Recommended Posts

Stammspieler

Hat man ja letztes Jahr in den Sand gesetzt, denn das RedBull nicht in die Gruppe der CL kommen wird konnte man ja nach dem gloreichen Auftritt gegen die Iren nicht erahnen ... :facepalm:

ja heuer könnt das auch noch interessant werden!

naja...müss ma halt alle auswärts mitfahren :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dragovic und Ortlechner müssen aufpassen, beide stehen im fall einer gelben karte.

bei Ruch ist heute Straka gesperrt und drei spieler gefährdet, darunter zwei verteidiger. deren tormann war im rückspiel gegen Valetta übrigens auch schon gesperrt, nachdem er in zwei spielen gelb wegen zeitschinden bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich geh davon aus das wir diesen Gegner auswärts & daheim schlagen werden, wenn man in die Gruppenphase will muss man dort einfach siegen.

Auf gehts Veilchen zaubern & siegen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Dragovic und Ortlechner müssen aufpassen, beide stehen im fall einer gelben karte.

bei Ruch ist heute Straka gesperrt und drei spieler gefährdet, darunter zwei verteidiger. deren tormann war im rückspiel gegen Valetta übrigens auch schon gesperrt, nachdem er in zwei spielen gelb wegen zeitschinden bekommen hat.

Straka ist laut bettingadvice Ruchs Spielmacher, sicher kein Nachteil wenn der gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich geh davon aus das wir diesen Gegner auswärts & daheim schlagen werden, wenn man in die Gruppenphase will muss man dort einfach siegen.

Auf gehts Veilchen zaubern & siegen :v:

Unsere Veilchen und souveräner Aufstieg? Geht das überhaupt? :ratlos:

Bin diesmal aber auch guter Dinge für Heim- und AuswärtsSIEG! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Unsere Veilchen und souveräner Aufstieg? Geht das überhaupt? :ratlos:

Bin diesmal aber auch guter Dinge für Heim- und AuswärtsSIEG! :D

Also ich kann mich an keinen Aufstieg erinnern der unsouverän gemeistert wurde :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also ich kann mich an keinen Aufstieg erinnern der unsouverän gemeistert wurde :betrunken:

:feier:

vielleicht überraschens uns ja einmal :ratlos:

Forza Kantersieg!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:feier:

vielleicht überraschens uns ja einmal :ratlos:

Forza Kantersieg!! :D

Lieber nicht, in Linz hat man gesehen was passieren kann, wenn man mal 3:0 vorne ist :schluchz:

Da wäre mir ein 1:0 oder vl. auch 2:0 lieber! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich tipp mal drauf wir gehen heute schnell in Führung und fangen uns dann einen saudepperten Ausgleich ein.

(Für die dies gern spannend mögen .... wir fangen uns kurz vor Schluss noch ein 2tes ein! ;) )

Daheim bieg mas dann in letzter Minute knapp mit 1:0 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schaß ist, dass mit Momo und Sulimani unsere mit Abstand wichtigsten Spieler für solche Partien nicht mehr dabei sind. Wenn Schumacher auch nicht spielen kann, schaut's düster aus. Dann muss die Mannschaft so schnell wie möglich für klare Verhältnisse sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich tipp mal drauf wir gehen heute schnell in Führung und fangen uns dann einen saudepperten Ausgleich ein.

(Für die dies gern spannend mögen .... wir fangen uns kurz vor Schluss noch ein 2tes ein! ;) )

Na supa, dann kann ich ma wieder eine neues Fläschchen Baldrian kaufen :schluchz:

Ich tippe: 2-0 für die Veilchen, Tore durch Linz und Liendl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, nein und nochmals nein!!!

Das mach ich nicht mehr mit....ich will das nicht mehr......!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten