Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pfff, nedmal den Mist würd ich in einer jogginghose runtertragen. Und das hat nix mit auftakeln zu tun sondern mit Stil. Aber gut, gibt ja auch Leute die kurzärmlige Hemden tragen....

eh ned, das mach ich nämlich in boxershort :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was haltet ihr eigentlich von Frauen + Fussball? Abturner oder kein Problem?

Zusehend oder selber spielend? Bin der Meinung, dass eine selbst spielende (die jetzt ned dem Klischee entspricht) schon irgendwie was hat. Eigentlich generell, solang sie ned extrem männlich agiert, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zusehend oder selber spielend? Bin der Meinung, dass eine selbst spielende (die jetzt ned dem Klischee entspricht) schon irgendwie was hat. Eigentlich generell, solang sie ned extrem männlich agiert, warum nicht.

Zusehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zusehend.

Jo mei, wenns keine is, die dauernd nur unnötig reinschimpft auf alles und jeden ist ein gewisses Interesse an Fußball schon kein Abturner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Also ich habe etliche Kurzarmhemden und mir taugen die. Dann dürfte ich auch keine T-Shirts tragen. Und zhaus trage ich liebend gerne meine Joggingpanier, auch "Umteiflhosn" genannt - kann Leute absolut nicht verstehen, die zuhause auch auf "Stil" Wert legen und mit der Armani-Panier herumknozn. Zuhause ist einfach Chillout-Zone und da scheiss ich auf das overdressde Getue. Da muss es gemütlich sein und man muss sich entspannen können. Wie ein Pfau rennt man eh teilweise in der Arbeit auch herum, zuhause wird darauf mehr als nur dezent geschissen.

Ballerinas sind natürlich nicht so eine Augenweide, wie High-Heels. Aber ich finde die jetzt auch nicht so ein Modeverbrechen, wie manche hier tun. Gibt genug Mädls, die auch mit Ballerinas süß aussehen.

von zuhause redet keiner. nach dem duschen gehts rein in die jogginghose. und wenn ich mal nach dem training mit der jogginghose heimfahre und was von der tanke hole, dann hab ich auch kein problem das mit der jogginghose zu machen.

mit "draußen" meine ich: spazierengehen mit der freundin, in ein lokal gehen, einkaufen gehen usw ... da kann man zumindest jeans und t-shirt anlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also an einem klassischen samstag, wo ich verkatert um 3 uhr aufwache und dann aber noch einkaufen gehen muss, kanns schon vorkommen dass ich nur im jogger zum hofer ums eck gehe :D

wenns mit dem scheiß wetter aber endlich mal bergauf gehen würde, stellt sich diese frage eh nimmer, weil da hab ich dann nurmehr die kurze an!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Was haltet ihr eigentlich von Frauen + Fussball? Abturner oder kein Problem?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Paar wo sie sich besser auskennt als er, ist immer lustig mit ihnen über Fussball reden.

Von meinem ExSchwägern habe ich öfters ein Lob bekommen das sich meine Schwester ganz gut im Fussball auskennt. Das ist die gute Erziehung von 2 Fussballverückten älteren Brüder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir leben LASK

das liebevolle "woiferl" als kosename für die frau shewolf hat mi grad dran erinnert, dass auch namen oft ziemlich abturnen können. jetzt ned - wie in dem fall - auf einen nick in einem fussballforum bezogen (da is eh scho ois zspät :fuckthat: )

aber allgemein gibts einfach einerseits vornamen (brigitte, ursula, gertrud,...) und spitznamen - entweder abkürzungen des vornamens, die auch für männliche vornamen genommen werden können: gab mal eine helene bei mir, die von ihren freunden "heli" genannt wurde. und immer, wenn sie mir geschrieben hat und sowas wie "bussal, heli" am ende ihrer nachricht gschrieben hat, hab ich an einen alten, dicken, bärtigen helmut denken müssen. :D

andrerseits abkürzungen oder spitznamen im bezug auf den nachnamen, was ich bei frauen auch irgendwie unpassend finde. beispielsweise heisst eine freundin von mir im nachnamen "stock*********" (name der redaktion bekannt :D ) und sie wird von vielen "stocki" genannt. das stört mich total bei ihr. bei männern find ichs ok - wobei ich meinen spitznamen aus schulzeiten eigentlich auch schon weitgehend abgelegt habe weil irgendwie nicht mehr angebracht :D abgesehen vom ASB halt, wo ich ihn vor 10 jahren als nick gewählt habe :fuckthat: - aber bei frauen geht sowas einfach überhaupt nicht mmn. achja, und was auch schlimm ist, sind diese typischen hartz4-tv-namen wie jacqueline, jessica und chantal, find ich auch eher abturnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das liebevolle "woiferl" als kosename für die frau shewolf hat mi grad dran erinnert, dass auch namen oft ziemlich abturnen können. jetzt ned - wie in dem fall - auf einen nick in einem fussballforum bezogen (da is eh scho ois zspät :fuckthat: )

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.