humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. März 2013 Ich hatte bislang auch das Gefühl, dass die meisten Männer nicht auf übertriebene Nagelkunst stehen und fühle mich bestätigt. nagelkunst. thihihiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. März 2013 Lange, gestylte Nägel sind grauenhafter Scheißdreck. wie Highheels für die Hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 dir gfallen keine high heels? du widerst mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2013 Ein Rock (auch Mini) ist für mich ein absoluter Abturner, während ich Frauen in Kleidern zumeist total toll finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2013 Ein Rock (auch Mini) ist für mich ein absoluter Abturner, während ich Frauen in Kleidern zumeist total toll finde. kommt immer auf die figur an! und natürlich auf die Rocklänge... Über dem Knie bis bodenlang ist es eher ein Abturner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 ich finde eher so "hippie"hosen, die ab und zu, wie jogginghosen ausschauen extrem abturnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2013 ich finde eher so "hippie"hosen, die ab und zu, wie jogginghosen ausschauen extrem abturnend. wie sollen die ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. März 2013 Frauen die übers Scheißen, Schaßln oder Rülpsen lachen. Ghört sich nicht, Frauen tun das nicht .. oder gar Frauen, die es tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. März 2013 für mich ein Abturner: tättowierte Augenbrauen bzw. diese derzeit sehr im Trend liegenden künstlichen Augenbrauen, die schon wieder auffällig dick und sehr lang sind, kA wie die genau heissen gibt heutzutage leider nimma viele mädls, die sich ihre augenbrauen einfach normal in eine schöne form zupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 für mich ein Abturner: tättowierte Augenbrauen bzw. diese derzeit sehr im Trend liegenden künstlichen Augenbrauen, die schon wieder auffällig dick und sehr lang sind, kA wie die genau heissen Absolut richtig! Ich kann das auch nicht leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 wie sollen die ausschauen? http://www.google.at/imgres?imgurl=http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/2/0/7/207949/AICS/os/475/0/Hippie-Hose_207949.jpg&imgrefurl=http://trend.erdbeerlounge.de/Hippie-Hose_i117788/&h=350&w=339&sz=23&tbnid=yJmYbxHdfd099M:&tbnh=90&tbnw=87&prev=/search%3Fq%3Dhippie%2Bhosen%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=hippie+hosen&usg=__fCQbhcxvngrmVvXvBXFa4NpHjtQ=&docid=kmAKKrvO7vDMdM&sa=X&ei=25xPUZ_kNIjIswal8IH4Cg&ved=0CFYQ9QEwAQ&dur=1042 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. März 2013 http://www.google.at...9QEwAQ&dur=1042 fällt für mich in die kategorie öko fritze und ist daher sowieso müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 gerade das ist das Problem. Die zwei Mädels, die das letzthin angehabt haben, sind meilenwiet von diesem "öko fritze" entfernt...ich finde das generell einfach hässlich, egal, wer das trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 kurz und natürlich. Bei Fingernägeln unbedingt! Vor allem diese Glitzerdinger etc. sind ein absolutes no-go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. März 2013 Wie stehen die Herren im ASB eigentlich zu Fingernägeln? Natürlich oder Gel? Lack oder kein Lack? Eckig oder rund? Etc. pp. Fällt mir nur grad ein, weil ich vorher in der Bahn ein Mädel gesehen habe, das überlange eckige Gelnägel hatte, wo die Hälfte des Nagel in knalligem Pink war und der Rest in hübschem Glitzer. Natürlich hatte sie auch keine echten, sondern nur aufgemalte Augenbrauen. Natürlich, gepflegt und nicht zu lang. Mit diesem Gel-Zeug kann ich nix anfangen. Vorallem wenn dann solche Tussaln beim Billa, Spar was auch immer an der Kassa sitzen und nedmal ordentlich etwas angreifen können, weil die eigenen Nägel im weg sind. Oder die Tasten am Handy ned treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts