Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Das sag ich schon WOCHENLANG. Leider sieht das kein Verantwortlicher des FAK. Eigentlich unglaublich !!!!!!!!

Jetzt werden wieder etliche daherkommen und sagen wir sollen nicht sudern, aber spätestens wenn es wirklich einmal richtig schief geht, werden sie dann selbst beginnen draufzuhauen...

Auch wenn du noch 25 Rufzeichen dazumachst, Vorisek hat für mich ein solide Partie gespielt!

Kein Grund, sich so theatralisch aufzupudeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Auch wenn du noch 25 Rufzeichen dazumachst, Vorisek hat für mich ein solide Partie gespielt!

Kein Grund, sich so theatralisch aufzupudeln!

Na wenn er für DICH in Ordnung ist, dann passt ja eh alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nix gesehen, auf Ausflug, hab nur zwische durch den Stand gecheckt, 3-0, hurra. beim Endstand is ma dann aber a bisserl des Ladl runter und ich hab mir gedacht, eh kloa, wär ja zu schön gewesen wegen der Tordifferenz warads gwesen...egal, HAuptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn wir in die euro league gruppenohase kommen, dann holen wir uns sowieso den koch fürs rm, dann sind alle positionen doppelt besetzt plus troyansky als absoluter notnagel.

ich glaub da noch fest dran!

übrigens hab ich vorisek auch keinesfalls schlecht gesehen. viel mehr da schon ortlechner und tlw leider auch baumgartlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

tlw leider auch baumgartlinger

tlw?? baumgartlinger mit einer absoluten irrsinnspartie, auch wenn die vor-vorlage zum 3:0 ausgezeichnet war. aber was der da über weite strecken aufgeführt hat, geht normalerweise auf keine kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tlw?? baumgartlinger mit einer absoluten irrsinnspartie, auch wenn die vor-vorlage zum 3:0 ausgezeichnet war. aber was der da über weite strecken aufgeführt hat, geht normalerweise auf keine kuhhaut.

Teilweise waren schon ein paar gute Aktionen dabei, ganz so ist es nicht. Wobei ihm manchmal, kommt mir vor, der Mut zum Schuss fehlt... Da spielt er lieber jedes Mal ab oder macht noch drei Haken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Über das Spiel brauch man eh nicht so lange nachzudenken. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und wenn wir immer ein Tor mehr als der Gegner machen passt es auch. Spielerisch schaut das bei uns auch schon sehr gut aus. Hat man gegen Mattersburg auch schon gesehen. Müssen halt noch, vor allem in der Verteidigung, souveräner werden, aber das kommt im laufe der Saison schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eiegentlich arg. jetzt haben wir auf der position hlinka, baumgartlinger und vorisek und trotzdem ist es die position, die am meisten sorgen macht.

hlinka zb. ist mir in brijeg zu langsam und lässig vorgekommen und auch mit unnötigen fehlpässen aufgefallen. vielleicht ist diese position neben junu, der überall am platz ist, liendl un klein/stankovic bei uns einfach extrem schwierig zu spielen, wenn wir nicht im ballbesitz sind - da funktioniert unser mf nämlich teilweise traumhaft :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich der Ansicht, daß das 1:3 und 2:3 nicht einfach so passieren kann.

OK, die Schüsse waren fein, aber vor dem ersten gab es einen Abspielfehler (weiß nicht von wem ?) aus der Abwehr, der so nie passieren darf und beim zweiten darf er dort nie so frei zum Schuß kommen (solche Szenen gab es mehrere - jeder Abpraller aus unserem Strafraum landete beim Gegner).

Insgesamt also völlig unnötig zum Sieg gezittert - fast genauso wie im Vorjahr.

Das positve sind die 3 Punkte und das es spielerisch ganz ansehnlich war - allerdings dürfen wir auch nicht vergessen, daß wir in den ersten beiden Runden gegen die momentan wohl schwächsten Teams gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

allerdings dürfen wir auch nicht vergessen, daß wir in den ersten beiden Runden gegen die momentan wohl schwächsten Teams gespielt haben.

hob i's derby verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sorry, aber ich kann die Meinung vieler hier überhaupt nicht teilen. Die Suderei sowieso nicht, wir hatten am Donnerstag ein extrem anstrengendes EC-Match. Es gibt auf dem Niveau keine Jausengegner, schon gar nicht BRijeg, die auch Sturm voll gefordert haben, dazu der Druck, Reise und spielen bei 40Grad im Schatten.

Dazu hat auch heute mit Acimovic unser mit Abstand bester Spieler gefehlt (auch wenn es einige nicht mehr wahrhaben wollen, der macht uns immer noch um einiges stärker), mit Schumacher und Stankovic gute Alternativen.

Wir haben eine gute Leistung geboten, das 3:0 war ein absolutes Weltklassetor. Auch sonst läuft der BAll schon gut. Klar gibt es Fehler, wird es immer geben, und wenn man in 2min durch 2 Traumtore von Aufhauser (100 Guldenschüsse) 2 Tore kassiert schwimmt man eben. Das würd jedem Team passieren.

Vorisek hat doch eine absolut solide Leistung abgeliefert, da kam fast nichts, auch nach vorne paar gute Sachen gemacht, kluge Passes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich der Ansicht, daß das 1:3 und 2:3 nicht einfach so passieren kann.

OK, die Schüsse waren fein, aber vor dem ersten gab es einen Abspielfehler (weiß nicht von wem ?) aus der Abwehr, der so nie passieren darf und beim zweiten darf er dort nie so frei zum Schuß kommen (solche Szenen gab es mehrere - jeder Abpraller aus unserem Strafraum landete beim Gegner).

Insgesamt also völlig unnötig zum Sieg gezittert - fast genauso wie im Vorjahr.

Wir haben eine gute Leistung geboten, das 3:0 war ein absolutes Weltklassetor. Auch sonst läuft der BAll schon gut. Klar gibt es Fehler, wird es immer geben, und wenn man in 2min durch 2 Traumtore von Aufhauser (100 Guldenschüsse) 2 Tore kassiert schwimmt man eben. Das würd jedem Team passieren.

die wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lange Zeit hats so ausgesehen, als würde es ein lockerer Sieg im Schongang werden, am Ende wurde es doch noch spannend.

Auch wenn die Mannschaft stark verändert war (va die Verteidigung wurde bis auf Ortlechner komplett verändert),dürfen solche Unsicherheiten in einer eigentlich schon entschiedenen Partie nicht passieren, auch beim Spielstand von 5:0 müssen sie voll konzentriert bleiben.

Die (wie gesagt neu formierte) Verteidigung war oft unsicher gegen schwache Lask Akteure, nach vorne sind die Pässe manchmal noch ungenau und unüberlegt.

Von den neuen war Vorisek stark, Leovac unsicher, Baumgartlinger fehleranfällig und Margreitter sowieso inferior.

Aber egal, hauptsache gewonnen, wegen der Tordifferenz ists sowieso egal, denn da sind wir am Ende sowieso hintem ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag