Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ballerinas!!

Schaut sooooo deppert aus bei Frauen. Die sind was für kleine Mädchen. Echte Frauen tragen hohe Schuhe......und zwar IMMER und ÜBERALL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ballerinas!!

Schaut sooooo deppert aus bei Frauen. Die sind was für kleine Mädchen. Echte Frauen tragen hohe Schuhe......und zwar IMMER und ÜBERALL!

Naja, sie sollten elegant sein.. Hoch müssen sie nicht unbedingt sein...

Ballerinas sind jedenfalls alles, außer elegant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ballerinas!!

ins schwimmbad mit hohen schuhen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ballerinas!!

ähm, nein danke. ich weiß wirklich nicht, was so viele männer an dieser unnatürlichen verstümmelung finden.

200702-omag-x-ray-220x312.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Ballerinas ist sich glaub ich eh 95% der Männerwelt einig. Normale Schuhe machens auch :D

Am besten sind ja die Fettabschnürer aka Leggins + Ballerinas.. :kopfwand:

Ich find Ballerinas :love:

Aber Leggins... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ähm, nein danke. ich weiß wirklich nicht, was so viele männer an dieser unnatürlichen verstümmelung finden.

200702-omag-x-ray-220x312.jpg

ich weiss ehrlichgesagt auch nicht warum eine "frau" stöcklschuhe tragen "muss". ist 1. ungesund und 2. gibt es mir nix bzw. find ich es in keinerlei hinsicht schön :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich weiss ehrlichgesagt auch nicht warum eine "frau" stöcklschuhe tragen "muss". ist 1. ungesund und 2. gibt es mir nix bzw. find ich es in keinerlei hinsicht schön :ratlos:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Frauen mit viel zu viel Parfum (vorallem die ganzen Parfüms, die richtig süß und künstlich nach diversen Obstsorten riechen sollten....)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen mit zungenpiercing sind zwar nicht unbedingt abturnend. nur bei einer ist mir aufgefallen dass sie dadurch einen meukoarl der etwas anderen sorte hatte :skull: (also ich kam zu dem schluss weil sie mal erwähnt hatte ein piercing rausgenommen zu haben weil sie es nicht vertragen hat. somit schätze ich mal dass es evtl. nicht ganz verheilt war oder so in der zunge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Frauen mit viel zu viel Parfum (vorallem die ganzen Parfüms, die richtig süß und künstlich nach diversen Obstsorten riechen sollten....)

von den süßlichen gerüchen stören mich am meisten vanille und kokos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag