Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn Frauen kacken fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2012 Dabei hätt ich nach all den Kack-Gschichtn gedacht der 25er findet das sogar anturnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Dabei hätt ich nach all den Kack-Gschichtn gedacht der 25er findet das sogar anturnend. +73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn Frauen Kackspuren im Klo hinterlassen. Kann mir auch nicht erklären, wie man als Frau auf sowas ned achten kann - bei mir in der Arbeit gibt's auch deine Dame, die scheinbar nicht mit einer Klobürste umgehen kann...ich find sowas widerlich, grad als Frau beseitigt man jegliche Spuren bearbeitet 13. Juni 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Hat sie Mann + Kinder? 2 Kinder .. der Junge spielt mit mir Fussball! lebt mit "Ehemann" getrennt @j.d fu! ich geb trotzdem dem Alkohol die Schuld und nicht mir bearbeitet 13. Juni 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 2 Kinder .. der Junge spielt mit mir Fussball! Kannst ihn das nächste mal mit "haha ich hab deine Mama gwetzt." begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juni 2012 Kannst ihn das nächste mal mit "haha ich hab deine Mama gwetzt." begrüßen! nene.. ich muss brav meine Schnauze halten.. hätt ich sie richtig hergwetzt wär ich ja ein bisschen stolz drauf aber so eher not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2012 Kannst ihn das nächste mal mit "haha ich hab deine Mama gwetzt." begrüßen! aber bitte mit kamera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juni 2012 nene.. ich muss brav meine Schnauze halten.. hätt ich sie richtig hergwetzt wär ich ja ein bisschen stolz drauf aber so eher not hast ihr nur das poloch geleckt und das wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) nene.. ich muss brav meine Schnauze halten.. hätt ich sie richtig hergwetzt wär ich ja ein bisschen stolz drauf aber so eher not Warst wirklich so fett, oder hat dein Aufriss ganz einfach zum scheißen ausgschaut, sodassd den Schwengel ned hoch bekommst? Edit: btw weis sie, dass ihr Sohn mit dir im Verein Fußball spielt? bearbeitet 13. Juni 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 Haha, schoen langsam will ich die ganze geschichte wissen... @heisl Nicht nur als frau is das ein muss, sondern auch als mann --> frauen die sich nachm heisl net die haende waschen (auch da gilts fuer maenner ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2012 --> frauen die sich nachm heisl net die haende waschen (auch da gilts fuer maenner ^^) das find ich auch total grauslich wenn das jemand nicht macht,.. kann man aber beim fort gehen oft genug beobachten dass nur gwischerlt wird und danach das waschbecken ausgelassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 das find ich auch total grauslich wenn das jemand nicht macht,.. kann man aber beim fort gehen oft genug beobachten dass nur gwischerlt wird und danach das waschbecken ausgelassen wird naja ganz lassens es ned aus in den spiegel muss schon kurz gschaut werden aba ja...absolut grauslich...ich krieg auch die krise wenn die dame vor mir auf den klo deckel tröpfelt und ichs dann wegwischen darf, weil ich ned will, dass die nächste denkt ich wärs gwesen. ich setz mich zwar sowieso ned hin, aba trotzdem nervts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2012 naja ganz lassens es ned aus in den spiegel muss schon kurz gschaut werden aba ja...absolut grauslich...ich krieg auch die krise wenn die dame vor mir auf den klo deckel tröpfelt und ichs dann wegwischen darf, weil ich ned will, dass die nächste denkt ich wärs gwesen. ich setz mich zwar sowieso ned hin, aba trotzdem nervts stimmt dann fassen sie sich mit ihren lulu finger ins gesicht um sich nachzuschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 lustig finde ich es ja dass man immer "nachher händewaschen" muss. vorher ist eig fast wichtiger und trotzdem machts keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts