Relii legende Geschrieben 29. Juli 2010 aha... toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2010 wird die partie auf premiere auch in konferenz gezeigt? Premiere Sky hat für die Quali keine Rechte, die übertragen erst ab der Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 Premiere Sky hat für die Quali keine Rechte, die übertragen erst ab der Gruppenphase. und der schorf hat dann wieder keine Rechte für die Gruppenphase bild ich ma ein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. Juli 2010 drück euch die daumen heut abend. sieg auswärts - dann haut das schon hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) und der schorf hat dann wieder keine Rechte für die Gruppenphase bild ich ma ein?? Jop, haben keine. Die Freee TV Rechte liegen bis glaub ich 2012 bei Puls4 und Sat1. bearbeitet 29. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) hat schon jemand nach livestreams ausschau gehalten - hauptsache 90 minuten bild lautet das motto bearbeitet 29. Juli 2010 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 hat schon jemand nach livestreams ausschau gehalten - hauptsache 90 minuten bild lautet das motto http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=82087∂=sports funktionieren aber net immer die Streams dort.. Aber Athnet wirds sicher auch drin haben, aber viell nur die Schorf Konferenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 und der schorf hat dann wieder keine Rechte für die Gruppenphase bild ich ma ein?? ja warum auch...spielen ja kaum österr. Teams in der Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juli 2010 Ich versteh wirklich nicht, warum die beim ORF immer noch zu blöd sind eine zweite und dritte Bildspur einzuführen damit zumindest Leute mit Satellitenfernsehen die ganze Partie schaun können. schORF halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 ja warum auch...spielen ja kaum österr. Teams in der Gruppenphase Hat man ja letztes Jahr in den Sand gesetzt, denn das RedBull nicht in die Gruppe der CL kommen wird konnte man ja nach dem gloreichen Auftritt gegen die Iren nicht erahnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 hm, ich hab über 20 vesch. polnische Sender. Vielleicht hab ich ja ein Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2010 Solange nichts gegenteiliges mitgeteilt wird geh ich von einem ORF Livestream für jedes der Spiele aus, wie auch schon in der Vorsaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2010 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=82087∂=sports funktionieren aber net immer die Streams dort.. Aber Athnet wirds sicher auch drin haben, aber viell nur die Schorf Konferenz... besten dank - sieht man sich am sonntag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2010 auch ich wünsche UNS für die heutige partie viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 besten dank - sieht man sich am sonntag ? Logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts