Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 Naja selten aber doch steht es einer Frau sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Naja oft steht es einer Frau sehr gut fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 fyp Einigen wir uns auf manchmal Ich hab gestern In 3 Tagen bist du Tot angeschaut, die blonde mit den kurzen Haaren hat zb sehr fesch ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. Oktober 2011 pauschal zu sagen, dass kurze haare schlecht ausschauen, kann man ja sowieso nicht... meine holde hat kurze haare, ich kenn sie auch mit langen (vor 3-4 jahren), das schaut aber nix gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2011 Einigen wir uns auf manchmal Ich hab gestern In 3 Tagen bist du Tot angeschaut, die blonde mit den kurzen Haaren hat zb sehr fesch ausgeschaut qft frauen mit kurzen haaren sind super, wenns passt. genauso frauen mit langen haaren ach was, bin dem weibsvolk ja ohnehin verfallen rrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Einigen wir uns auf manchmal Ich hab gestern In 3 Tagen bist du Tot angeschaut, die blonde mit den kurzen Haaren hat zb sehr fesch ausgeschaut Die is nach der Willkommen Österreich-Aufzeichnung bei mir vorbeigegangen und is sowas von schoaf, redet aber affektiert, was wiederum ur abturnend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei Frauen mit kurzen Haaren ist es wie mit dicken Frauen --> sie lassen sich viel eher in den Po knallen, ohne viel TamTam und Jammerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei Frauen mit kurzen Haaren ist es wie mit dicken Frauen --> sie lassen sich viel eher in den Po knallen, ohne viel TamTam und Jammerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei Frauen mit kurzen Haaren ist es wie mit dicken Frauen --> sie lassen sich viel eher in den Po knallen, ohne viel TamTam und Jammerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Oktober 2011 überdimensionalen ohrschmuck, egal in welcher ausführung, finde ich absolut hässlich. aber vor allem diese riesigen gold-ohrringe sehen extrem nuttig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn wir schon beim Schmuck sind: protzige Gold- oder auch Silberketten bei Männern, am besten in Kombination mit einem Feinripp-Unterleiberl. Mafia-Style rules... Aber auch dieses ganze Hip-Hop-Bling-Bling-Zeugs. Furchtbar. Ein Mann darf definitv nicht mehr Schmuck als eine Frau tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2011 überdimensionalen ohrschmuck, egal in welcher ausführung, finde ich absolut hässlich. aber vor allem diese riesigen gold-ohrringe sehen extrem nuttig aus. Kommt auch auf den Typ Frau an. Eine Studienkollegin hatte einmal solche Ohrringe in silber und die haben an ihr extrem geil (und nicht nuttig) ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2011 Dreadlocks bei Mädls x/ .. absoluter Abturner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Oktober 2011 This !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts