Recommended Posts

Gast

gartler auf einer außenposition (vorzugsweiße links) ist durchaus eine option in einem 4-2-3-1 system. gegen neustadt hat er sich dort aber sichtlich wohl gefühlt - er konnte mit seinen haken von außen nach innen ziehen und tempo in seine dribblings bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gartler auf einer außenposition (vorzugsweiße links) ist durchaus eine option in einem 4-2-3-1 system. gegen neustadt hat er sich dort aber sichtlich wohl gefühlt - er konnte mit seinen haken von außen nach innen ziehen und tempo in seine dribblings bringen.

denke man sollte diese option forcieren. Wenn das perfektioniert wird, kann man dieses 4-2-3-1 auch mal schnell in ein 4-2-2-2 umwandeln, sollte eigentlich PP gefallen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gartler hat in seiner Red Zac Saison bei Lustenau, wo er Torschützenkönig wurde desöfteren auf den Aussenpositionen gespielt und dies nicht schlecht....wäre durchaus eine Option, die zu gefallen weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Entweder erfüllt euch Pacult die Gartler-auf-links-Wünsche oder platziert dort einen Saurer,

gemäß dem heutigen Kurier hat er auf jeden Fall Drazan daheimlassen, und da Kavlak noch angeschlagen ist wirds wohl einer der beiden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gemäß dem heutigen Kurier hat er auf jeden Fall Drazan daheimlassen

sehr gut, und hoffentlich aufgrund seiner "leistungen" der letzten wochen. :shy:

könnte mit einer doppel 6 leben, wenn offensiv saurer und hofmann spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Entweder erfüllt euch Pacult die Gartler-auf-links-Wünsche oder platziert dort einen Saurer,

gemäß dem heutigen Kurier hat er auf jeden Fall Drazan daheimlassen, und da Kavlak noch angeschlagen ist wirds wohl einer der beiden werden.

ist auch schon auf der offiziellen bekannt gegeben worden. Drazan nicht dabei und kavlak+soma verletztungsbedingt nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

könnten durchaus beide sein, da ja ich mir gartler im 4-4-2 nicht vorstellen kann, wenn dann bitte nur im 4-2-3-1 mit entsprechender absicherung.

Hedl

Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Saurer - Gartler

Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

könnten durchaus beide sein, da ja ich mir gartler im 4-4-2 nicht vorstellen kann, wenn dann bitte nur im 4-2-3-1 mit entsprechender absicherung.

Hedl

Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Saurer - Gartler

Jelavic

da bin ich guter Dinge, dass wir die Aufstellung sehen. Der ORF wird sie allerdings sicher als ein 4-2-2-2 präsentieren :-)

ich denke nicht, dass PP Trimmel bringen wird, also sieht das Mittelfeld sicherlich so aus, aber lass uns Donnerstag um 18:10 weiterdiskutieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gerade auswärts gegen einen doch recht unbekannten gegner finde ich die doppel 6 durchaus angebracht, da ist der smiley komplett fehl am platz.

Schon, aber dann bitte mit 4-2-3-1 und nicht 4-2-2-2, das geht garantiert in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag