242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I think I lost my headache

also arsch rasieren ist ja echt pervers.

v.a. frag ich mich immmer wie oft man das macht bzw. wie man damit umgeht bei rasurbrand... wenn ich mir denk dass ich am orsch so ausschau wie am beidl oder im gesicht nach einer rasur... :nervoes:

und wie macht man das dann mit den stoppeln?

Jo das denk ich mir auch immer. Da musst ein Schlangenmensch sein um das alleine zu schaffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiß nicht was daran igitt sein soll, sofern Mann mit Wasser und Seife umgehen kann. Funktioniert ja bei den Kopfhaaren auch.

ich finds halt viel hygienischer und attraktiver als wenn da überall buschen rumhängen, abgesehen davon will ich auch dass frauen komplett rasiert sind.. also geben und nehmen quasi ;)

sehr viele frauen, um nicht zu sagen fast alle finden es heutzutage auch attraktiver wenn männer rasiert sind...

aber jedem das seine ;)

v.a. frag ich mich immmer wie oft man das macht bzw. wie man damit umgeht bei rasurbrand... wenn ich mir denk dass ich am orsch so ausschau wie am beidl oder im gesicht nach einer rasur... :nervoes:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Jo das denk ich mir auch immer. Da musst ein Schlangenmensch sein um das alleine zu schaffen :lol:

also ich weiß ja nicht was du für nen körper hast aber ich würd rein theoretisch (muss es mangels haaren an dieser stelle ja nicht machen) problemlos an jede stelle meines hinterteils kommen.

great topic btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also arsch rasieren ist ja echt pervers.

Frauen schrecken vor nichts zurück

schnell wachsen die haare (bei mir) dahinten eh net, halb so wild.. 1-2 Mal in 2 Monaten

und wie macht man das dann mit den stoppeln?

Etragen :heul:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

also ich weiß ja nicht was du für nen körper hast aber ich würd rein theoretisch (muss es mangels haaren an dieser stelle ja nicht machen) problemlos an jede stelle meines hinterteils kommen.

Ja, das Hinkommen is ja nicht das Problem, nur weiß i dann ned so genau wo ich noch rasieren muss und wo eh schon alles ab is. Und bevor ich dann einen halbrasierten Hintern hab lass ichs lieber gleich bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ja, das Hinkommen is ja nicht das Problem, nur weiß i dann ned so genau wo ich noch rasieren muss und wo eh schon alles ab is. Und bevor ich dann einen halbrasierten Hintern hab lass ichs lieber gleich bleiben :D

greifst halt mal drüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

erstens, liebe kleinkinder: Haare, die am Kopf ausfallen, kommen am rücken wieder.

Ich schließe mich der meinung, wonach das rasiert werden muss, was unhygienisch is. ich mein, wenn wer komplett bepelzt is, is grausig, hält sich aber bei mir gsd in grenzen, nur rücken (weil wäh) und gesicht und achseln (schonmal geschrieben: snst stink)

ansonsten is es auch ok, ein bisschen haare zu haben. kommt aber auf die frau draufan, aber den ganzen körper enthaaren?? fix net. die oide muss schon ein hammer sein

edith sagt, dass ich vielleicht deshalb single bin (und das sagt sie, bevor ich auf bearbeiten drück :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich finds halt viel hygienischer und attraktiver als wenn da überall buschen rumhängen, abgesehen davon will ich auch dass frauen komplett rasiert sind.. also geben und nehmen quasi ;)

sehr viele frauen, um nicht zu sagen fast alle finden es heutzutage auch attraktiver wenn männer rasiert sind...

aber jedem das seine ;)

Bei Frauen ist das was anderes.

Und meine will zum Glück nicht, daß ich irgendwo rasier (außer im Gesicht). Sie meint, da hätte sie das Gefühl, daß ein 10-jähriger neben ihr liegt.

Und wegen Hygiene: Wasser und Seife, 1-2xtäglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:lol: boaah wie sich manche Leute den Orsch rasieren können. Das muss ja ur jucken dann. :eek:

Naja wechselt sich gott sei dank mit kleinen punktuellen stichen ab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

also am oasch hab ich mich einmal aus interesse rasiert, das is aber echt zu mühsam. ansonsten: bleibt eig überall alles, nur am spotzn und achseln wird gestutzt - oder wie schon jemand so schön gesagt hat getrimmt. mädls haben sich bis dato auch net beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sack trau ich mich nur selten ran.. Tipps zur optimalen Sackrasur anyone? :ratlos:

einfach drüberfahren mim nassrasierer, passiert schon nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sack trau ich mich nur selten ran.. Tipps zur optimalen Sackrasur anyone? :ratlos:

Rasierst du dich mit einer Machete?

aber jedem das seine ;)

Komplett? Ned wirklich. Ich kenn einige Frauen die eine glatte Brust unattraktiv finden.

Bei Frauen ist das was anderes.

Na wenn das der LMTR hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag