Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

449€ für die Entfernung is echt eine verorschung. Eine auswärtsfahrt nach Innsbruck is weiter

Es ist bei uns eben auch extrem schwer einen Flieger zu füllen. Früher hat die Austria glaub ich noch teilweise das Risiko getragen, jetzt macht sie garnix mehr. Der Flieger wird von Haus aus zum höchsten Preis angeboten und aus. Da wird gerade etwas zerstört, dass man sich über Jahre hinweg aufgebaut hat. Ost international zum Einheitspreis von satten 18 Euro und wieder nur mit Austria ID. Herr Kraetschmer, schön langsam könnte wir es wieder gut sein lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Jetzt platzt mir bald wirklich der Kragen:

Die Bilbao Strafe ist abgesessen und trotzdem schneidet der Verein Teile der Fans nach wie vor. Ostkarte für den Europacup um 18 Euro und das Flugangebot für die Auswärtspartie ist auch schon wieder ein Luxusgut. Wann hört die Bestrafung des normales Fans endlich auf? Will man wirklich alle Leute vergraulen? Ich bin momentan wirklich extrem zornig!

das angebot kann sich die austria ins popschal stecken, das is meins Mein Link

und da such ich ma noch ein hotel für die eine nacht aus Mein Link

keine ahnung warum das angebot im link ned angezeigt wird auf alle fälle kostet es ca 160 in der 1.klasse und 120 in der 2.klasse,die fahrt dauert jeweils ca.6 h

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

fragwürdige strategie in jedem fall.

so wird man die ost wahrscheinlich bei weitem nicht füllen können, was ja doch immer noch(!) sinn der sache sein sollte.

über die ID kann ich mich allerdings nicht beschweren, die paar bescheuerten wappler haben dem verein nicht nur auf verschiedene arten genug geschadet, sie hätten uns heuer fast das internationale ausscheiden in unserer ersten runde beschert.

die preispolitik ist das irrsinnige, nach logischen gesichtspunkten wirkt die wie eine vergeltungsmaßnahme. sinnfrei, jetzt haben wir das riesen trum, jetzt sollten wir es auch mit fans füllen!

weil der verein unfähig ist die volldeppen auszuschließen und die halbdeppen in zaum zu halten, kosten hintertor-stehplätze den preis von längs-sitzern? denkt man sich dabei irgendwas?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil der verein unfähig ist die volldeppen auszuschließen und die halbdeppen in zaum zu halten, kosten hintertor-stehplätze den preis von längs-sitzern? denkt man sich dabei irgendwas?

Eigentlich sinds im Europacup auch Hintertor-Sitzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kurze Frage - besteht beim Heimspiel die Chance auch noch am Spieltag Tickets auf da Nord zu kriegen!??

Tendenziell würd ich sagen ja ;)

Kommt halt wohl auch ein bissl aufs Hinspielergebnis drauf an...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Tendenziell würd ich sagen ja ;)

Kommt halt wohl auch ein bissl aufs Hinspielergebnis drauf an...

Ich glaub eher nicht, die Nord ist immer sehr gut besucht und durch die ID Pflicht auf der OST werden zusätzlich Leute auf die Nord "flüchten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eher nicht, die Nord ist immer sehr gut besucht und durch die ID Pflicht auf der OST werden zusätzlich Leute auf die Nord "flüchten".

Muss ja net zwingend die nord sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Nur mal so eine Frage eines ahnungslosen Abo-Besitzers:

Ist die ID-Karte gleichzustezen mit einer ABO-Karte?

Wenn ich Abo-Besitzer bin und ich eine EL-Karte kaufe, werde ich wohl mit der ABo-Karte rein kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten