Recommended Posts

GGMU

pauschal zu sagen, dass kurze haare schlecht ausschauen, kann man ja sowieso nicht...

meine holde hat kurze haare, ich kenn sie auch mit langen (vor 3-4 jahren), das schaut aber nix gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Einigen wir uns auf manchmal :busserl:

Ich hab gestern In 3 Tagen bist du Tot angeschaut, die blonde mit den kurzen Haaren hat zb sehr fesch ausgeschaut :augenbrauen:

qft

frauen mit kurzen haaren sind super, wenns passt. genauso frauen mit langen haaren :)

ach was, bin dem weibsvolk ja ohnehin verfallen :)

rrrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einigen wir uns auf manchmal :busserl:

Ich hab gestern In 3 Tagen bist du Tot angeschaut, die blonde mit den kurzen Haaren hat zb sehr fesch ausgeschaut :augenbrauen:

Die is nach der Willkommen Österreich-Aufzeichnung bei mir vorbeigegangen und is sowas von schoaf, redet aber affektiert, was wiederum ur abturnend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

überdimensionalen ohrschmuck, egal in welcher ausführung, finde ich absolut hässlich.

aber vor allem diese riesigen gold-ohrringe sehen extrem nuttig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wenn wir schon beim Schmuck sind: protzige Gold- oder auch Silberketten bei Männern, am besten in Kombination mit einem Feinripp-Unterleiberl. Mafia-Style rules... Aber auch dieses ganze Hip-Hop-Bling-Bling-Zeugs. Furchtbar. Ein Mann darf definitv nicht mehr Schmuck als eine Frau tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

überdimensionalen ohrschmuck, egal in welcher ausführung, finde ich absolut hässlich.

aber vor allem diese riesigen gold-ohrringe sehen extrem nuttig aus.

Kommt auch auf den Typ Frau an. Eine Studienkollegin hatte einmal solche Ohrringe in silber und die haben an ihr extrem geil (und nicht nuttig) ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag