Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2010 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2010 ich würd gern die tormänner schießen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 4. August 2010 unpackbar schlecht getretene elfer bislang, wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. August 2010 geh leck. da hätt ich den kroaten jetzt aber den aufstieg gegönnt. 6:5 nach 18 elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 4. August 2010 ich würd gern die tormänner schießen sehen der moldawier hat schon als zweiter geshcossen und natürlich verschossen... aus ist, sheriff durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. August 2010 Sheriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 Toll Steam hängt genau bei der Entscheidung. Sheriff weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2010 Sheriff zum zweiten mal in folge garantierter EC-fussball bis dezember in Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 Was für ein Elferschießen war das bitte??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) ich würd gern die tormänner schießen sehen ich glaub der von sheriff hat eh auch geschossen. €: der von dinamo glaub ich auch. bearbeitet 4. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2010 Geiles Elferschießen. Wars wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2010 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 jetzt bitte rapid-dinamo falls sich die setzung knapp ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 4. August 2010 Zusammenfassung FC Basel - Debrecen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. August 2010 Da ist der Exploit, den YB gebraucht hat um endlich auf einen grünen Zweig zu kommen. Die hatten ja jeweils Lospech und sind trotzdem knapp ausgeschieden. Wenn man z.B. an letzte Saison denkt mit dem 1-0 Sieg in Bilbao und dann dem 1-2 zuhause wo sie eigentlich auch die bessere Mannschaft waren. Gegen Istanbul sah es ja jetzt gleich aus, Fener wäre die viel bessere Mannschaft aber YB hat besser gespielt und diesmal hat es gereicht. Damit Basel und YB mind. in einer Gruppenphase und YB hat die möglichkeit endlich Punkte zu sammeln für die eigene Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts