Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2011 Herrlich.. hab auch mal so ein Schipperl (zwar in meiner Haarfarbe - blond) gehabt. War aber damals 'In'. Wenn man sich heut die Bilder ansieht einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2011 hab ma auch als kind mal den haaransatz vorne blond färben lassen, war damals voll in. blonde haare und rote diadora bock. ohne der kombi warst ein außenseiter am fußballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Ich hab in der Volksschule immer so einen Schwammerlschnitt ghabt, wie wenn man beim Frisör an Topf am Schädel setzt und dann rundherum schneidet. Da hab ich den Ladies schon im zarten Alter von 7 Jahren den Kopf verdreht. #2 ungaublich beschissen hat des ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 schon org was der beichler traxi immer für dämme brechen muss damit die enthüllungen an den tag gelegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2011 hab ma auch als kind mal den haaransatz vorne blond färben lassen, war damals voll in. blonde haare und rote diadora bock. ohne der kombi warst ein außenseiter am fußballplatz Stimmt die hatte ich ja auch noch haha lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2011 Habts ihr alle keine Eltern gehabt, die euch die schlimmsten Modesünden verboten haben? ich gottseidank schon, meine schlimmste modesünde war eine schwammerlfrisur von 8-10, aber rechtzeitig vorm gymnasium wurde ich dazu gezwungen, diese aufzugeben Ich hab in der Volksschule immer so einen Schwammerlschnitt ghabt, wie wenn man beim Frisör an Topf am Schädel setzt und dann rundherum schneidet. Da hab ich den Ladies schon im zarten Alter von 7 Jahren den Kopf verdreht. haha, jetzt les ich das erst, wenigstens war ich nicht allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2011 ich gottseidank schon, meine schlimmste modesünde war eine schwammerlfrisur von 8-10, aber rechtzeitig vorm gymnasium wurde ich dazu gezwungen, diese aufzugeben Hast das Schwammerl vorm Gymnasium noch den Mistkübel kennen gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. November 2011 gothic is schoarf :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Ich hab in der Volksschule immer so einen Schwammerlschnitt ghabt, wie wenn man beim Frisör an Topf am Schädel setzt und dann rundherum schneidet. Da hab ich den Ladies schon im zarten Alter von 7 Jahren den Kopf verdreht. haha hatte ich in der volksschule auch aber wenn ich jetzt zurückdenke, omg, ist das schirch... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2011 Mah, diese Schwammerlfrisur war eine Gemeinheit, bei mir war aber schon in der Volksschule Schluss damit, nur hab ich dann immer Kurzhaarfrisuren gehabt (von da Mama mit da Maschin ab) und a Riesenbrille. Hat dazu geführt, dass ich ab dem 4. Gym meine Haare wachsen hab lassen und nur mehr 2 mal im Jahr zum Friseur gangen bin. Im Nachhinein wäre mir da die Schwammerlfrisur noch am liebsten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2011 Hast das Schwammerl vorm Gymnasium noch den Mistkübel kennen gelernt? nana, war nat in der vs schon der mädchenschwarm mit meinen naturblonden göttlichen haaren! die burschen haben mich bewundert, die mädels geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 Eine Gemeinheit ist dass eine Bekannte meiner Mutter ihrem Sohn regelmäßig eine Schwammerlfrisur macht..das ist ja ein verbrechen, der arme Bua, damals hats wenigstens jeder 3. ghabt aber Heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. November 2011 Frauen-Abturner = diverse Piercings und Tattoos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2011 piercings und tattoos, stimme zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Nein, nur wenn es irgendwelche chinesische Schriftzeichen sind....die keine Bedeutung haben (also eh alle). Piercings...kommt darauf an. so ein kleines Nasenpiercing macht mich schon an @Friseuren: unpackbar waren 2002 die Möchtegern Ronaldos und Beckhams... bearbeitet 25. November 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts