pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Juli 2010 Muss man? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2010 Nö Da ham wir nochmal Schwein gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn Schumacher wieder fit wird, haben wir nichts zu befürchten. Der hat schon bewiesen, dass er in Neustadt treffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn Schumacher wieder fit wird, haben wir nichts zu befürchten. Der hat schon bewiesen, dass er in Neustadt treffen kann. Ja indem er sich beim Tor über der Verteidigung platziert und nach dem Kopfball alles und jeden unter seinem Körper wie ein Brett umnietet. Unvergessen dieses Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Aigner is laut eigener Aussage fit, wird denk ich a knappe Partie, rechne mit einem X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 29. Juli 2010 Ja indem er sich beim Tor über der Verteidigung platziert und nach dem Kopfball alles und jeden unter seinem Körper wie ein Brett umnietet. Unvergessen dieses Tor Gibt's da ein Video davon?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Gibt's da ein Video davon?? http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sc-magna-austria-wien-0-1-schumacher-26/video/17-430-11100.html wobei so spektakulär wars dann auch ned xD bearbeitet 29. Juli 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Juli 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sc-magna-austria-wien-0-1-schumacher-26/video/17-430-11100.html wobei so spektakulär wars dann auch ned xD Ach was bei keinem Tor hab ich mehr lachen müssen - Schumacher mein Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2010 Weil ja die politische Ausrichtung was mit "worm" oder "nicht worm" zu tun hat .. nein das nicht aber in diesem fall sind sie beides xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Negativ ! So woame wie in Neustadt auf der NORD zu finden sind haben keinen Ultra gedanken ! Sind alles kommerzhuren und lutschen stronachs eier ! Und die UWNSC gibts gar nicht mehr wurde komplett aufgelöst aber die Freakshow ist ziemlich lustig xD (zum großteil nur kiddies) die supporters sind naja wie soll man sagen....bisschen am linken rand unterwegs und haben auch die hosen gestrichen voll und die alarmstufe blau kann man sowieso komplett knicken ! Links orientiert und nur woame ! schätzermativ werden sie wieder auf der süd untergebracht wie beim cup-finale ! wenn du über andere fc schreibst dann informiere dich vorher. Wir haben mit links/ rechts etc null zu tun. und hosen hamma auch keiner voll nur nimmt dich keine ernst. Weil ja die politische Ausrichtung was mit "worm" oder "nicht worm" zu tun hat .. bearbeitet 30. Juli 2010 von pflaumsn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) na, interne ginkivergleiche bitte wieder in eurem thread.. SC Magna 2-2 FK Austria Wien bearbeitet 30. Juli 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 nein das nicht aber in diesem fall sind sie beides xD seltsames dörfchen, seltsame fans die einen stehen auf gleichgeschlechtliche liebe... die anderen bevorzugen anscheinend lieber tiere(remember: viola sau ficken) naja, jeder wie er meint wie auch immer... ich hoffe auf eine verlängerung der erfolgssträhne... 3 punkte ohne zittern...auswärtssieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo D. Anfänger Geschrieben 30. Juli 2010 Ich rechne trotz aller Vorzeichen mit einem "relativ" hohen Sieg(2-0 oder 3-1). Wann kommt eig Andi Tiffner zurück??? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 Ich rechne trotz aller Vorzeichen mit einem "relativ" hohen Sieg(2-0 oder 3-1). Wann kommt eig Andi Tiffner zurück??? lg Geiler Nick Tiffner Andi ist bereits wieder zurück - seit Montag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo D. Anfänger Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Aso das heißt das wir jetzt im Sturm wieder mehr Optionen haben und die Verletzung von Schumi nicht so schwer wiegt. @Nick: Momo war so gut denn dürf ma niiiieeee vergessen bearbeitet 30. Juli 2010 von Momo D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts