nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Normal sind die Bulgaren eigentlich einfach zu packen, aber was ist im Moment schon normal ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 gartler auf einer außenposition (vorzugsweiße links) ist durchaus eine option in einem 4-2-3-1 system. gegen neustadt hat er sich dort aber sichtlich wohl gefühlt - er konnte mit seinen haken von außen nach innen ziehen und tempo in seine dribblings bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 gartler auf einer außenposition (vorzugsweiße links) ist durchaus eine option in einem 4-2-3-1 system. gegen neustadt hat er sich dort aber sichtlich wohl gefühlt - er konnte mit seinen haken von außen nach innen ziehen und tempo in seine dribblings bringen. denke man sollte diese option forcieren. Wenn das perfektioniert wird, kann man dieses 4-2-3-1 auch mal schnell in ein 4-2-2-2 umwandeln, sollte eigentlich PP gefallen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. Juli 2010 Welches Rapid-Spiel haben denn jene Leute zuletzt gesehen, welche Trimmel (sic!) für Donnerstag in der Startelf sehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 gartler auf einer außenposition (vorzugsweiße links) ist durchaus eine option in einem 4-2-3-1 system. gegen neustadt hat er sich dort aber sichtlich wohl gefühlt - er konnte mit seinen haken von außen nach innen ziehen und tempo in seine dribblings bringen. Gartler hat in seiner Red Zac Saison bei Lustenau, wo er Torschützenkönig wurde desöfteren auf den Aussenpositionen gespielt und dies nicht schlecht....wäre durchaus eine Option, die zu gefallen weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juli 2010 Entweder erfüllt euch Pacult die Gartler-auf-links-Wünsche oder platziert dort einen Saurer, gemäß dem heutigen Kurier hat er auf jeden Fall Drazan daheimlassen, und da Kavlak noch angeschlagen ist wirds wohl einer der beiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 gemäß dem heutigen Kurier hat er auf jeden Fall Drazan daheimlassen sehr gut, und hoffentlich aufgrund seiner "leistungen" der letzten wochen. könnte mit einer doppel 6 leben, wenn offensiv saurer und hofmann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Entweder erfüllt euch Pacult die Gartler-auf-links-Wünsche oder platziert dort einen Saurer, gemäß dem heutigen Kurier hat er auf jeden Fall Drazan daheimlassen, und da Kavlak noch angeschlagen ist wirds wohl einer der beiden werden. ist auch schon auf der offiziellen bekannt gegeben worden. Drazan nicht dabei und kavlak+soma verletztungsbedingt nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Entweder erfüllt euch Pacult die Gartler-auf-links-Wünsche oder platziert dort einen Saurer, gemäß dem heutigen Kurier hat er auf jeden Fall Drazan daheimlassen, und da Kavlak noch angeschlagen ist wirds wohl einer der beiden werden. könnten durchaus beide sein, da ja ich mir gartler im 4-4-2 nicht vorstellen kann, wenn dann bitte nur im 4-2-3-1 mit entsprechender absicherung. Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Saurer - Gartler Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 könnten durchaus beide sein, da ja ich mir gartler im 4-4-2 nicht vorstellen kann, wenn dann bitte nur im 4-2-3-1 mit entsprechender absicherung. Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Saurer - Gartler Jelavic da bin ich guter Dinge, dass wir die Aufstellung sehen. Der ORF wird sie allerdings sicher als ein 4-2-2-2 präsentieren :-) ich denke nicht, dass PP Trimmel bringen wird, also sieht das Mittelfeld sicherlich so aus, aber lass uns Donnerstag um 18:10 weiterdiskutieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denke das es diese Aufstellung werden wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2010 Weiß man jetzt eigentlich schon, wann genau ihr spielt? 19:45 oder doch 18:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2010 Aus irgendeinem Grund hab ich das Gefühl,dass PP Sonnleitner trotzdem nicht von Beginn bringen wird..und alles andere als ein 4-4-2 ist sowieso Utopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 gerade auswärts gegen einen doch recht unbekannten gegner finde ich die doppel 6 durchaus angebracht, da ist der smiley komplett fehl am platz. Schon, aber dann bitte mit 4-2-3-1 und nicht 4-2-2-2, das geht garantiert in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Weiß man jetzt eigentlich schon, wann genau ihr spielt? 19:45 oder doch 18:00? 18 uhr lt. der offiziellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts