Recommended Posts

Dennis Peck...

:lol:

Mich würde schon interessieren wie es ist mit einer Frau mit zungenpiercing zu schmusen. Blech in Nase und um den Mund oder bei den Augenbrauen gefällt mir meistens aber auch nicht. Bauchnabel kann beim richtigen Bauch aber süß ausschauen.

Persönliche Meinung: no big deal beim Schmusen! Eher ein Abturner, permanent an den Kugerln in der Zunge rumzusaugen. Einen früheren Blowjob habe ich noch mit Schaudern in Erinnerung, als jene Dame mit Karacho ihre Zunge zum Saugen am Penisband ansetzte und dabei so deppat abgeglitten ist, dass ich geglaubt habe, meine Eichel ist hinüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönliche Meinung: no big deal beim Schmusen! Eher ein Abturner, permanent an den Kugerln in der Zunge rumzusaugen. Einen früheren Blowjob habe ich noch mit Schaudern in Erinnerung, als jene Dame mit Karacho ihre Zunge zum Saugen am Penisband ansetzte und dabei so deppat abgeglitten ist, dass ich geglaubt habe, meine Eichel ist hinüber!

:lol: und ich hab schon geglaubt ich hab was verpasst.

Das Schlimmste was mir passiert ist, war ein Fake Zugenpiercing welches ich beinahe verschluckt habe. Italiener/-innen müssen anscheinend in allen Bereichen sparen. Seit dem find ich dass auch nicht mehr so prickelnd. Meines Erachtens kommts aber trotzdem hauptsächlich auf die Feelings draufan, mit einer anderen hats wiederum voll gepasst, bis sie mir gesagt hat dass sie eigentlich eh einen Freund hat und sie doch ein schlechtes Gewissen hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hatte da bis jetzt 1x die Ehre und habe keinen großen Unterschied bemerkt, jetzt hab ich aber Angst vor einem ev. 2. Mal :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

ich find Piercings und auch (auffällige) Tattoos bei Frauen überhaupt nicht schön..... kA wieso beinahe jedes Mädl heutzutage mindestens eines davon hat

vor allem diese scheiss oberlippenpiercings

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich find Piercings und auch (auffällige) Tattoos bei Frauen überhaupt nicht schön..... kA wieso beinahe jedes Mädl heutzutage mindestens eines davon hat

vor allem diese scheiss oberlippenpiercings

kommt extrem darauf an. Neulich habe ich eines der "geilsten" Tatoos (zumindest für mich) gesehen und ich wollte ihr direkt das Tatoo von der Haut abziehen...so ala Indianer. Hat aber auch zu dem Typ Mädchen gepasst....das ist in meinen Augen das größere Problem. Dass jedes Mädchen eines hat, obwohls zu ~70% nicht passt.

oberlippenpiercing?! wtf???!

noch nie gesehen, bräucht ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oberlippenpiercing?! wtf???!

noch nie gesehen, bräucht ich auch nicht.

Noch nie gesehen??

Marylinpiercing-Oberlippenpiercing.jpg

monroe-by-matt.jpg

Ich bin aber auch nicht unbedingt ein Fan von den Metalldingern.

Wobei einmal was mit einer mit Zungenpiercing zu haben, wär sicher mal eine Erfahrung wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bauchnabelpiercings sind genauso grindig wie alle anderen. ohrringe von mir aus, der rest nein danke.

der thread dreht sich im kreis...

na geh, das kann bei einem schönen nabel auch fesch sein

bzw. turnts mich zumindest nicht ab :ratlos:smile.gif

DSC01152.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag