Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dabei hätt ich nach all den Kack-Gschichtn gedacht der 25er findet das sogar anturnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Wenn Frauen Kackspuren im Klo hinterlassen.

Kann mir auch nicht erklären, wie man als Frau auf sowas ned achten kann - bei mir in der Arbeit gibt's auch deine Dame, die scheinbar nicht mit einer Klobürste umgehen kann...ich find sowas widerlich, grad als Frau beseitigt man jegliche Spuren

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hat sie Mann + Kinder? :davinci:

2 Kinder .. der Junge spielt mit mir Fussball! := lebt mit "Ehemann" getrennt

@j.d fu! :D ich geb trotzdem dem Alkohol die Schuld und nicht mir :finger:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Kannst ihn das nächste mal mit "haha ich hab deine Mama gwetzt." begrüßen!

nene.. ich muss brav meine Schnauze halten.. hätt ich sie richtig hergwetzt wär ich ja ein bisschen stolz drauf aber so eher not :D:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

nene.. ich muss brav meine Schnauze halten.. hätt ich sie richtig hergwetzt wär ich ja ein bisschen stolz drauf aber so eher not :D:schluchz:

hast ihr nur das poloch geleckt und das wars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warst wirklich so fett, oder hat dein Aufriss ganz einfach zum scheißen ausgschaut, sodassd den Schwengel ned hoch bekommst? :=

Edit: btw weis sie, dass ihr Sohn mit dir im Verein Fußball spielt? :looolguy:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha, schoen langsam will ich die ganze geschichte wissen... ;)

@heisl

Nicht nur als frau is das ein muss, sondern auch als mann

--> frauen die sich nachm heisl net die haende waschen (auch da gilts fuer maenner ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

--> frauen die sich nachm heisl net die haende waschen (auch da gilts fuer maenner ^^)

das find ich auch total grauslich wenn das jemand nicht macht,.. kann man aber beim fort gehen oft genug beobachten dass nur gwischerlt wird und danach das waschbecken ausgelassen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das find ich auch total grauslich wenn das jemand nicht macht,.. kann man aber beim fort gehen oft genug beobachten dass nur gwischerlt wird und danach das waschbecken ausgelassen wird

naja ganz lassens es ned aus :D in den spiegel muss schon kurz gschaut werden :D

aba ja...absolut grauslich...ich krieg auch die krise wenn die dame vor mir auf den klo deckel tröpfelt und ichs dann wegwischen darf, weil ich ned will, dass die nächste denkt ich wärs gwesen. ich setz mich zwar sowieso ned hin, aba trotzdem nervts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja ganz lassens es ned aus :D in den spiegel muss schon kurz gschaut werden :D

aba ja...absolut grauslich...ich krieg auch die krise wenn die dame vor mir auf den klo deckel tröpfelt und ichs dann wegwischen darf, weil ich ned will, dass die nächste denkt ich wärs gwesen. ich setz mich zwar sowieso ned hin, aba trotzdem nervts :D

stimmt dann fassen sie sich mit ihren lulu finger ins gesicht um sich nachzuschminken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag