerisch war das heute eine ganz klare Steigerung, jetzt brauchen wir Spiele, Spiele, Spiele, denn damit wird auch der Abschluß besser werden. Kommt Rythmus, kommen die Tore.

qed

Gut, Statistiken können sich die Stars vom FC Barcelona wie z.B. gegen Inter auch einmassieren, von 75% Ballbesitz kannst du dir keinen Sieg kaufen. Aber es wir hier gerne vergessen, wer das Spiel gemacht hat, und wer sich hinten reingestellt hat. Sowohl Wacker als auch Peter Schöttels Truppe hatten die Gunst der Stunde, im Sinne vom frühen Führungstreffer, auf ihrer Seite. Ich möchts wirklich nicht breittreten, das ewige Hättiwari. Habs zuvor schon beschrieben. Fakt ist und bleibt, dass beide Gegner ihren Vorteil perfekt genutzt haben, und sie deshalb auch VERDIENT gewonnen haben - dafür waren wir nicht zu selten zu unfähig. Kritik ist also durchaus angebracht. Aber man darf nicht übertreiben, ich bleibe dabei: mit Glück hätten wir 4-6 Punkte mit DIESEN LEISTUNGEN gegen DIESE GEGNER machen können. Wir waren schon schlechter, die Gegner waren schon besser, und wir haben trotzdem auch schon oft 3 unverdiente Punkte mitgenommen.

Wie lange hat Fornezzi noch Vertrag?

:augenbrauen:

Wiegesagt, der verdient sicher weniger als HP24...

Gartler hat mich positiv überrascht, Jelavic (u.a.) negativ.

Dito. Jelavic ist nicht auf Betriebstemperatur ... Gartler hingegen teilweise für einen Zungenschnalzer gut. Dass ihm nicht ALLES aufgeht ist klar, sonst würde er nicht in Österreich spielen. Hat aber Lust auf mehr gemacht.

Hoidaus, der war irgendwann bei der Austria. Den werden die UR nicht genehmigen!

Haben heut drüber diskutiert, ob die Typen die auf der West am Zaun picken und permanent jeden gegnerischen Spieler anschlatzen auch sowas wie fliegende Wechsel machen. Was, wenn denen die Spucke ausgeht? Rotieren die dann, und die Typen von ein paar Reihen weiter hinten dürfen nach vorne, bissi spucken. Solange dürfen die vorherigen fleissigen Spucker ihren Speichel regenerieren, um dann ein paar Minuten später wieder "aus dem Vollen schöpfen" zu können? x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Subjektive Einschätzungen:

Hedl: Aus Stadionsicht bei den Gegentreffern schuldlos. Wobei ein Fornezzi heute wohl einen der Bälle gehalten hätte (was jetzt nicht unbedingt an Hedls Leistung liegt, sondern an der unglaublichen Performance des Magnerianers).

Dober: Unauffällig, .. was vielleicht in seinem Fall nicht das schlechteste ist. Wenn man sich den Laufeinsatz bei den Kurzauftritten der vergangenen Spiele vor Augen führt, muss man aber vom heute Gebotenen enttäuscht sein. Auch der ein oder andere Irrsinnspass, der nie und nimmer ankommen kann oder direkt in drei Gegner reingespielt wird. Hat nervös gewirkt. Das kann aber vielleicht sogar positiv sein, denn so merkt man, dass es ihm nicht egal ist.

Eder: Er ist und bleibt eben Soldat, war nie General, wirds auch nie werden. Sein größtes Problem ist mMn, dass auch Patocka nur Soldat ist. Neben Soma fand ich ihn immer ganz gut, neben Patocka wirkt er stets überfordert.

Patocka: Es reicht einfach nicht mehr, das war eine ganz schlimme Partie, da hilft es auch nichts, wenn er im letzten Viertel einige Konterbemühungen früh zu nichte macht. Da war vorher schon so viel Haarsträubendes dabei. Sogar in der Luft war er phasenweise unsicher! Dümmste Aktion der unbedrängte Kopfball zurück auf Hedl, den der nie und nimmer erlaufen kann, Ecke. Kann Lebedew wirklich so viel schlechter sein?

Kayhan: Hat mit Wolf den sicher schwersten Gegenspieler gehabt, sich dabei über weite Strecken nicht so schlecht angestellt. Das 0:2 ist dann natürlich über seine Seite gefallen. Aus meiner Sicht war er da vom schnellen Zusammenspiel des Gegners überrascht, was einem jungen Spieler passieren kann, und nicht von der Schnelligkeit Wolfs. Wolf ist der schnellste Spieler der Liga, das ist nicht neu. Ansonsten hat er gutes Timing bei den Tacklings gezeigt und auch gute Intuition betreffs "Lesen des Spiels". In der Schlußphase dann, wie keinem entgangen ist, einige haarsträubende Abspielfehler. Die Hektik muss er ablegen. Im Großen und Ganzen fand ich seine Leistung aber in Ordnung.

Heikkinen: Nicht ganz so schlecht wie in den letzten Spielen, aber meistens unsichtbar. Dann noch einige Fehlpässe, die ihm in den letzten zwei jahren nie passiert wären. Seine große Stärke war immer die Souveränität, wenn er die nicht bald wiedergewinnt, DARF Pacul ihn einfach nicht mehr länger von Beginn weg bringen.

Pehlivan: Mit Gartler bester Mann am Platz. Seine Auswechslungen trotz überzeugender Leistung werden immer lächerlicher. Spielerisch ist zwischen ihm und Heikkinen nicht mehr viel Qualitätsunterschied. Vor allem weil er sich endlich auch traut, offensiv Akzente zu setzen.

Drazan: Drei Flanken, dreimal gar nichts, einmal sogar ein lächerlicher Roller, der seinesgleichen sucht. Wenn der Bua jetzt auch noch das Flanken verlernt hat, also seine größte Stärke, dann ist er am Platz komplett nutzlos. Wie sehr uns Veli fehlt, hat man heute wieder gesehen.

Hofmann: Sehr bemüht, viel gelaufen, viel gearbeitet. Aber so richtig drücken konnten wir erst, als er die rechte Outlinie verlassen hat. (Veli UND Steffen zentral, beide vor einem Solosechser - ahh, wie schön die Vorstellung ist!)

Gartler: Bester Mann am Platz. In der aktuellen Form, mit dem Einsatz, den er zeigt, und den Kilometern, die er abspult, muss er eigentlich gesetzt sein. Da kommt Salihi nicht einmal ansatzweise heran. Mit entsprechender Einsatzzeit und Eingespieltheit werden dann auch die Tore folgen (und da werden einige sehr sehr schöne dabei sein).

Jelavic: Gute Leistung, aber dennoch kein Vergleich zum Vorjahr. Da muss noch mehr kommen, er ist nicht mehr der Shootingstar der letzten Saison. Er ist jetzt einer der Topleistungsträger. Dazu gehört auch einmal, Initiative zu ergreifen, um die Mitspieler mitzureißen.

Salihi: (Leider) Ernst gemeinte Frage: Hat er ein einziges Mal nach seiner Einwechslung den Ball berührt?

Hinum: Gerne auch mal von Beginn weg. Der wills wissen, der traut sich was! Und das schöne dabei, er hat auch Ideen.

Trimmel: Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Salihi: (Leider) Ernst gemeinte Frage: Hat er ein einziges Mal nach seiner Einwechslung den Ball berührt?

Logisch, hat den Schuss abgegeben den Jelavic mit dem Kopf zum 1:2 reingehaut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@ narya: Wenn Deine Frage bzgl. Salihi wirklich ernst gemeint war, dann ist zu sagen, dass eigentlich er das 1:2 erzielt hätte. Jelavic ist von Salihi quasi angeschossen worden. (bin mir aber nicht sicher, ob der Schuss auch wirklich drin gewesen wäre, war schlecht zu erkennen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was sehr auf fällt die insider lassen sich kaum noch blicken burschi beckham

zurzeit gibt es nichts mehr schön zureden

ich und paar hatten recht das wir vor einen schrecklichen saison stehen

ich hoffe ich hab mich getäuscht es ist einfach nur mehr grausam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag