JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 furchtbarer pass von drago, blödes foul von baumgartlinger (das der stürmer natürlich gesucht hat), aber nie rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 ich glaub ich zuck aus ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 @rapidler im channel gehts scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 gelb hätt gereicht - aber der fehlpass von dragovic, war leider anfängerhaft @rapidler im channel gehts scheissn why? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 dieses scheiß klein klein die ganze zeit ... fucked mich echt an... :headbang: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 Ich lass mir jetzt ein T-Shirt drucken: Europa League 2010 Unbesiegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Juli 2010 ich sehs schon in der österreich "veilchen verglühen in bosnien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 Könn ma uns auf Cup und MS konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2010 hab grad bei der Roten eingeschaltet und packs nicht, wie hat die Austria bis jetzt gespielt? wenigstens halbwegs Druck gemacht und Chancen herausgespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 unglaublich! die müssen doch eins reinnudeln, das kanns doch echt ned sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 EL ohne heimspiel ale ale ale.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 hab grad bei der Roten eingeschaltet und packs nicht, wie hat die Austria bis jetzt gespielt? wenigstens halbwegs Druck gemacht und Chancen herausgespielt? Oasch (wie die Bosnier im übrigen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2010 Ich lass mir jetzt ein T-Shirt drucken: Europa League 2010 Unbesiegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 12 min noch ALLES GEBEN das kann doch nicht so zu ende gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Ja jetzt muss man drauf hoffen das die UEFA den bosnischen verband noch aussschliesst. Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts