Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hab ma auch als kind mal den haaransatz vorne blond färben lassen, war damals voll in. blonde haare und rote diadora bock. ohne der kombi warst ein außenseiter am fußballplatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in der Volksschule immer so einen Schwammerlschnitt ghabt, wie wenn man beim Frisör an Topf am Schädel setzt und dann rundherum schneidet. Da hab ich den Ladies schon im zarten Alter von 7 Jahren den Kopf verdreht. :augenbrauen:

ungaublich beschissen hat des ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hab ma auch als kind mal den haaransatz vorne blond färben lassen, war damals voll in. blonde haare und rote diadora bock. ohne der kombi warst ein außenseiter am fußballplatz ;)

Stimmt die hatte ich ja auch noch haha lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habts ihr alle keine Eltern gehabt, die euch die schlimmsten Modesünden verboten haben?

ich gottseidank schon, meine schlimmste modesünde war eine schwammerlfrisur von 8-10, aber rechtzeitig vorm gymnasium wurde ich dazu gezwungen, diese aufzugeben

Ich hab in der Volksschule immer so einen Schwammerlschnitt ghabt, wie wenn man beim Frisör an Topf am Schädel setzt und dann rundherum schneidet. Da hab ich den Ladies schon im zarten Alter von 7 Jahren den Kopf verdreht. :augenbrauen:

haha, jetzt les ich das erst, wenigstens war ich nicht allein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich gottseidank schon, meine schlimmste modesünde war eine schwammerlfrisur von 8-10, aber rechtzeitig vorm gymnasium wurde ich dazu gezwungen, diese aufzugeben

Hast das Schwammerl vorm Gymnasium noch den Mistkübel kennen gelernt? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha hatte ich in der volksschule auch :D

aber wenn ich jetzt zurückdenke, omg, ist das schirch... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mah, diese Schwammerlfrisur war eine Gemeinheit, bei mir war aber schon in der Volksschule Schluss damit, nur hab ich dann immer Kurzhaarfrisuren gehabt (von da Mama mit da Maschin ab) und a Riesenbrille. Hat dazu geführt, dass ich ab dem 4. Gym meine Haare wachsen hab lassen und nur mehr 2 mal im Jahr zum Friseur gangen bin. Im Nachhinein wäre mir da die Schwammerlfrisur noch am liebsten.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hast das Schwammerl vorm Gymnasium noch den Mistkübel kennen gelernt? :finger:

nana, war nat in der vs schon der mädchenschwarm mit meinen naturblonden göttlichen haaren! 96.gif

die burschen haben mich bewundert, die mädels geliebt 90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, nur wenn es irgendwelche chinesische Schriftzeichen sind....die keine Bedeutung haben (also eh alle).

Piercings...kommt darauf an. so ein kleines Nasenpiercing macht mich schon an :D

@Friseuren: unpackbar waren 2002 die Möchtegern Ronaldos und Beckhams... :betrunken:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag