grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Das war gleiche Höhe! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 knappe sache, najo wurst, der roli wär eh nur allein vorm tor gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 Des woa eigentlich ka Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 wie schauts bei einem 0:0 nach 90 min aus? verlängerung oder? Nach 2-2 im Hinspiel ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 wie schauts bei einem 0:0 nach 90 min aus? verlängerung oder? Dann ist die Austria weg,auswärtstorregel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 Nach 2-2 im Hinspiel ned... ajo, ganz vergessen... gut die austria wird das ja heut hoffentlich gewinnen... Nach 2-2 im Hinspiel ned... ajo, ganz vergessen... gut die austria wird das ja heut hoffentlich gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2010 Ist in Bosnien die Sound Anlage direkt das Mikro für TV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab das Hinspiel nicht wirklich gesehen. Aber meiner Meinung nach haben die Bosnier mehr Qualität als die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 DRAGOVIC! was für eine haarfarbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab das Hinspiel nicht wirklich gesehen. Aber meiner Meinung nach haben die Bosnier mehr Qualität als die Austria. so ein blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab das Hinspiel nicht wirklich gesehen. Aber meiner Meinung nach haben die Bosnier mehr Qualität als die Austria. kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 da kann aber der ORF wenig dafür Ja kann man sich ja nicht mit dem Produzenten (vemutlich BHT selber) zusammenreden. ja das is halt typisch aber was kann der ORF dafür das in den Ostblockstaaten noch keine Flatscreens existieren 1. Ein 16:9 Bild hat genau gar nichts mit Flatscreen zu tun! 2. Zumindest sportmässig TV-Medien: die meisten "Ostblockstaaten" >>> Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab das Hinspiel nicht wirklich gesehen. Aber meiner Meinung nach haben die Bosnier mehr Qualität als die Austria. mMn wars nach dem Match auf den Schafsinseln relativ eindeutig dass die Färinger mehr Qualität mitbringen, die würden in Österreich ziemlich dominieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab das Hinspiel nicht wirklich gesehen. Aber meiner Meinung nach haben die Bosnier mehr Qualität als die Austria. du hast es wirklich nicht gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts