DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2010 449€ für die Entfernung is echt eine verorschung. Eine auswärtsfahrt nach Innsbruck is weiter Es ist bei uns eben auch extrem schwer einen Flieger zu füllen. Früher hat die Austria glaub ich noch teilweise das Risiko getragen, jetzt macht sie garnix mehr. Der Flieger wird von Haus aus zum höchsten Preis angeboten und aus. Da wird gerade etwas zerstört, dass man sich über Jahre hinweg aufgebaut hat. Ost international zum Einheitspreis von satten 18 Euro und wieder nur mit Austria ID. Herr Kraetschmer, schön langsam könnte wir es wieder gut sein lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt platzt mir bald wirklich der Kragen: Die Bilbao Strafe ist abgesessen und trotzdem schneidet der Verein Teile der Fans nach wie vor. Ostkarte für den Europacup um 18 Euro und das Flugangebot für die Auswärtspartie ist auch schon wieder ein Luxusgut. Wann hört die Bestrafung des normales Fans endlich auf? Will man wirklich alle Leute vergraulen? Ich bin momentan wirklich extrem zornig! das angebot kann sich die austria ins popschal stecken, das is meins Mein Link und da such ich ma noch ein hotel für die eine nacht aus Mein Link keine ahnung warum das angebot im link ned angezeigt wird auf alle fälle kostet es ca 160 in der 1.klasse und 120 in der 2.klasse,die fahrt dauert jeweils ca.6 h bearbeitet 23. Juli 2010 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2010 Was für ein Haufen Wixer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Juli 2010 Mehr passt hier einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) fragwürdige strategie in jedem fall. so wird man die ost wahrscheinlich bei weitem nicht füllen können, was ja doch immer noch(!) sinn der sache sein sollte. über die ID kann ich mich allerdings nicht beschweren, die paar bescheuerten wappler haben dem verein nicht nur auf verschiedene arten genug geschadet, sie hätten uns heuer fast das internationale ausscheiden in unserer ersten runde beschert. die preispolitik ist das irrsinnige, nach logischen gesichtspunkten wirkt die wie eine vergeltungsmaßnahme. sinnfrei, jetzt haben wir das riesen trum, jetzt sollten wir es auch mit fans füllen! weil der verein unfähig ist die volldeppen auszuschließen und die halbdeppen in zaum zu halten, kosten hintertor-stehplätze den preis von längs-sitzern? denkt man sich dabei irgendwas? bearbeitet 23. Juli 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 weil der verein unfähig ist die volldeppen auszuschließen und die halbdeppen in zaum zu halten, kosten hintertor-stehplätze den preis von längs-sitzern? denkt man sich dabei irgendwas? Eigentlich sinds im Europacup auch Hintertor-Sitzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Kurze Frage - besteht beim Heimspiel die Chance auch noch am Spieltag Tickets auf da Nord zu kriegen!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Kurze Frage - besteht beim Heimspiel die Chance auch noch am Spieltag Tickets auf da Nord zu kriegen!?? Tendenziell würd ich sagen ja Kommt halt wohl auch ein bissl aufs Hinspielergebnis drauf an... bearbeitet 23. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Juli 2010 Tendenziell würd ich sagen ja Kommt halt wohl auch ein bissl aufs Hinspielergebnis drauf an... Ich glaub eher nicht, die Nord ist immer sehr gut besucht und durch die ID Pflicht auf der OST werden zusätzlich Leute auf die Nord "flüchten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Ich glaub eher nicht, die Nord ist immer sehr gut besucht und durch die ID Pflicht auf der OST werden zusätzlich Leute auf die Nord "flüchten". Muss ja net zwingend die nord sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2010 Muss ja net zwingend die nord sein Sagen wir so, du bekommst einen Sitzplatz im Horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Juli 2010 Nur mal so eine Frage eines ahnungslosen Abo-Besitzers: Ist die ID-Karte gleichzustezen mit einer ABO-Karte? Wenn ich Abo-Besitzer bin und ich eine EL-Karte kaufe, werde ich wohl mit der ABo-Karte rein kommen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 da häng ich mich gleich an: als nord-abo-besitzer kann ich mir aber schon MIT der abokarte eine OST-karte holen, oder?! oder brauch ich da trotzdem die tolle id-karte?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2010 Abo müsste auch gleichzeitig die ID sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 Abo müsste auch gleichzeitig die ID sein. na das hoffe ich auch stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts