BDN Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 dragovic heute mit :allaaah: partie. abgesehen vom grottenpass was zur roten geführt hat. war die eigentlich gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2010 Spiel: :aaarrrggghhh: Ergebnis: Allerdings sollten wir von jetzt an schleunigst mit Fußballspielen anfangen, denn das Glück dürften wir für diese Saison aufgebraucht haben. Die Fehlpassquote heute war erschreckend. Und nicht nur die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 Gratulation aus Salzburg! Das erste Mal freu ich mich so richtig für einen Austria-Sieg! na schau - geht ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Die Wals-Siezenheimer haben sich voriges Jahr auch durch die erste Runde, wenn auch CLQ, gebrunzt, ebenfalls mit einem 1:0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juli 2010 Kann man sich beim Arzt Blutdruckpulverl holen unter dem Vorwand Austrianer zu sein Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Bist du deppat die Austria kostet mir immer Nerven x/ (Novi Sad, Posen, Donezk,...) beim Ortlechner seine Aktionen krieg ich immer Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 Sieg! Alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 souverän und nicht im Ansatz gefährdet gewesen der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myk999su Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Souverän! Nein im Ernst: Richtig Schwein gehabt, aber so nehmen erfolgreiche Dinge Ihren Lauf. So spien und trotzdem gewinnen - Was will man den mehr... Egal, Huotsache die Austria ist weiter, wie interessiert schon bald keinen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2010 Scheissegal wie, weiter. 135 Minuten dominiert, 45 Minuten hundskick. Spielerbewertung geb ich lieber heute keine ab, ausser Dragovic und Lindner war das eher in die Kategorie "vergess mas lieber" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2010 so ein gewurschtl, es kann nur besser werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2010 beim Ortlechner seine Aktionen krieg ich immer Angst. war gegen mattersdorf bombensicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Kann man sich beim Arzt Blutdruckpulverl holen unter dem Vorwand Austrianer zu sein Erfahrungen? nach dem Match sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2010 gerade als ich daheim den fernseher eingeschaltet hab, war das spiel vorbei. ich gratuliere zum wie immer überzeugenden und ungefährdeten aufstieg der austria! immerhin aus 30 euro 69 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 Bei der letzten Aktion wo der Sirokispieler im Strafraum fiel und der Schiri auf einmal pfiff stand ich glaub ich kurz vorm Herzkasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts