Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

punkto Fingernägel sind die mit kunstvollen Muster verzierten besonders schlimm. Aber ich glaub es gibt eh keinen Mann auf der Welt dem das gefällt.

Was die Weiber (grade viele junge mit nur wenig Einkommen) für diesen Dreck raushauen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

punkto Fingernägel sind die mit kunstvollen Muster verzierten besonders schlimm. Aber ich glaub es gibt eh keinen Mann auf der Welt dem das gefällt.

Was die Weiber (grade viele junge mit nur wenig Einkommen) für diesen Dreck raushauen.... :facepalm:

in da tschechei kost des e fost nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

lackierte Fingernägel unnedigste überhaupt, vor allem wenn die auch noch so deppert verziehrt sind, kommt dann her und schau bla bla fingernägel bla bla und a kompliment erwarten, aber ich eigentlich nur sagen will, jo schleich die mit dem is ma wurscht.

da hast als mann nur ausgschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lackierte Fingernägel unnedigste überhaupt, vor allem wenn die auch noch so deppert verziehrt sind, kommt dann her und schau bla bla fingernägel bla bla und a kompliment erwarten, aber ich eigentlich nur sagen will, jo schleich die mit dem is ma wurscht.

da hast als mann nur ausgschissen

58061celeo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und die?

nika_koshka__au_piano_4_by_mprevert-d6e5

edit: so, gespoilert...

weils grad im Wyht Fredl war..

Egal ob etwas fester oder schlank, helle große Nippel, die typischen Puffi's Wurschtradlnippel halt, find ich persönlich auch ziemlich abturnend.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag