Siroki Brijeg - Austria Wien 0:1 (0:0)


HwG

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Was man auf jeden Fall nach eurem gestrigen Aufstieg sagen kann ist, dass Rapid oder Salzburg DIESES Spiel ganz bestimmt nicht gewonnen hätten. Der Freistoß in der 80. wäre wie viele andere einfach abgeblockt worden und das wärs gewesen mitm EC. Zum Glück für die 5-Jahres-Wertung seids ihr jedoch die Austria und habts diese endlos vielen Brunzsiege für die Ewigkeit gepachtet :lol:

Dublin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Alles nur leere Phrasen oder Geschichtln die irgendwo erzählt werden, wenn man sich demensprechend benimmt wird auch dort nix passieren.

Also wenn du ernsthaft meinst das die Posen-Bus Sache erfunden war ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Zum Glück für die 5-Jahres-Wertung seids ihr jedoch die Austria und habts diese endlos vielen Brunzsiege für die Ewigkeit gepachtet :lol:

hast du die austria el-spiele der letzten saison gesehen?? offenbar nicht.. ziemlich dämliche ansage :sleepy:

Also wenn du ernsthaft meinst das die Posen-Bus Sache erfunden war ... :facepalm:

er hat ja eh geschrieben, dass er sogar dabei war, und dass das einzig wirklich gschissane erlebnis war?! :ratlos:

in lodz passiert schon nix... eine blöde "ausrede" deswegen nicht hinzufahren; schauts euch besser nicht zu viel videos von den ach so oargen oberschlesien nazis an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hast du die austria el-spiele der letzten saison gesehen?? offenbar nicht.. ziemlich dämliche ansage :sleepy:

er hat ja eh geschrieben, dass er sogar dabei war, und dass das einzig wirklich gschissane erlebnis war?! :ratlos:

in lodz passiert schon nix... eine blöde "ausrede" deswegen nicht hinzufahren; schauts euch besser nicht zu viel videos von den ach so oargen oberschlesien nazis an :feier:

Hab nur

Alles nur leere Phrasen oder Geschichtln die irgendwo erzählt werden, wenn man sich demensprechend benimmt wird auch dort nix passieren
gelesen.

Eh wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hab nur gelesen.

Ich war damals im Bus nach Posen das war nicht lustig nur fahr ich auch seit 15 Jahren alles und das war das einzige negative Erlebnis in meiner Auswärtskarriere.

bitte schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Richtig ich war damals im Posen Bus dabei aber das war auch das einzige negative Erlebnis das ich auswärts bisher hatte und ich war schon auf vielen Ec-Auswärtsspielen.

Wie gesagt passieren kann immer etwas aber die Panikmache nervt jetzt schon sehr , wer nicht will oder sich nicht traut bleibt sowieso zu hause, die übliche Verdächtigen werden halt so wie in Brijeg wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was man auf jeden Fall nach eurem gestrigen Aufstieg sagen kann ist, dass Rapid oder Salzburg DIESES Spiel ganz bestimmt nicht gewonnen hätten. Der Freistoß in der 80. wäre wie viele andere einfach abgeblockt worden und das wärs gewesen mitm EC. Zum Glück für die 5-Jahres-Wertung seids ihr jedoch die Austria und habts diese endlos vielen Brunzsiege für die Ewigkeit gepachtet :lol:

Als Grüner würde ich ganz ruhig sein. Euer Spiel gestern war eher ein Offenbarungseid und ihr habt alle Tore geschenkt bekommen. Gegen einen Gegner, der sicher nicht besser als Siroki war.

Wenn ihr ähnliches für die Punkteliste wie die Austria in den letzten 6 Jahren geleistet hättet, wären wir mit der Gesamtpunkteliste für Österreich schon weiter. Gilt allerdings noch mehr für die Bullen, die erst voriges Jahr wirklich gepunktet haben.

Also schön am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist auch egal jetzt, wir könnten jetzt wahrscheinlich anfangen stundenlang zu diskutieren aber bringt ja nix.

Ich meine halt das den Leuten nirgends garantiert wird ob die Partie attraktiv ist oder nicht und meine auch wenns 299 gekostet hätte wären nicht viel mehr geflogen.

Also mindestens 10 mehr wärens auf jeden Fall gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was mir schwer am sack gegangen ist, waren die vielen unnötigen "hinfaller".

ständig umfallen und auf den pfiff warten ist einfach inakzeptabel, vor allem eine szene von junuzovic ist mir noch in erinnerung: ein bosnier luchst ihm von hinten den ball ab, er fällt in schwanensee-manier, wälzt sich am boden und als der pfiff ausbleibt springt er sofort auf und läuft weiter. :glubsch:

ich hasse sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

was mir schwer am sack gegangen ist, waren die vielen unnötigen "hinfaller".

ständig umfallen und auf den pfiff warten ist einfach inakzeptabel, vor allem eine szene von junuzovic ist mir noch in erinnerung: ein bosnier luchst ihm von hinten den ball ab, er fällt in schwanensee-manier, wälzt sich am boden und als der pfiff ausbleibt springt er sofort auf und läuft weiter. :glubsch:

ich hasse sowas.

Das gibts ertens leider im Fußball heutzutage überall und zweitens ist die Austria eher eine Mannschaft bei der das nicht so häufig vorkommt. Im Gegensatz zu anderen Teams und ihren Kapitänen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das gibts ertens leider im Fußball heutzutage überall und zweitens ist die Austria eher eine Mannschaft bei der das nicht so häufig vorkommt. Im Gegensatz zu anderen Teams und ihren Kapitänen...

Ist das ein Reflex oder was ??

Warum ist mir als erster Hofmann eingefallen ?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ist das ein Reflex oder was ??

Warum ist mir als erster Hofmann eingefallen ?? :finger:

Keine Ahnung obs ein Reflex ist. Kann durchaus sein. Noch schlimmer is es ja wenns ein Hobbykicker bei einem Spaß-Match am örtlichen Sportplatz macht... dann liegt er das nächste mal nicht mehr Grundlos :redangry:

Der Hofmann is sicher nur so bedient weil er immer so hart am Boden aufkommt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.