Recommended Posts

naja aber an brunzbuschn find ich grauslich,.. gott sei dank ist mir sowas noch nie wiederfahren :betrunken:

du hast noch nie männliche intimbehaarung gesehen? :wos?:

(familie und patienten mal ausgenommen)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du hast noch nie männliche intimbehaarung gesehen? :wos?:

(familie und patienten mal ausgenommen)

naja ich hab damit gemeint dass ich noch nie einen freund hatte der wirklich einen buschn untenrum hatte,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

naja ich hab damit gemeint dass ich noch nie einen freund hatte der wirklich einen buschn untenrum hatte,...

super .. jetzt krieg ich das bild vom michi mit seinem rasierten pipimax nicht ausn kopf. :x:madmax:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

oiso, wer vo de asb weibsn hot scho an stinkaden zumpf in da bappn ghabt?

nach eigener erfahrung aus der frauenwelt kann ich sagen, ein bissl an gschmackn darf er schon haben. :davinci: - noch nicht eingetrockneten "eierschweiß" nachm kicken betrachten die meisten damen halt eher als grenzfall.

hingegen dreckat ist immer ein no go. hüben wie drüben.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Was hält ihr von Frauen die ihren Zeigefinger dem Mann in den Arscht steckt, während sie bläst (wegen der Prostata warads :greenoops: )

Ah, Du meinst eine Art von Algier-Französisch! Sagen wirs mal so: wenn sie genug Vaseline nimmt und die Fingernägel GESCHNITTEN hat, dann kann das schon sehr geil sein. Man muß halt dezent anmerken, dass die Frau da immense Erfahrung braucht, sonst läuft dir der Arsch auf Grundeis und das im wahrsten Sinne des Wortes, da die Verletzungsgefahr sehr hoch angesiedelt ist. Es gibt ja auch Frauen, die statt dem Fingerln die Region auch lecken, wem das taugt und sie zwiebelt nebenbei, dann hast einen Cumshot der Extraklasse, da explodiert die Nudel im wahrsten Sinne des Wortes.

Irgendwie sind wir jetzt aber schon ordinär - kommen wir da eh nicht mit den Boardregeln in einen schweren Konflikt? :ratlos:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was hält ihr von Frauen die ihren Zeigefinger dem Mann in den Arscht steckt, während sie bläst (wegen der Prostata warads :greenoops: )

:greenoops: Vorgestellte 0/10.

Memo an mich: Niemals fappen und nebenbei bei der Ladewartezeit im "Frauen Abturner-Thread" lurken. :davinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag