psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) IV komplett ersetzen wenn möglich Mika raus...das wird sonst nix! bearbeitet 26. Juli 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juli 2010 Kann Kavlak jetzt spielen oder nicht? Dachte der fällt noch bis mind. Sonntag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2010 Wunschvorstellung: entspannter Auswärtssieg, keine Verletzten. Ist das zur Zeit möglich? Wohl kaum. Wunschaufstellung: Vielleicht kann SHFG beim Rausspielen helfen. Das ist aus meiner Sicht das Hauptproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Juli 2010 [X] eintagesflieger! aber nur weil ma grad so gut in form san! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2010 nach den letzten spielen gehört da mmn ein zeichen gesetzt. jelavic - nuhiugartler - hofmann - saurer pehlivan kayhan - sonnleitner - eder - hinum hedl ich hab keine ahnung, wie man die bulgaren einschätzen soll. bin besorgt und gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn Kavlak ned spielen kann, Hinum zentral und Kulovits neben Pehlivan. Drazan Nachdenkpause, Heikkinen bitte mal entlasten, vielleicht kriegt er ja den Kopf frei. Ersatzbank: Payer, Katzer, Eder, Lebedev, Nuhiu, Gartler, Salihi Vielleicht geht sich ein ernudeltes Remis aus, mit viel Glück (oder wenn wir explodieren) ein 2:1 Sieg, rechne aber eher mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2010 Wollt ich auch gerade posten, wirds aber leider nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2010 IV komplett ersetzen wenn möglich Mika raus...das wird sonst nix! Ob Lebedev gut genug ist? Naja, schlechter als Eder und Patocka wird er wohl kaum sein, ansonsten gefällts mir sehr gut. Wie ich den PP kenn, wirds des aber ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 Da ich jetzt mal nachgesehen habe und auf orf.at nichts finde, wird das Spiel tatsächlich nicht übertragen?? Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2010 Da ich jetzt mal nachgesehen habe und auf orf.at nichts finde, wird das Spiel tatsächlich nicht übertragen?? Danke für die Info! wieso, der orf überträgt ja eh? schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hoffe, die bulgarischen peroanischen Zagoraner sind eine richtig schwache Truppe und ähnlich drauf, wie anno gar nicht so lange her die undynamischen Tiflisianer. Ich bräuchte nach den letzten Nackenschlägen einfach einmal ein richtig ruhiges und gemütliches Spiel. Meine Güte, liebe Abwehr, reiss dich zusammen und lass mir am Donnerstag die feinsten Achterl schmecken!!! Ich fürchte, Valderama, alter Ruhe-Ständler, die bulgarischen Bulgariker werden Dir diesen Wunsch nicht erfüllen. Das wird ein Spiel vor wenig Zuschauern, auf einem miesen Rasen, bei unmenschlich hohen Temperaturen, mit wenig guten Aktionen, vielen Fehlpässen, fiesen Fouls und einem kleinlichen Schiri.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2010 Das wird ein Spiel vor wenig Zuschauern, auf einem miesen Rasen, bei unmenschlich hohen Temperaturen, mit wenig guten Aktionen, vielen Fehlpässen, fiesen Fouls und einem kleinlichen Schiri.... Aber ich lass mich da nicht beirren. Das Spiel wird in feinster Qualität über die Bildschirme düsen, das Spielfeld einem englischen Rasen gleichen, die Zuschauer werden eine tolle und faire Stimmung transportieren, der Schiedsrichter wird Collina heißen, das Spiel wird rassig aber fair sein und wir werden mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen...obwohl, deine Glaskugel scheint wahrscheinlich etwas besser in Form zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 wieso, der orf überträgt ja eh? schorf Da Sturm zu Hause spielt und unsere Partie schon um 19:45 beginnt, nehme ich stark an bei der Partie um 20:15 handelt es sich um das Sturm-Spiel. Vorher steht nichts von einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 26. Juli 2010 Aber ich lass mich da nicht beirren. Das Spiel wird in feinster Qualität über die Bildschirme düsen, das Spielfeld einem englischen Rasen gleichen, die Zuschauer werden eine tolle und faire Stimmung transportieren, der Schiedsrichter wird Collina heißen, das Spiel wird rassig aber fair sein und wir werden mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen...obwohl, deine Glaskugel scheint wahrscheinlich etwas besser in Form zu sein... Hmm, meine Glaskugel scheint heute noch nichts Böses geraucht zu haben Wissen,das die Welt nicht braucht: Sowohl "Suduva" als auch "Beroe" sind historische Begriffe, "Beroe" ist eine alte thrakische Siedlung, "Suduva" die Bezeichnung für eine historische Landschaft, benannt nach dem Stamm der Sudauer, aus dem Prußischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2010 Da Sturm zu Hause spielt und unsere Partie schon um 19:45 beginnt, nehme ich stark an bei der Partie um 20:15 handelt es sich um das Sturm-Spiel. Vorher steht nichts von einem Spiel. ups, ich hab gedacht, 19:45 ortszeit in bulgarien - das wär bei uns 20:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts