Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ein Rock (auch Mini) ist für mich ein absoluter Abturner, während ich Frauen in Kleidern zumeist total toll finde.

kommt immer auf die figur an!

und natürlich auf die Rocklänge... Über dem Knie bis bodenlang ist es eher ein Abturner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Frauen die übers Scheißen, Schaßln oder Rülpsen lachen. Ghört sich nicht, Frauen tun das nicht :=

.. oder gar Frauen, die es tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

für mich ein Abturner: tättowierte Augenbrauen bzw. diese derzeit sehr im Trend liegenden künstlichen Augenbrauen, die schon wieder auffällig dick und sehr lang sind, kA wie die genau heissen

gibt heutzutage leider nimma viele mädls, die sich ihre augenbrauen einfach normal in eine schöne form zupfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

für mich ein Abturner: tättowierte Augenbrauen bzw. diese derzeit sehr im Trend liegenden künstlichen Augenbrauen, die schon wieder auffällig dick und sehr lang sind, kA wie die genau heissen

Absolut richtig!

Ich kann das auch nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
V.I.P.

gerade das ist das Problem. Die zwei Mädels, die das letzthin angehabt haben, sind meilenwiet von diesem "öko fritze" entfernt...ich finde das generell einfach hässlich, egal, wer das trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kurz und natürlich.

Bei Fingernägeln unbedingt! Vor allem diese Glitzerdinger etc. sind ein absolutes no-go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stehen die Herren im ASB eigentlich zu Fingernägeln? Natürlich oder Gel? Lack oder kein Lack? Eckig oder rund? Etc. pp.

Fällt mir nur grad ein, weil ich vorher in der Bahn ein Mädel gesehen habe, das überlange eckige Gelnägel hatte, wo die Hälfte des Nagel in knalligem Pink war und der Rest in hübschem Glitzer. Natürlich hatte sie auch keine echten, sondern nur aufgemalte Augenbrauen.

Natürlich, gepflegt und nicht zu lang.

Mit diesem Gel-Zeug kann ich nix anfangen. Vorallem wenn dann solche Tussaln beim Billa, Spar was auch immer an der Kassa sitzen und nedmal ordentlich etwas angreifen können, weil die eigenen Nägel im weg sind. Oder die Tasten am Handy ned treffen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag