Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 sagt der aus Sky immer Häkkinen? Unser Finne meinte wohl, dass er seinen Namen so ausgeprochen haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 sagt der aus Sky immer Häkkinen? hey kinnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 geeeeeeeeeeeeh rapid gwinnt bestimmt des finalspiel in der champions league und alle sind wir glücklich rooooooooooooooooooofl SOOOOOOOOOOOOO TYPISCH RAPID ...echt krass :facepalm: Saufst du eigentlich, bauernbua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 sagt der aus Sky immer Häkkinen? He-ikkinen....Mika hat darauf bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab die Scene grad im Freeze am fernseher und da steht ein Neustädter vor dem Schuss eindeutig HINTER Jelavic. Kann mir bitte wer erklären wieso das Abseits sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Nennt mich einen Verräter, aber ich WILL nicht, dass Rapid dieses Spiel gewinnt oder ein Unentschieden erreicht. Diese Leistung DARF NICHT belohnt werden, schon gar nicht wenns nur durch ein Abseitstor gelingt Bist du nicht. Sogar ich denke heute so. Es braucht keinen brasilianischen Zauberkick. Aber sowas ist ne Frechheit. Siege ernudeln kanns nicht sein. Auch wenn morgen keiner danach fragt. Es stimmt vieles nicht im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyuser Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 War Jelavic vor dem Tormann? Ein Neustädter war doch im Tor drinnen, oder? So hab ichs auch gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab die Scene grad im Freeze am fernseher und da steht ein Neustädter vor dem Schuss eindeutig HINTER Jelavic. Kann mir bitte wer erklären wieso das Abseits sein sollte? regelbuch verwenden du sollst. der tormann nimmt in der abseitsregel keine gesonderte stellung ein. ich denke das abseits war relativ klar, weil jelavic recht deutlich vor dem tormann stand, aber wie gesagt, meins stream ist nicht besonders und ich hab das standbild vorher scheinbar verpasst. bearbeitet 25. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2010 Der Tormann nimmt in der Abseitsregel keine gesonderte Stellung ein, auch wenns oft so erklärt wird. ? Hab ich ja nie behauptet. Auf meinem Bildschirm hab ich einen Neustädter im Tor gesehen und den Tormann am Boden, konnte aber nicht ausmachen, ob Jelavic vor oder hinter dem Tormann stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2010 He-ikkinen....Mika hat darauf bestanden. finnische Wörter werden immer auf der ersten Silbe betont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Verdient oder nicht, ich will Punkte sehen. Die Leistung war wirklich schwach, aber wenn man diese Partie noch dreht, dann hat man wenigstens Moral bewiesen. Sollte Rapid das Spiel drehen ists auch verdient, da Magna es versäumt hat, den Sack zuzumachen. So schwach, wird man Rapid nie wieder als Gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Hätte nie gedacht, sowas mal zu sagen nach 30 Jahren Anhängerschaft. Aber heute wünsche ich mir eine Niederlage. Anders wird sich nichts ändern, wie es scheint. Noch so einen Sieg mit 3 Toren am Schluss braucht es nicht, wenn 85 Minuten davor nur Scheiss gespielt wurde. !!! Auch ich bin seit 30 Jahren Fan, hab auch schon etliche Tiefschläge und negative Phasen mitgemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 geeeeeeeeeeeeh rapid gwinnt bestimmt des finalspiel in der champions league und alle sind wir glücklich rooooooooooooooooooofl SOOOOOOOOOOOOO TYPISCH RAPID ...echt krass :facepalm: Heast, musst net scho die Geißen melken? Ziag au die gummiwadler und auffi auf die Berg. Fetzenschädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juli 2010 Jetzt no a Aufhauser Schuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2010 regelbuch verwenden du sollst. der tormann nimmt in der abseitsregel keine gesonderte stellung ein. Fornezzi kugelt iwo am Fünfer rum, Jela kurz vorm Tor und der Neustädter Feldspieler hinter der Torlinie... Was hat das mit Fornezzi zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts