Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mein Beitrag hat vielleicht optimistischer geklungen als er gemeint war. Wir sollten nicht vergessen, dass auch die Dosen noch keine Überform haben und den neuen Spieler erst einbauen müssen. Das geht sicher nicht von heute auf morgen. Wenn wir am Donnerstag gut spielen, dann schaut die Welt am Sonntag vielleicht schon wesentlich rosiger aus.

Und genau da habe ich meine Zweifel.

Ich bin zwar der Meinung dass der Kader genug Qualität hat aber Soma fehlt weiterhin (vl auch noch Sonnleitner) und Kavlak auch nicht fit wird dann kanns auch a Watschn geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

na dann mach ma so weiter wie bisher, du wirst ja auch einen grund haben, und für Rapid nur das Beste wollen.

ja ich will das Beste für Rapid und genau aus diesem Grund schenke ich dem Verein mein Vertrauen (abgesehen davon dass ich dem Verein mehr oder weniger egal bin).

Natürlich würde ich mir Toptransfers wünschen aber ich habe Verständnis wenn man nach der langen Zeit des Schuldenabbaus kein großes Risiko eingehen möchte.

Rapid hat genug Ausgaben und muss auch sparen (Stichwort Akademie). Natürlich sollte man sich nicht zu Grunde sparen aber das ist meiner Meinung nach auch nicht der Fall.

Genau! Alles raus was keine Miete zahlt!

Den Pacult bräuchten wir eh fürs Nationalteam.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt muss endlich eine Reaktion vom Verein kommen. Ich glaub wir brauchen einen neuen Trainer, aber Schöttel bekommen wir von Wr. Neustadt nicht weg.

Welchen Trainer könnt ihr sofort für Rapid vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt mal ein nüchterner Vergleich:

Hedl, Patocka, Eder, Dober, Kayhan, Drazan, Gartler sind mMn generell um nichts besser ihre Pendants bei Wr. Neustadt. Heikkinen und Pehlivan könnten theoretisch stärker sein, derzeit sind sie es aber auch nicht. Bleibt als glorreicher Rest Hofmann und Jelavic, die quasi alleine unser ganzes Spiel tragen müssen. Dazu kommt derzeit ein etwas hilflos wirkender Trainer, der mMn zwar Fehler erkannt hat, aber vielleicht zu stur ist, diese zu bearbeiten und eine gewisse Negativstimmung außerhalb und angeblich auch innerhalb der Mannschaft.

Kurz: die Niederlage kommt leider ganz und gar nicht überraschend. Es macht auch wenig Sinn die Spieler zu bewerten, denn bis auf Hofmann, Gartler und Jelavic waren alle über weite Strecken des Spiels zum Vergessen. Nur bei zwei möcht ich bißchen drauf eingehen, da die in den bisherigen Posts mMn viel zu gut weggekommen sind: Pehlivan und Kayhan. Ersterer hat mindestens fünf Pässe über kurze Distanz kläglichst dem Gegner in die Beine gespielt, ist merklich verunsichert und eigentlich keine Hilfe. Aufgrund Heikkinens Unleistung wäre er trotzdem für mich die Nummer Eins im defensiven Mittelfeld. Kayhan wurde von Wolf einfach nur auseinandergenommen, Katzer wurde für solche Leistungen (zurecht!) in der Luft zerrissen. Als die Neustädter sich am Ende eingeigelt hatten und er zwangsläufig in die Offensive musste, hat er fast nur mit slapstickreifen Abspielen geglänzt.

Vielleicht ist die Niederlage für die kurz- und langfristige Entwicklung unserer Rapid sogar hilfreicher als ein erbrunztes last minute Unentschieden.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt muss endlich eine Reaktion vom Verein kommen. Ich glaub wir brauchen einen neuen Trainer, aber Schöttel bekommen wir von Wr. Neustadt nicht weg.

Es kann eigentlich nur einen geben. Er wartet jetzt doch schon Jahre darauf wieder mit Triumph in Hütteldorf einzureiten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja ich will das Beste für Rapid und genau aus diesem Grund schenke ich dem Verein mein Vertrauen (abgesehen davon dass ich dem Verein mehr oder weniger egal bin).

Natürlich würde ich mir Toptransfers wünschen aber ich habe Verständnis wenn man nach der langen Zeit des Schuldenabbaus kein großes Risiko eingehen möchte.

Rapid hat genug Ausgaben und muss auch sparen (Stichwort Akademie). Natürlich sollte man sich nicht zu Grunde sparen aber das ist meiner Meinung nach auch nicht der Fall.

gewisse Sicherheit braucht man, ist schon klar. Aber die Einstellung ist mir zu konservativ. Ich brauch auch keine Top-Transfers. Mir hätte es genügt wenn 1-2 Leistungsträger gehalten hätten werden können, abgesehen von hofmann. oh mein gott was für eine grammatik :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Es kann eigentlich nur einen geben. Er wartet jetzt doch schon Jahre darauf wieder mit Triumph in Hütteldorf einzureiten :augenbrauen:

und dann steh uns der himmel bei!

wen er im schlepptau hat ist wohl jedem hier klar.

sollte das jemals wieder passieren, werd ich keinen fuß mehr ins hanappi setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jose mourinho!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

unsere abwehr wieder mal unpackbar!

sollten wir wirklich gegen die bulgaren ausscheiden, kann pacult wohl sein klumpert packen.

der hörtnagl ist fällig ebenso kuhn , ebner , edlinger sollte langsam aufpassen sonst hat er die west gegen sich er soll auf der stelle handeln und geld frei machen wir brauchen dringend verstärkungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und dann steh uns der himmel bei!

wen er im schlepptau hat ist wohl jedem hier klar.

sollte das jemals wieder passieren, werd ich keinen fuß mehr ins hanappi setzen!

das unterschreibe ich vollinhaltlich. das darf es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wen meinst du?

Batman.

Da stehst die ganze Woche in der Hackn, kein einziger freier Tag und das einzige, was einem aufbaut ist das Wochenende, wo endlich wieder gespielt wird. Und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag