oberkampf ♔ Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) naja aber an brunzbuschn find ich grauslich,.. gott sei dank ist mir sowas noch nie wiederfahren du hast noch nie männliche intimbehaarung gesehen? (familie und patienten mal ausgenommen) bearbeitet 26. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. November 2011 du hast noch nie männliche intimbehaarung gesehen? (familie und patienten mal ausgenommen) naja ich hab damit gemeint dass ich noch nie einen freund hatte der wirklich einen buschn untenrum hatte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Fyp - wir wollen jo jemanden ausschließen.... wen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) naja ich hab damit gemeint dass ich noch nie einen freund hatte der wirklich einen buschn untenrum hatte,... super .. jetzt krieg ich das bild vom michi mit seinem rasierten pipimax nicht ausn kopf. bearbeitet 26. November 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) oiso, wer vo de asb weibsn hot scho an stinkaden zumpf in da bappn ghabt? nach eigener erfahrung aus der frauenwelt kann ich sagen, ein bissl an gschmackn darf er schon haben. - noch nicht eingetrockneten "eierschweiß" nachm kicken betrachten die meisten damen halt eher als grenzfall. hingegen dreckat ist immer ein no go. hüben wie drüben. bearbeitet 26. November 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. November 2011 Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer find... Schweiß oder Uringestank, ihhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Fäkalschlacht im Analschacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2011 Fäkalschlacht im Analschacht. Alarm im Darm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. November 2011 Was hält ihr von Frauen die ihren Zeigefinger dem Mann in den Arscht steckt, während sie bläst (wegen der Prostata warads ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Was hält ihr von Frauen die ihren Zeigefinger dem Mann in den Arscht steckt, während sie bläst (wegen der Prostata warads ) Ah, Du meinst eine Art von Algier-Französisch! Sagen wirs mal so: wenn sie genug Vaseline nimmt und die Fingernägel GESCHNITTEN hat, dann kann das schon sehr geil sein. Man muß halt dezent anmerken, dass die Frau da immense Erfahrung braucht, sonst läuft dir der Arsch auf Grundeis und das im wahrsten Sinne des Wortes, da die Verletzungsgefahr sehr hoch angesiedelt ist. Es gibt ja auch Frauen, die statt dem Fingerln die Region auch lecken, wem das taugt und sie zwiebelt nebenbei, dann hast einen Cumshot der Extraklasse, da explodiert die Nudel im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwie sind wir jetzt aber schon ordinär - kommen wir da eh nicht mit den Boardregeln in einen schweren Konflikt? bearbeitet 26. November 2011 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2011 zeigefinger is okay. jeder andere bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2011 WTF ist mit dem Thread passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Was hält ihr von Frauen die ihren Zeigefinger dem Mann in den Arscht steckt, während sie bläst Halt ich wenig davon, wenn schon dann die ganze Faust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Was hält ihr von Frauen die ihren Zeigefinger dem Mann in den Arscht steckt, während sie bläst (wegen der Prostata warads ) Vorgestellte 0/10. Memo an mich: Niemals fappen und nebenbei bei der Ladewartezeit im "Frauen Abturner-Thread" lurken. bearbeitet 26. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2011 Memo an mich: Niemals fappen und nebenbei bei der Ladewartezeit im "Frauen Abturner-Thread" lurken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts