phibes Superkicker Geschrieben 22. Juli 2010 hlinka ist heut wirklich nicht so besonders, hatte schon einige fehlpässe. stankovic zum teil auch zu lässig, vor allem am anfang. im allgemeinen merkt man den spielern aber die temperaturen an, denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 bahh Stankovic bin ich froh dass der nimmer bei uns spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2010 spiel der austria gefällt mir überhaupt nicht.. ideen- und planlos. so wird das wohl nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 Schuhmacher einwechseln ja, aber zusätzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 so ein blödsinn Qualität am Papier und einwenig nett herumspielen bringt genau 0, denn so wie's aussieht wird die Austria heute ausscheiden. Im Fussball zählen einzig und allein die Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Dragovic spielt zeitweise im OM bearbeitet 22. Juli 2010 von ronny1988-FAK1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 oida, stange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 mehr glück als verstand momentan :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 :facepalm: oke jetzt glaub ich auch ned mehr daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2010 Na bamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. Juli 2010 BOAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 Oida, jetzt reißts euch aber a wengl zsamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts