MAK73 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2010 Ich glaub der UEFA ist es aber egal ob Rapid am Sonntag Meisterschaft spielt. Fußballmafia UEFA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beroe Anfänger Geschrieben 24. Juli 2010 BEROE forever! Beroe 2:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 BEROE forever! Beroe 2:0 Rapid Wer schießt die Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beroe Anfänger Geschrieben 24. Juli 2010 What ? English please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 What ? English please! Who scores the goals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2010 BEROE forever! Beroe 2:0 Rapid *lol* I think you understand this: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 Ich kenn die Truppe nicht, aber sie spielen ansonsten nie international und gurken im unteren Tabellenmittelfeld der bulgarischen Liga herum. Das wird wenig Probleme für Rapid geben, vorausgesetzt die Form stimmt besser, bin ja mal gespannt wie ihr euch morgen gegen Wiener Neustadt präsentiert. Wer schießt die Tore? Saurer ET (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigfish Anfänger Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Wer schießt die Tore? Petar Dimitrov und Vladislav Zlatinov. Übrigens die Tickets für euch Kosten 10 €. Zum Ticket solltet ihr ein kleines 8-seitiges Programmheftchen auf Bulgarisch und Deutsch erhalten. bearbeitet 24. Juli 2010 von bigfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Juli 2010 Also wenn wir weiterhin so auftreten, wirds dort mit Sicherheit nichts zu holen geben! Ich will folgende 11 sehen: Tipp: Wenns gut kommt 1:2 Bei einem 4-5-1 wird es mit Sicherheit keinen Sieg geben. So ein System kann man vielleicht bei Salzburg ausprobieren und mit den neuen Uruguaystürmer klappt das bei den Dosen vielleicht aber ich finde bei Rapid braucht man 2 Stürmer. Ich versteh den PP nicht klar Jela ist unser bester aber wir haben auch einen Salihi und 2 gute, doch recht junge Österreicher auf der Bank Meine Tipps: Bei einem 4-5-1 0:2 Bei einem 4-4-2 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2010 Meine Tipps: Bei einem 4-5-1 0:2 Bei einem 4-4-2 2:2 Bei einem 3-3-4 gewinnen wir wohl mit 8:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2010 Bei einem 3-3-4 gewinnen wir wohl mit 8:1... Natürlich, umso mehr Stürmer, umso mehr Tore... is doch logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beroe Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 *lol* I think you understand this: For you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 Natürlich, umso mehr Stürmer, umso mehr Tore... is doch logisch Dann mach halt ein 0 0 10. For you Thy english is very fut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigfish Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 Könnt ihr bitte den Titel Ändern. Beroe Stara Zagora heißt die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 ich bin gespannt was sich PP einfallen lässt nach dem heutigen spiel..wird sicher kein spaziergang in bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts