Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 jetzt hab ich lust auf pizza bekommen.. werd mir wohl heut eine holen kiss me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2013 i would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. August 2013 Mädls die beim schwimmen eine männer badehose-short tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. August 2013 Mädls die beim schwimmen eine männer badehose-short tragen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Mädels mit sichtbarer Hornhaut auf den Füßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Mädls die beim schwimmen eine männer badehose-short tragen hm, zu manchen passt es aber ganz gut. Aber, nur im Bereich 18-20 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. August 2013 Mädls die beim schwimmen eine männer badehose-short tragen Mutterfickend das!!!!!! So kalt kann das Wasser gar nicht sein, wie es mir da den Außenminister zusammenzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2013 Also ich würd das eher im Anturner-Thread posten. jop. ich find auch ganz normale tshirts oft viel besser als spaghetti-träger. generell gilt wohl: tank top > tshirt >>> spaghettiträger hab auch nix gegen knielange kurze hosen bei mädels. vor allem, wenns a zierlichere dame ist, macht der kontrast das erscheinungsbild nur schärfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2013 Die Freundin meiner Schwester speibt jedesmal beim fortgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. August 2013 Ich mag' eigentlich alle Dialekte, sie sind ja irgendwie was besonderes zumindest in meinen Augen. Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann ist dieses Schönbrunner Hochdeutsch, oder wie man das nennt. Quasi wenn die Wienerin auf Piefke macht. Da rollts mir alles ein. Einfach grauslig. Stimme dir - wie so oft - vollinhaltlich zu. Das "hochdeutsche Wienerisch" ist katastrophal. Unauthentisch hoch 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Mutterfickend das!!!!!! So kalt kann das Wasser gar nicht sein, wie es mir da den Außenminister zusammenzieht. Shorts können bei Mädels auch was Leiwandes haben find ich. Hängt iwie vom Mädelstypen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2013 komisch, ich sage auch, ab und zu: ich und die jungs waren schwimmen...keine ahung, was daran so schlimm ist. Sry für OT aber beim Wort "jungs" krieg ich einen Gizi ! Genau so wie bei dem Wort "Tschüss" ... Diese ganzen eingepiefkinesischten Wörter in Österreich hört man leider Gottes immer mehr! Heute wieder ein fesches Mädl im Bad gesehen, graues Top, noch dunklere Schweißflecken unter den Achseln.... Gut, bei dieser Hitze verständlich, aber trotzdem abturnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Diese ganzen eingepiefkinesischten Wörter in Österreich hört man leider Gottes immer mehr! Hab das aber schon lange bevor ich mit ein paar Deutschen Kontakt gehabt habe, gesagt. Weiß jetzt nicht wirklich, wo da das Problem ist....ich sage meistens nicht "a", sondern "auch"..muss ich jetzt sterben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. August 2013 Sry für OT aber beim Wort "jungs" krieg ich einen Gizi ! Genau so wie bei dem Wort "Tschüss" ... Diese ganzen eingepiefkinesischten Wörter in Österreich hört man leider Gottes immer mehr! Also was an dem Wort "Jungs" so schlecht sein soll, is mir ein Rätsel. Das ist im österreichischen Sprachgebrauch doch genauso verankert. "Freiheit für die Jungs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. August 2013 frauen die boxershorts tragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts