pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juli 2010 Ich als Vorwärtsler sags mal direkt: Magna als Wiener Nr.1 geht gor net!!!!!!! Bitte guck auf deinen Globus, den du zum 6sten Geburtstag bekommen hast, und schreib net so an Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Durch das Abseitstor ist der Magna Sieg okay wiso abseitstor, stand doch noch einer der neustädter auf der linie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Also ich würds nicht Krise nennen... Um kurz den Herrn in meinem Avatar zu zitieren: "This is a crisis. A large crisis. In fact, if you got a moment, it's a twelve-story crisis with a magnificent entrance hall, carpeting throughout, 24-hour portage, and an enormous sign on the roof, saying 'This Is a Large Crisis'." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) wiso abseitstor, stand doch noch einer der neustädter auf der linie?! bei vielen abseitstoren steht einer auf der linie (meistens der tormann). solange es nur einer ist ists egal. ob tormann oder feldspieler macht keinen unterschied bearbeitet 25. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 wiso abseitstor, stand doch noch einer der neustädter auf der linie?! "wiso" blickst du nicht mal in das Regelbuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juli 2010 wiso abseitstor, stand doch noch einer der neustädter auf der linie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2010 Atlas konsultieren? Nana....i wollte nur damit sagen das ich es schlimm finde das Magna vor den beiden Wiener Grossvereinen steht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 So lange es den LASK, Kapfenberg und Mattersburg gibt, mach ich mir da noch keine Sorgen... Welchen Gegner sollen/können wir derzeit schlagen? Brauchbare Verstärkungen könnten uns ev.noch retten(Boskovic Ersatz und Maierhofer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Eder,Patocka weg weit weg einfach nur unbrauchbar soma mit einem Fuß und Sonnleitner ohne Kopf sind dreimal besser als diese zwei Helden. Hofmann 8 von 10 Pässe mit links vermute sein rechter Fuß schmerzt ihn doch sehr. Heikkinen,Phelivan waren meiner Meinung Heute stark. Thonhofer kann bei Magna taktisch diszipliniert spielen. PS: Mit so vielen Chancen muss man min. 3 Tore erziehlen. bearbeitet 25. Juli 2010 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juli 2010 Ich habe die 2. HZ heute gesehen vom LASK. Die hätten uns paniert. mögliche, glaub ich aber nicht. rapid und der LASK spielen derzeit die gleiche scheisse zusammen. unterschied ist nur dass rapid dank eines abseitstores nicht letzter ist und es bei euch mehr lichtblicke für die zukunft gibt. btw. - super avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Also heut freu ich mich schon auf den since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2010 Feines Interview mal vom Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 Tja wieder mal hat sich unsere hölzerne Abwehr angackt, denke solange Sonnleitner und Soma ausfallen wird sich dabei nix ändern, mit dem wenigen Glück das wir haben gibts die nächste Zeit a paar ordentliche in die Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 Pacult:" Es gibt des Ergebnis und die Leistung. Die Leistung hod ob der 20.min. passt." Kann ich nicht ganz nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 25. Juli 2010 Das Tor war eindeutiges Abseits, da gibts mMn überhaupt keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts