stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. März 2013 Na braq sagt er wenigstens ned ... aber halt a richtiger Vollprolet, wie er im Buche steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2013 Ballerinas!! Schaut sooooo deppert aus bei Frauen. Die sind was für kleine Mädchen. Echte Frauen tragen hohe Schuhe......und zwar IMMER und ÜBERALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. März 2013 Ballerinas!! Schaut sooooo deppert aus bei Frauen. Die sind was für kleine Mädchen. Echte Frauen tragen hohe Schuhe......und zwar IMMER und ÜBERALL! Naja, sie sollten elegant sein.. Hoch müssen sie nicht unbedingt sein... Ballerinas sind jedenfalls alles, außer elegant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. März 2013 Ballerinas!! Schaut sooooo deppert aus bei Frauen. Die sind was für kleine Mädchen. Echte Frauen tragen hohe Schuhe......und zwar IMMER und ÜBERALL! ins schwimmbad mit hohen schuhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2013 Ballerinas!! Schaut sooooo deppert aus bei Frauen. Die sind was für kleine Mädchen. Echte Frauen tragen hohe Schuhe......und zwar IMMER und ÜBERALL! ähm, nein danke. ich weiß wirklich nicht, was so viele männer an dieser unnatürlichen verstümmelung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2013 Bei Ballerinas ist sich glaub ich eh 95% der Männerwelt einig. Normale Schuhe machens auch Am besten sind ja die Fettabschnürer aka Leggins + Ballerinas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Bei Ballerinas ist sich glaub ich eh 95% der Männerwelt einig. Normale Schuhe machens auch Am besten sind ja die Fettabschnürer aka Leggins + Ballerinas.. Ich find Ballerinas Aber Leggins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. März 2013 Mit schönen Beinen schaut find ich (fast) alles super aus, schöne beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. März 2013 ähm, nein danke. ich weiß wirklich nicht, was so viele männer an dieser unnatürlichen verstümmelung finden. ich weiss ehrlichgesagt auch nicht warum eine "frau" stöcklschuhe tragen "muss". ist 1. ungesund und 2. gibt es mir nix bzw. find ich es in keinerlei hinsicht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. März 2013 ich weiss ehrlichgesagt auch nicht warum eine "frau" stöcklschuhe tragen "muss". ist 1. ungesund und 2. gibt es mir nix bzw. find ich es in keinerlei hinsicht schön +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Aber Leggins... Leggings :love: https://www.facebook.com/pages/I-Love-Leggings/379919352087111 Bei der passenden Figur - Ein absoluter Traum! :allaaah: bearbeitet 5. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Frauen mit viel zu viel Parfum (vorallem die ganzen Parfüms, die richtig süß und künstlich nach diversen Obstsorten riechen sollten....) bearbeitet 5. März 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 frauen mit zungenpiercing sind zwar nicht unbedingt abturnend. nur bei einer ist mir aufgefallen dass sie dadurch einen meukoarl der etwas anderen sorte hatte (also ich kam zu dem schluss weil sie mal erwähnt hatte ein piercing rausgenommen zu haben weil sie es nicht vertragen hat. somit schätze ich mal dass es evtl. nicht ganz verheilt war oder so in der zunge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2013 Bei der passenden Figur daran scheiterts aber leider oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2013 Frauen mit viel zu viel Parfum (vorallem die ganzen Parfüms, die richtig süß und künstlich nach diversen Obstsorten riechen sollten....) von den süßlichen gerüchen stören mich am meisten vanille und kokos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts