Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2010 Klingt eigentlich sehr gut, was man so über ihn liest. Nur stell ich mir die Frage: Ist der Transfer überhaupt schon zu 100 Prozent fix? Denn auf der RBS-HP steht diesbezüglich noch nichts. das und ich denke der wird ja auch noch in Südamerika weilen. Dass er Samstag schon spielt wäre einfach unvorstellbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) also wenn er die med. tests gemacht + bestanden hat und bereits heute vormittag mit der mannschaft 1 1/4 stunden trainiert hat, denk i schon dass des zu 99% fix ist. anscheinend ist man ja nicht erst seit 3-4 tagen mit dem in Kontakt der wird sich schon was gesucht haben in sbg (Unterkunft ect.) Glaub ned dass er den Vertrag unterzeichnet und dass ihn Huub dann erst in 1-2 monaten mal braucht (man bedenke, dass nächste CL Quali spiel ist bereits am Dienstag -> Montag abreise) bearbeitet 22. Juli 2010 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Juli 2010 das und ich denke der wird ja auch noch in Südamerika weilen. Dass er Samstag schon spielt wäre einfach unvorstellbar ... Nein ist schon in Salzburg und hat heute schon mittraininert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 22. Juli 2010 Uruguay/Armenien ist auch eine geile Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. Juli 2010 Nein ist schon in Salzburg und hat heute schon mittraininert. Ok, dann müsste es zumindet schon sehr konkret sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2010 wird er gegen uns schon zum einsatz kommen? eher nicht oder? ich denke schon, denn vor der CL-quali sollte er schon noch ein spiel bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2010 ich denke schon, denn vor der CL-quali sollte er schon noch ein spiel bestreiten. legts halt am montag noch ein testspiel ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Juli 2010 Stream geht wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2010 Nein ist schon in Salzburg und hat heute schon mittraininert. oh okay, dann war das doch länger geplant als ich dachte Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juli 2010 Also von ihm hörte man größtenteils nur positives. (Forlan-Nachfolger, Anm.) Hoffentlich schießt er viele Tore. P.S.: Wir werden immer mehr exotischer, das gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Juli 2010 hm, find ich sehr leiwand. vielleicht kommt aber dennoch noch ein stürmer, meiner einschätzung nach sollte das so sein, da Wallner&Hierländer als Back-Up nicht reichen und ich mir sagen hab lassen, dass sich auch Urugayaner verletzen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Juli 2010 Herzlich willkommen!!! Ich hoffe der schlägt ein, weiß wer was über die Ablösesumme? Ich hoffe er spielt schon am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. Juli 2010 Herzlich willkommen!!! Ich hoffe der schlägt ein, weiß wer was über die Ablösesumme? Ich hoffe er spielt schon am Samstag Laut heutiger "Krone" sind es 3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Juli 2010 Herzlich willkommen!!! Ich hoffe der schlägt ein, weiß wer was über die Ablösesumme? Ich hoffe er spielt schon schießt am Samstag die Innsbrucker ausm Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2010 Ich glaube für den Menschen wurde das Wort "Brecher" überhaupt erst erfunden. Übrigens freu ich mich schon sehr auf das erste Tor nach Svento-Flanke - die zwei nebeneinander könnten ein witzig anzusehendes Paar abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts