Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2010 Bravo ihr Volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. Juli 2010 ja bist du deppad sind wir zdeppad zum scheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 Also bei spielen bin ich mir nicht sicher, aber bei Damen funktioniert 100%ig Aber nicht bei allen macht es Sinn da je nach Grad der Hässlichkeit auch der Alkoholspiegel gesteigert werden muss. Ab einem gewissen Spiegel ist man selbst außer Gefecht gesetzt, sodass der Rest schon Wurscht ist. Und jetzt ist Tor. Lecko Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 Na super jetzt schenk ma noch a Spiel her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2010 ich wusste es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Juli 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 das ganze spiel is eine tragödie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 oje oje oje oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juli 2010 lol recht gschiet ihnen, die scheiss leistungen gehen weiter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Juli 2010 sads es irr??? ABARTIG GROTTIGE LEISTUNG; schamts eich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 ich wollt schon schreiben, jetzt fehlt nur noch der Ausgleich, und prompt passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2010 na klasse, den Konter ganz mies ausgespielt und dann auch noch der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2010 naja ein Tor für die "Letten" und es is wieder spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 diese rapid mannschaft ist sowas von dermaßen am sand! da passt nichtsmehr! und von vereinsseite wird brav geschwiegen, es ist sowas von zum kotzen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Juli 2010 Bezeichnend für das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts